• 22.06.2025, 02:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

nordy

God

Re: BL-3 |Freising| 29.-31.5.2004 (NEWS

Mittwoch, 28. April 2004, 19:00

Also die pics hab ich dir doch schon geschickt, bzw. hochgeladen, und dir die links geschickt

edit: nochmal die links:
www.weihenstephan.org/~norbruem/internet/lan/nied.zip
www.weihenstephan.org/~norbruem/internet/lan/hoch.zip
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

M3T4X4

Senior Member

Mittwoch, 28. April 2004, 19:04

Zitat von »Cricket«

Schön langsam hab ich das Gefühl, dass auch diese bLAN3 nicht stattfinden wird :-/ Bisher sind 9 Personen angemeldet und ich möchte dran erinnern, dass allein 4 der bisher 9 angemeldeten Personen aus Landshut kommen  und 4 von den 9 angemeldeten zudem Orgas sind ::)
Für eine LAN mit 10-15 Leuten packen wir keine zwei Autos voll und fahren nach Freising.

Ich möcht keinem die Schuld dafür in die Schuhe schieben, dass nicht alles ganz so läuft, wie's zu wünschen wäre, aber ich kann nicht ganz verstehn, warum immer noch keiner vernünftige Gallerie mit Bildern der Örtlichkeiten und keine genauen Location-Infos vorhanden sind!
Bis zur LAN ists jetzt noch genau ein Monat hin und bis dahin noch 20 Leute zu aufzutreiben, die sich noch dazu am Pfingswochenende bei schönstem Wetter zum Daddeln in eine Studentenbude hocken, halt ich für einigermaßen schwer - ich weiß ja noch sehr gut, wie wir bei der letzten LAN drum bangen mussten, dass genügend Leute kommen, damit wir überhaupt mal die Halle finanzieren können.

Ich würde das Ganze vielleicht nochmal überdenken.
- lieber den richtigen Zeitpunkt abwarten, aber dafür dann ne richtige LAN machen, als jetzt so Hals über Kopf noch was zusammenzuwurschteln.

Ciao,
Cricket  

also ich würde das jetz mal ned so eng sehen! du müsstest nur mal meine info-seite nehmen die ich dir schon mind. 3 mal unter die nase gerieben habe!

die bildergallerie hab ich doch schon mal gemacht oder nicht? ach ne da waren ja die bilder ned da! ne dann mache ich die glatt nochmal!

ach ja und die seite mit den teilnehmern wäre ned schlecht! THX

whyda

God

Mittwoch, 28. April 2004, 19:55

www.bayernlan.org

so, und jetzt ist die LAN bitte innerhalb von 3 Tagen ausgebucht ;D

nordy

God

Mittwoch, 28. April 2004, 20:23

ah brav ;D
najut, jetz gibts keine Entschuldigung mehr, wo bleiben die leute???
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

landler

Senior Member

Mittwoch, 28. April 2004, 22:38

@nordy

also die codes müssten auf deinem kontoausdruck sein. ansonsten hilft dir dein freundlicher bankbetreuer sicher weiter. :)

na dann
ich freu mich auf die codes

landler aka hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

wiz

Junior Member

Mittwoch, 28. April 2004, 23:20

Zitat von »Metaxa«

ach ja und die seite mit den teilnehmern wäre ned schlecht! THX

schon passiert....;)
ciao, wiz High-Tech: hochtechnisierte Lösung für ein Problem, dass es vor dieser Lösung noch gar nicht gab...

mousonmars

Full Member

Mittwoch, 28. April 2004, 23:46

so gudn abend allerseits ;D

Leute wie wärs wenn wir am BL3 Wochenende Grillen wenn schön wetter is ????

nordy

God

Mittwoch, 28. April 2004, 23:57

wär np nen grill steht im garten

edit: die codes:
IBAN: DE55 7435 1740 0000 3806 36
SWIFT-BIC: BYLADEM1MSB

klär mich doch auf, wasn des fürn komisches zeugs, der IBAN heiß wohl Deutschland irgendwass dann BLZ und dann Kt-Nr, und der SWIFT wohl Bayern und ann, kA also erzähl mal was des so aussagt

mousonmars

Full Member

Donnerstag, 29. April 2004, 00:02

mann müsst halt schaun wer das ganze zeugs mitbringt

weil nen bischen Salat und sooo wär vielleicht auch net schlecht !!!

