Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
madro17
Full Member
SHW und XMV kann man net voraussetzen - ist leider so. Bei manchen scheiterts an der Zeit dafür bei anderen .....
Ich verstehe deine Ansicht aber ich kann in keinem Post die von dir erwähnten Beleidigungen entdecken. Ich seh in diesem Thread nur ein paar frustierte User die sich bemühen höflich zu bleiben aber eben Ihren Frust mal loswerden müssen bzw. potentielle Käufer vor den Bugs warnen.
Aber eine Beleidigung find ich hier schon:
Nenn mich nochmal Fanboy und ich mach nen Lampenständer aus dir du Armleuchter![]()
Sagtest du nicht der Ton macht die Musik? Komische Reaktion auf nen Witz (Fanboy: sowas kann man doch unmöglich ernst nehmen bzw. als Beleidigung sehen???)
I
madro17
Full Member
Wegen dem reininterpretieren:
"Aqua Computer stinkt, das Aquaero5 stinkt und die Kurzanleitung stinkt auch weil da nix vom Alarm drinsteht, des is alles a Scheiß"
Du wirfst Usern sehr wohl beleidigenden Umgangston vor, oder wie interpretierst du diese Aussage???
madro17
Full Member
Wer hat Probleme???Ist doch ne saubere ordentliche Diskussion und kein Problem.
Da hab ich lustigerweise doch wirklich eine Frage gg Ich hab die Alarmabschaltung für den Durchfluss konfiguriert. Im Normalfall funktioniert es einwandfrei, aber innerhalb einer Woche hat der Alarm bei mir 3 Mal angeschlagen. Ich vermute irgendwelche kurzen Fehler im Signal des DFM. das die Pumpe wirklich kurz stehen bleibt und dann wieder läuft kann ich mir nicht ganz vorstellen..... hat da wer ne Ahnung dazu?
Pumpe: AS XT Ultra
DFM: AC High Flow
originale Verbindungsleitung zum AE
Ich freue mih eine konstruktive Frage gestellt zu haben![]()
Gruss
EDIT: Der DFM gibt der eigentlich nen Analogwert (Spannung) oder Impulse ab? Wenn es eine Analogspannung wäre könnte ich doch einfach nen kleinen Kondensator dazwischenhängen der mir kurze Aussetzer verzeiht? Ich vermute zwar Impulse, aber schön wärs![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »madro17« (9. Juni 2011, 21:24)
Misteeq
Full Member
Was ich schon mal für eine ziemlich arogante Einstellung halte. Damit setzt Du Deine Meinungen als das Maß aller Dinge. Leute, die sich vom Grundsatz her nicht entschuldigen wollen kann ich schon mal nicht ernst nehmen.Womit ich nicht gesagt habe, dass ich nicht auch mal einen ruppigen Ton anschlage, wenn ich es für angebracht halte. Dafür werd ich mich bei niemandem entschuldigen.
Ja, tue ich. Es ist verdammt noch mal meine Meinung, ich habe sie zu vertreten und ich trage die Folgen davon. Würde ich sie nicht für das Maß der Dinge halten, dann wäre es nicht meine Meinung. Meine Meinung leitet sich nämlich aus dem ab, was ich für wahr und richtig erachte. Das ist übrigens noch was, wofür ich mich nicht entschuldigen werde. Wessen Meinung soll ich denn deiner Ansicht nach sonst für mich zum Maß der Dinge machen?Was ich schon mal für eine ziemlich arogante Einstellung halte. Damit setzt Du Deine Meinungen als das Maß aller Dinge.Womit ich nicht gesagt habe, dass ich nicht auch mal einen ruppigen Ton anschlage, wenn ich es für angebracht halte. Dafür werd ich mich bei niemandem entschuldigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drdeath« (10. Juni 2011, 14:48)
Duffbier
Junior Member
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duffbier« (11. Juni 2011, 12:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EUGEN81« (11. Juni 2011, 13:57)
-