• 18.07.2025, 06:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Eikman

Moderator

Re: So soll mein rechner aussehen?

Dienstag, 21. September 2004, 14:30

ich kenn nur mors und davon hab ich genau einen

Shelby

Senior Member

Dienstag, 21. September 2004, 15:38

und ich dachte schon das der thread sofort wieder geclosed wird, aber das bild ist doch einfach nur geil!

son ding, und wenn man sich mal überlegt, das die damals meinten das es wahrscheinlich nicht geht den in der größe hinzubekommen, auch nicht im jahre 2004 und ich jetzt mal so rumschaue und nachdenke, da ist der grizzly ja nichtmal so groß, wenn man ihn 50mal neben und aufeinander stellt!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

kaZuo

Moderator

Dienstag, 21. September 2004, 15:42

Zitat von »Shelby«

und ich dachte schon das der thread sofort wieder geclosed wird, aber das bild ist doch einfach nur geil!

son ding, und wenn man sich mal überlegt, das die damals meinten das es wahrscheinlich nicht geht den in der größe hinzubekommen, auch nicht im jahre 2004 und ich jetzt mal so rumschaue und nachdenke, da ist der grizzly ja nichtmal so groß, wenn man ihn 50mal neben und aufeinander stellt!

50x? na da vertuh dich mal nicht ;)

FUNKMAN

God

Dienstag, 21. September 2004, 15:56

Zitat von »kazuo«

50x? na da vertuh dich mal nicht ;)

So denkt jeder, der den Grizzly noch nie "live" gesehen hat... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Shelby

Senior Member

Dienstag, 21. September 2004, 15:57

ja ok,
ihr habt ja recht, aber selbst der weltschönsten rechner (grizzly) ist nicht so groß!!

nun ja, und so wie ich teilweise auf bilder und vom hören sagen her gehört und gesehen hab ich der schon groß!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

saUerkraut

unregistriert

Dienstag, 21. September 2004, 16:04

Das Rad ist ein Lenkrad für die damals schon sehr beliebten Rennspiele.Die wussten halt was Qualität is!Nix Plastik wie heute sondern echt ALU/Eisen.
Gabs bestimmt auch mit 2 Lenkrädern. ;)
Oder es war ein Rad wie se solche in alten Ubooten hatten um den Tauchwinkel einzustellen.Da gabs doch bestimmt so was wie "Silent Hunter". ;D

mfG

futureintray

God

Dienstag, 21. September 2004, 16:20

ich schätze mal die hatten damals schon vorrausgesehen das es eine menge fette cs-kiddies geben wird,
daher haben sie gleich ein sportgerät in den kasten integriert :P
d.h. du musst schon drehen damit er läuft ^^

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 21. September 2004, 16:40

Tja, damals hatten die noch keine Hamster... ;D

@Shelby
Guckst du hier! ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Shelby

Senior Member

Dienstag, 21. September 2004, 17:22

ups, ich hatte den jetzt im so im kopf, das der schreibtisch etwas höher war und der da noch ungefähr auf gleicher höche ist, aber das ding ist ja nen 1,5m hoch!!

ich hab angst!!

kampfsau

God

Dienstag, 21. September 2004, 18:58

hehe, "leicht zu bedienen mit fortran"
stimmt, dagegen kann ein mausgesteuertes windows nicht mithalten ::)

und ihr liegt alle falsch mit dem rad!
das dient dazu, den motor anzuwerfen, das ding arbeitet mit diesel und ist somit stromunabhängig und leicht transportierbar ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Erkaeltung

God

Dienstag, 21. September 2004, 19:08

...ich habs ja geahnt...das ist ein Notebook ! ;D

maniac2k1

God

Dienstag, 21. September 2004, 19:09

Zitat von »KampfSchwein«

und ihr liegt alle falsch mit dem rad!
das dient dazu, den motor anzuwerfen, das ding arbeitet mit diesel und ist somit stromunabhängig und leicht transportierbar ;D

du meinst automobil ??? ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Shelby

Senior Member

Dienstag, 21. September 2004, 21:33

nein, ihr habt das was verwechselt!!

das ist das navigationssytem eines autos und es hat ganz stylisch das ersatzrad dabei!!

;D ;D

einfach nur geil!

Seppentoni

Senior Member

Dienstag, 21. September 2004, 21:54

is das rad net für den strom ? der hat sicherlich so viel strom gefressen, dass man noch selber den strom mit nem rad erzeugen musste ;D
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

HeaDFraG

God

Dienstag, 21. September 2004, 21:57

Das ist der Festplattenwechselrahmen. Damals waren Festplatten noch richtige Festplatten ;D

buekka

Senior Member

Dienstag, 21. September 2004, 22:31

hm naja, schlecht gemachter fake..
der typ, das fax und das tv-gerät sind ja wohl ziemlich eindeutig reingeschnitten worden.. :-/

Seppentoni

Senior Member

Dienstag, 21. September 2004, 22:36

Zitat von »buekka«

hm naja, schlecht gemachter fake..
der typ, das fax und das tv-gerät sind ja wohl ziemlich eindeutig reingeschnitten worden.. :-/

was erwartest du denn aus dieser zeit ???
es wird sich wohl kaum um ein original teil handeln, wenn man sich so den PC im 2004 vorstellte.
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*