Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Ratman"
Gefällt mir recht gut, Lasercut sieht gut aus...
AAAAABERRRR: Wenn ich mir eine WaKü einbaue, will ich doch möglichst auf Lüfter verzichten, oder? Wozu dann noch zwei Lüfter in der Rückwand?
Citation de "Dark-Modder"
jop genau so is es bei mir auch , ich hab die Lüfter einfach wegen dem rein optischen drin !
Dein Case finde ich sehr schön vor allem die schriftzüge sind sehr gelungen , mach weiter und poste die pics heute abend noch !
mfg Dark-Modder
SkyCAM
Non enregistré
Citation de "SkyCAM"
Das Lian Li Alu und aqua computer Edelstahl passen schon gut zusammen, wenn man eine größere Fläche hat wenn ihr mich fragt ... mir ist das ganze persönlich auch zu "bunt".
Innenraum und die gesleevten Kabel find ich aber hübsch. Ich würde den Schlauch zur Grafikkarte bloß auch noch mit schwarzem Schlauch sleeven...
Citation de "FoX"
ich find dein case sehr schön, ich finde es nicht zu bunt, vill. zu hell, aber nicht zu bunt.
ich bin schon gespannt wie die front mit den passenden blenden aussehen wird...
aber mal was anders: findet ihr nicht auch das die Lian-Li Gehäuse langsam wie die Chieftec Gehäuse werden; jeder hat einen... nicht das das schlecht wär, aber zur zeit seh ich fast nur noch LL Gehäuse, die in angriff genommen werden...
FoX
Citation de "certhas"
Ich versucht die seit 2 Wochen zu erreichen. Aber bisher hat niemand auf meine 2 mails geantwortet.
Mal heute nochmal eine schicken.
certhas
-