• 11.06.2024, 20:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: LIVE Bilder von AquagrATIx!!

Sonntag, 21. März 2004, 03:05

Mhhhh, da war ich wohl leicht blind. Zumindest habe ich die Karten samt Kühler nicht entdeckt aber dafür sind mir ebenfalls bei Club 3D die aquabays ins Auge gesprungen ;D

Re: LIVE Bilder von AquatrATIx!!

Sonntag, 21. März 2004, 10:21

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«


Jetzt sind das natürlich gerade die Farben, die auch zu Hauf, auf der Karte vetreten sind (Platine und Bauteile)


Ja, da sieht man, dass eine rote karte und ein roter Kühler sehr langweilig aussehen. Da muss unbedingt ein blauer Kühler drauf! ;)

Re: LIVE Bilder von AquatrATIx!!

Sonntag, 21. März 2004, 12:33

Zitat von »BBB«



Ja, da sieht man, dass eine rote karte und ein roter Kühler sehr langweilig aussehen. Da muss unbedingt ein blauer Kühler drauf! ;)


Wozu?
Der Kühler hängt eh unter der Karte und ist so fast nicht zu sehen!

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: LIVE Bilder von AquagrATIx!!

Sonntag, 21. März 2004, 12:35

die karten haben auch auf der rückseite ram module, die mit nem kühler versehen werden können und diesen sieht man dann auch ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: LIVE Bilder von AquagrATIx!!

Sonntag, 21. März 2004, 13:04

Diese Art graka wakü sieht zwar unspektakulär aus, hat jedoch den Vorteil, dass augenscheinlich keine PCI Slots verloren gehen. Das ist ein ganz klarer Vorteil.

Re: LIVE Bilder von AquatrATIx!!

Sonntag, 21. März 2004, 13:17

Zitat von »kazuo«

alu + kupfer im kreislauf is kein problem mit korrosionsschutz, solange sie sich nicht direkt berühren.

Bei einem kombinierten Alu-Kupferkühler wäre das aber der Fall
;)
Mal ganz davon abgesehen das ein kombinierter Kühler garantiert teurer ist als einer aus nur einem der zwei Materialien. Also ziemlicher schwachsinn...

Also bei BTX würde man den Kühler sehen, da ist die Karte umgedreht.
Imo würde hier Schwarz wirklich einmal super passen auch wenn einige meinen Schwarz würde Kunststoffmäßig aussehen. Schwarz und Rot harmoniert halt nun mal immer noch am besten miteinander (Blau und Rot *kotz*  :-X )

mfg
certhas

Re: LIVE Bilder von AquatrATIx!!

Sonntag, 21. März 2004, 13:21

Zitat von »certhas«


Bei einem kombinierten Alu-Kupferkühler wäre das aber der Fall
;)

ich habe ja nicht von einem kühler geredet, sondern von der kombination alu + kupfer generell :P

Re: LIVE Bilder von AquatrATIx!!

Sonntag, 21. März 2004, 13:38

Zitat von »kazuo«


ich habe ja nicht von einem kühler geredet, sondern von der kombination alu + kupfer generell   :P


Schon klar, nur dein Vorredner hat das getan:

Zitat von »LeAD«

Ich glaube das man Alu und Kupfer bei WaKüs nicht in einen Kühler vereinen darf. Irgendjemand von den Moderatoren hat mal gesat das das dann trotzt Hydroxyphosphoncarbonsäure das Korodiert!


aber ich weiss ja das du das selber weisst ;D wollt nur bissl klugscheisen  (scheis zensur) ;)

certhas