• 18.07.2025, 03:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Milaan

Full Member

Re: Mein LianLi PC70 Baby (Pics)

Dienstag, 31. August 2004, 13:17

Der Schreibtisch wird eh noch gemodded :-)
Habe vor, hinterm Schreibtisch 6 Kathoden zu installieren die dezentes Licht abgeben, wenn man den Rechner an macht. Also quasi ne nette Hintergrundbeleuchtung.

Milaan

Full Member

Donnerstag, 2. September 2004, 00:06

So heute abend habe ich mal das Powerkabel meiner ATI Radeon 9800 Pro gesleeved, so das er erste Ansatz von Ordnung ins Gehäuse kommt :-)

Meine Paket sind schon angekommen, allerdings noch bei der Post weil ich erst um 19 Uhr nach Hause komme grmpf :-[
Naja morgen gehts weiter ;D ;D

HeaDFraG

God

Donnerstag, 2. September 2004, 00:13

Hauptsache der Rest wir auch noch gesleevt. Sieht schon ganz ordentlich aus ;)

k.kEnt

Full Member

Re: LianLi PC70 Fotostory (Pics S1,S2)

Donnerstag, 2. September 2004, 00:22

Ein weiter weg bis zum Erfolg.

Milaan

Full Member

Donnerstag, 2. September 2004, 00:29

Naja ganz so weit dann doch net, weil ichs bestimmt net übertreiben werde :) Denn solange es ordentlich aussieht reicht es mir... ich muss die Kabel ja net "wegzaubern".

Milaan

Full Member

Freitag, 3. September 2004, 09:32

So neues Material ist bei mir eingetroffen :) Das Paket (da passen mindestens 2 komplette PC70 rein) hat mein Vater mitm Fahrrad geholt weil er dachte das wird schon net gross sein  ;D ;D

Wahnsinn was da alles drin ist! Gleich so viel ;)

Der komplette Inhalt ausgepackt

Neue Lüftergitter. Viel besser als die normalen vom LianLi

Alle Lüfter haben so nette Silikon Spacer bekommen

Nochmal Twinplex 1.2 und Twinplex ATI (Ob da wohl ne GeForce 6800 Ultra hinpasst???)

ATI Radeon 9800 Pro mit Twinplex ATI und den neuen Coolermaster RAM Kühlern

Meine Festplatten mit den Disk Silencern (Eh nur bis ich mir Aquadrives hole ;D)

Und voila ... fertig isser. Neue Schlauch (jetzt glasklar). Ich muss zugeben, vom Blue Motion habe ich mir mehr versprochen, da leuchten ja die trüben PUR Schläuche von AC mehr als das Wasser!!

Black-M

Full Member

Freitag, 3. September 2004, 13:15

du muss da mehr blumo rein machen hättest dir aber lieber claerblue käufen tun soln :D sieht besser aus
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

cfighter

Junior Member

Freitag, 3. September 2004, 14:19

könntest du deinen tower mal bei Gelegenheit wiegen? wäre sehr nett :)
weil mein cs901 ist soo schwer. vielleicht steige ich ja auch auf einen alu-tower um..
http://www.toralarm.de - Fußball Videos im Internet

Dark-Modder

Senior Member

Freitag, 3. September 2004, 14:35

sieht ganz gut aus , aber is mittlerweile irgendwie zum standard geworden ... dieses case + wakü sieht man fast jeden tag hier ...

mfg Dark-Modder

Milaan

Full Member

Freitag, 3. September 2004, 14:40

Kann es sein das Blue Motion irgendwie Ablagerungen hinterlässt? Mein Cuplex färbt sich nämlich so langsam ein wenig bläulich.

Ist ClearBlue denn von der Leuchtkraft besser?

powerslide

unregistriert

Freitag, 3. September 2004, 19:02

hi.. kannst du evtl nomma n pic vom nb twinnie machen.. und zwar indem du direkt senkrecht zum board leicht unterhalb der graka fotografierst?

das würde mich extrem interessieren..

nächste woche sollte mein board auch kommen *froi*
und deshalb willsch mir das vorher mal angugg

slide

Milaan

Full Member

Freitag, 3. September 2004, 21:54

Was genau interessiert dich denn an dem Foto ?

k.kEnt

Full Member

Freitag, 3. September 2004, 22:08

Zitat von »Milaan«

.

Hehe mein Fenster ist in dem Selbigen Karton gekommen hab schon gedacht weil der Lian Li in 2 Kartons Vershcickt wurde das dieses das Gehäuse währe ich machs auf und was ist drin so nen Fenster ).
Bei 60 Euro aber auch zu erwarten den stelle dir mal vor da geht was Kaputt wer das trägt?

Hatte ewig gedauert bis das bei mir war nach eien Tel mit den Jungs sind die voll in Panik ausgebrochen wo die Pakete sind.
Am nächsten Tag waren sie da zu mindest das eine mit dem Window.

Black-M

Full Member

Samstag, 4. September 2004, 01:25

Zitat von »Milaan«

Ist ClearBlue denn von der Leuchtkraft besser?

ich denk mal schon sieht stärker aus, glowmo sieht auch ganz net aus aber wens nich leuchtet siehts aus wie giftige pisse

Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

Hummerman

God

Samstag, 4. September 2004, 13:10

Woher hast du die beiden Hitachis entkoppelt? Meine beiden 120GB hatte ich einfach so eingebaut und die waren nicht zu hören! Naja jetzt sind die erstmal in Reperatur :'(

k.kEnt

Full Member

Samstag, 4. September 2004, 20:41

Zitat von »Black-M«

ich denk mal schon sieht stärker aus, glowmo sieht auch ganz net aus aber wens nich leuchtet siehts aus wie giftige pisse

Also ich find ClearBlue noch am besten hat was Edles.

Milaan

Full Member

Dienstag, 14. September 2004, 13:53

So nochmal ein paar Pics (für die Picgeilen unter euch) bevor die anderen Bilder entstanden sind...

dAb

Full Member

Re: LianLi PC70 Fotostory (Pics S1,S2,S3)

Dienstag, 14. September 2004, 19:08

kennst du sowas, wie einen makromodus bei deiner digicam? die letzten bilder sind alle unscharf...

Cartman87654

God

Dienstag, 14. September 2004, 19:19

Zitat von »dAb«

kennst du sowas, wie einen makromodus bei deiner digicam? die letzten bilder sind alle unscharf...

genau das hab ich mir auch grad gedacht ;D

cejay

Junior Member

Mittwoch, 15. September 2004, 00:38

kurze frage...bitte net böse sein dafür ^^....ähhm....wie is die pumpe da fest gemacht worden? is das nen extra aufsatz oder selbst zusammen gezimmert??

edit: nen tipp....bau einer der ram riegel aus und pack ihn in den dritten "schafft"...dann haste des über dual channel laufen ^^
nö ich sach nichts!