Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Ferdi«
Edit: Ich weiß Zivi hat wahrscheinlich schn Vorteile, aber trotzdem...
Ferdi
powerslide
unregistriert
Zitat von »avalon.one«
Genau der Norman zB ;D Die ersten 3 monate sind vielleicht net so prall, aber danach hab ich nen angenehmen job und bin bereits am 1. April fertig, wenn die ganzen zivis die teilweise auch noch später anfangen noch dabei sind.
Zitat von »futureintray«
vllt. sollte man nicht über vor und nachteile beim bund bzw zivi reden.
sondern darüber wozu der Bund da ist
ich habe sicher nicht verweigert weil ich mir zivildienst lleichter vorgestellt habe, sondern eher um nicht an der waffe dienen zu müssen.
so far![]()
Zitat von »Bluefake«
Stelle Deinen Unteroffizieren keine Fragen, die die kompromittieren könnten. Immer nur praxisbezogen fragen und naiv tun. Dein Gruppenführer ist Dein bester Freund, wenn er denkt, mehr auf dem Kasten zu haben als Du und Herr jeder Lage ist.
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Hat alles seine Vor- und Nachteile.... im Winter friert man, und wenn es ein richtig "gemeiner Sommer" wird, dann läuft dir "die Suppe den Ar... runter".... (Zitat meines Gruppenführers... ;D).
Zitat von »Andreas«
Oh wie wahr.Kälte hat aber klar den Vorteil daß man sich immer noch was warmes drunter ziehen kann, während man im Sommer leider nicht einfach so mal das Jäckchen ablegen kann wenn einem warm wird. Die meißten Vorgesetzten tu'n sich nämlich verdammt schwer damit Anzugserleichterung zu befehlen. :
![]()
Zitat von »HeaDFraG«
Viel Spaß, mein Freund ist auch ab morgen bei dem Verein ;D
Was der erzählt hat, das klingt echt hart ( 5.00Uhr aufstehen *gähn*, etc.)
-