• 16.06.2025, 10:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

thetruephoenix

God

Re: Projekt: Betty - Meinung gefragt!

Freitag, 27. Dezember 2002, 02:50

das mit dem polieren isn Schritt in die richtige richtung!
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

steff79

God

Freitag, 27. Dezember 2002, 03:05

Hab hier eben noch schnell ein Bild von der Kleinen geschossen... mit dem berühmten "Münze spiegelt sich in Oberfläche" Motiv ;)

st.

silverblue51

God

Freitag, 27. Dezember 2002, 03:15

uarggg......auf so ein gutes stück stellt man doch keinen teuro.......da gehören RM hin. ;)
aber gut poliert....... ;D

steff79

God

Freitag, 27. Dezember 2002, 03:26

Ha... das Topic nicht verfolgt? Die Betty ist von '73... also wäre DM angebracht... ABER: die hab ich nicht mehr :-/

Wie auch immer... es ist immer noch an Dreck drauf, den ich nicht wegbekomm... hat vielleicht jemand einen Tipp? Ich habe es als letztes mit MAROLINE von CENTRALIN versucht... dabei ist zwar schon ordentlich was runtergekommen, aber eben noch nicht alles. Habe schon an Lackreiniger vom Auto gedacht, aber da sind ja Schleifpartikel drin... die machen bestimmt mehr kaputt als das sie helfen :'( irgendeine Idee?

st.

silverblue51

God

Freitag, 27. Dezember 2002, 03:28

uupps sorry......da hab ich wohl net gut gelesen.

teste jegliches politurmittel auf alle fälle an einer versteckten stelle! hab mir damit mal ne gitarre versaut weil ich dachte das tut schon nix. war gott sei dank nurn kleiner teil auf der rückseite.

steff79

God

Freitag, 27. Dezember 2002, 03:35

Na, mal sehen. Ich hab gerade noch ein bißchen gerubbelt, aber ich denke mehr werde ich nicht machen. Man sieht den "Schmutz" nur noch, wenn das Licht ungünstig fällt und man mit der Nase schon dran stößt... also nichts weltbewegendes mehr ;D

st.

atomic

Full Member

Freitag, 27. Dezember 2002, 12:41

schau mal hier ;D Anemone

Das is weltklasse, bin gespannt ob du auch sowas zaubern kannst....

MfG

atomic
[move]p0wnstar || [/move]

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 27. Dezember 2002, 17:04

wer lesen kann...
DER link wurd hier bereits gepostet :P ;D D

Finest

Full Member

Freitag, 27. Dezember 2002, 17:40

...ich habe hier noch ein gut erhaltenes Röhrenradio von Loewe....wenn es jemand haben möchte...KM

Gruß Finest
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

thetruephoenix

God

Freitag, 27. Dezember 2002, 17:56

mach mal an! ;)

Finest

Full Member

Freitag, 27. Dezember 2002, 18:39

Zitat von »Göttlicher«

mach mal an! ;)

...und die Holzkisten klingen auch noch sehr gut........
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

silverblue51

God

Freitag, 27. Dezember 2002, 18:42

röhren klingen meist geiler. in meinen augen zumindest.
net so kalt wie transistorverstärker.

steff79

God

Samstag, 28. Dezember 2002, 01:10

Heute habe ich leider keine Bilder gemacht, aber soo viel hab ich auch nicht geschafft. Eine Plexischeibe hinter die das LCD soll, ein wenig am "Leuchtbalken" geschmirgelt und eine neue Rückwand aus Alu. Die alte war aus Pappmasché/Holz (k.A.) und hat nicht bis zu den Rändern gereicht... daher ne neue Rückwand. Dann hab ich noch das Netzteil vorbereitet (12db Papst, Lüftergitter rausgedremelt). Morgen will ich vielleich die Rückwand fertig machen, sprich eine Aussparrung + Befestigung für NT und die Bohrungen fürs Motherboard und eine Kabeldürchführung, da ich das Case von aussen nicht anfassen will... ich werde also alle Anschlüsse intern lassen... sind ja nur 2 NICs und das LCD. Und evtl. mache ich auch noch den Akustiknoppenschaum ins Case... soll ja später keinen Mucks von sich geben ;)

Gute N8!

st.

thetruephoenix

God

Samstag, 28. Dezember 2002, 01:23

Zitat von »steff79«

Eine Plexischeibe hinter die das LCD...

ich glaub ja wohl ich hab mich da grade verhört?! >:(

creep

unregistriert

Samstag, 28. Dezember 2002, 03:35

hmmmm.... meine Mutti hat vor 2 oder 3 Monaten ein Röhrenradio aufm Flomarkt für 5€ gekauft, allerdings ist der Stecker kaputt weswegen sie es in die Garage gestellt hat...

Mein Duron hat ein neues zu hause ::) ::)

aber ich lasse Steff den Vortritt, vielleicht gibts ja bei ihm was schönes abzuschaun *g*

steff79

God

Samstag, 28. Dezember 2002, 11:53

@Göttlicher Phoenix:
... neenee, hast schon richtig gehört. LCD muss her... oder meinste das ist ein zuu modernes Element, was den 'Look' kaputtmacht? Jetzt, wo ich gerade drüber nachdenke... könntest recht haben... naja, mal sehen!

Upsrünglich wollte ich ein Bernsteinfarbenes Display haben... das würde bestimmt edel aussehen, aber das bekomme ich ja nirgends... oder hat einer von euch sowas rumliegen und will es los werden?

@Creep:
Wahrscheinlich gibts bei mir dann nicht soo viel abzugucken... wenn ich noch nicht mal mehr das LCD verbauen darf... dank dieser NOSTALGIKER! Naja, aber ein paar Elemente werden schon ganz schick werden... hoffe ich ;)

Neue Bilder kommen heute Nachmittag!!

st.

steff79

God

Re: Projekt: Betty - neue Pix!

Samstag, 28. Dezember 2002, 15:42

So... war den Vormittag im Keller... habe die neue Alu Rückwand ausgeschnitten und ein bißchen in Form gefeilt

Dann hab ich das Netzteil angehalten und versuche gerade das Loch (schon fertig) und die kleinen Aussparungen für den Schalter und den Anschluss hinten aus dem Blech zu sägen/feilen...

Mal sehen, wie weit ich heute noch komme... geht doch alles langsamer als ich dachte :(

Bis später...

st.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 28. Dezember 2002, 16:22

Zitat von »steff79«

Mal sehen, wie weit ich heute noch komme... geht doch alles langsamer als ich dachte

Hehe, DAS kenn ich! Ich will schon seit Tagen meine Halterung fertig haben, aber irgendwie kommt immer was dazwischen... ;D ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

PAB

God

Samstag, 28. Dezember 2002, 17:09

Genießt doch die Langsamkeit ;)
Wenns fertig ist, isses wieder langweilig ;D

steff79

God

Samstag, 28. Dezember 2002, 22:55

Kommt 'Langeweile' nicht auch von langsam? ::)

Ich habe die Rückwand fertig... fast. Der NT sitzt und das Board auch... muss noch gucken, wo ich die HDDs unterbringe... aber ich habe wirklich massig Platz in dem Baby...

st.