Vous n’êtes pas connecté.
Zitat von »Die Insel (Film)«
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
Citation de "scorpionking"
edit: Rein interessehalber: Hast du zufällig ein Bild von dem NT? Selbstgebaut oder gekauft?
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
Wie wär's mit nem Wasser- statt dem Passiven Kühler?![]()
Citation
Auf jeden Fall würd ich's mit dem Kühler nach hinten einbauen, damit's genug Luftzug abbekommt.
Citation de "mhund"
Dieser Kühler muss auf jeden Fall ausserhalb des Gehäuses liegen, sonst schmelzen die ICs zusammen :'(
"Was ist Gott?"
Welche ICs? Der Kühlkörper würde ja in meinem Beispiel dierekt im Luftzug der Radiatorlüfter liegen, meinst du nicht, das könnte ausreichen? ???
Citation de "FragMaster.ac.nsn"
Meinst du nicht, dass ein 240er Radiator für den Rechner mehr als ausreichend ist? Dann würde sich in der Platzverteilung ganz andere Möglichkeiten ergeben. Ansonsten verweise ich mal auf den [V] Link in meiner Signatur.
Citation de "FragMaster.ac.nsn"
Sehr schön umschrieben, da kann man sich noch die ein oder andere Idee gut abschauen. Macht bisher einen wertigen Eindruck.
-