Du bist nicht angemeldet.
Also ich hätte gerade bei dieser Formulierung auf das fehlende e geachtet, aber um ehrlich zu sein wäre ich nach den anderen Posts von dir nicht überrascht wenn sich der Verdacht, dass in diesem Satz 4 Buchstaben eigentlich hätten großgeschrieben werden müssen, bestätigen würde.ich bild mir meine meinung halt lieber andersUnd nein, das ist kein Rechtschreibflame...
Aber mal im Ernst, dieses Duell als Bullshit abzutun dient doch nur der eigenen Beruhigung nichts verpasst zu haben. Sicher gibt es genug Kritikpunkte die man so einem Duell vorhalten kann aber man darf dabei auch nicht Punkte die gerade so gewollt sind als Gegenargument anführen. Es soll ja gerade keine Zeit für ausuferndes Gelaber seitens der beiden geben, und es sollen beide gleich viel Redezeit bekommen etc. Wer sich wirklich interessiert wird sicher auch nicht jegliche Termine absagen nur um das heilige Duell zu sehen, aber auf das 50ste Mal Simpsons der Film konnte ich doch gerade noch verzichten um mir stattdessen zusätzlich zu meinem sonstigen Interesse dieses Duell auch noch anzusehen.
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Welchen Teil habe ich verpasst, dass wir jetzt Fernsehduelle [...] brauchen?
Ps: Der Wahllomat sagt mir ich soll die Familienpartei Deutschland wählen. Toller Vorschlag.
Moeppel
unregistriert
Moeppel
unregistriert
@Chris:
Das mit dem 30jährigen der nicht wählen geht war sicherlich auf mich bezogen, deshalb hier die Gründe:
Wenn ich wählen gehen würde, weiß ich genau das schon kurz nach der Wahl die Punkte die mir an entsprechendem Kandiaten gefallen haben, gekippt werden, das sich alles wieder als Lüge herausstellt.
Dann ärgere ich mich in der Regel um so mehr das ich den dann auch noch gewählt habe,
stattdessen werden dann großzügig die Steuern erhöht oder sonst irgendein mist veranstaltet...
Das ging mir mehrere Jahre in folge so, deshalb habe ich fü mich entschieden, das es sinnvoller ist nicht mehr zu wählen, so erspare ich mir dieses Ärgerniss.
Auch mit der aktuellen Politik bin ich keineswegs einverstanden, z.B. die Abwrackprämie, für ein Auto 2500 Euro für ein Kind 100 ??!! das weiß man ja genau welchen Stellenwert man als Familie in Deutschland hat....
Also ich war nie wählen und werde mit so nem Scheiss auch jetzt nicht anfangen...
Dafür darf ich dir im Namen aller NPD-Wähler einen herzlichen Dank aussprechen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slame« (14. September 2009, 11:59)
-