BTW: * Meld mich Freiwillig als GRILLMEISTER * ;D

whyda

God

Donnerstag, 29. April 2004, 00:16

dann können wir das ja gleich alles bei mir steigen lassen, ich hab riesen garten, 2 grills UND wlan ::) ;D ;D ;D

nordy

God

Donnerstag, 29. April 2004, 00:19

Okay, Cricket mach mal eine "Grill"-Spare auf die HP wo jeder eintragen kann, was er/sie mitbringt ;) :P
whyda: kommst vorbei, bringst grill.

M3T4X4

Senior Member

Donnerstag, 29. April 2004, 14:14

da steht doch ein riesiger draussen im garten bei der loc rum den könnten wir hernehmen!

so jetz muss cricket nur noch die infor (generell) uppen und die infos zur loc. die ich gemacht habe!

nordy

God

Donnerstag, 29. April 2004, 19:57

mex: hab ich doch schon geschrieben ;)
naja, aber noch 2 grills vom whyda wärn ned schlecht, wenn wir wirklich grilln und alle hungrige mäuler haben, aber ich beantrage gleich mal eins: metaxa kriegt herd und grillverbot :-X :P

landler

Senior Member

Donnerstag, 29. April 2004, 19:58

Zitat von »nordy«

wär np nen grill steht im garten

edit: die codes:
IBAN: DE55 7435 1740 0000 3806 36
SWIFT-BIC: BYLADEM1MSB

klär mich doch auf, wasn des fürn komisches zeugs, der IBAN heiß wohl Deutschland irgendwass dann BLZ und dann Kt-Nr, und der SWIFT wohl Bayern und ann, kA also erzähl mal was des so aussagt

aber gerne kläre ich dich auf. da gibt es bienchen und blümchen........... ;D

nö. also der iban ist deine internationale kontonummer. die letzten stellen dürften dir bekannt vorkommen, oder?
der pic swift ist die kennung für deine bank bei der das konto läuft. also nix weiter wie konto nummer und blz nur halt international gültig.  :D

hubsi aka landler

Zitat von »Nemesis«

Cricket

God

Donnerstag, 29. April 2004, 21:49

[UPDATE:]

Die Info-Seite ist jetzt online!
Links zu Location-Bildern und Anfahrtsskizzen sind drin!
An dem Bereich Fahrgemeinschaften wird mit Hochdruck gearbeitet ;)

Ciao,
Cricket

nordy

God

Donnerstag, 29. April 2004, 22:54

Zitat von »landler«

aber gerne kläre ich dich auf. da gibt es bienchen und blümchen........... ;D

nö. also der iban ist deine internationale kontonummer. die letzten stellen dürften dir bekannt vorkommen, oder?
der pic swift ist die kennung für deine bank bei der das konto läuft. also nix weiter wie konto nummer und blz nur halt international gültig. :D

hubsi aka landler

beim iban kommt mir des 74351740 als BLZ und des 380636 als Ktnr bekannt vor ;) also sollte des doch reichen, naja, mir ja wurscht :P solangs klappt und du dir geld sparn kannst ;)

landler

Senior Member

Freitag, 30. April 2004, 02:03

Zitat von »nordy«

beim iban kommt mir des 74351740 als BLZ und des 380636 als Ktnr bekannt vor ;) also sollte des doch reichen, naja, mir ja wurscht :P solangs klappt und du dir geld sparn kannst ;)

jops. ich spar mir geld. aber leider bist du nicht auf das bienchen und blümchen eingestiegen.

apropo lanteilnehmer. wie sieht es aus? kann ich meinen haus und hof informatiker mitnehmen. wie schon einmal gesagt: wenn er lässtig wird verwende ich ihn als fußwärmer. (bin ich froh das der nicht in dem forum ist, sonst würde ich nämlich was auf die mütze bekommen)

Zitat von »Nemesis«

whyda

God

Freitag, 30. April 2004, 06:48

und wir waren eben sushi für 400 Euro essen (aber nur 60 bezahlt - all you can eat) *rööööölps* ;D

nordy

God

Freitag, 30. April 2004, 07:19

Zitat von »landler«

jops. ich spar mir geld. aber leider bist du nicht auf das bienchen und blümchen eingestiegen.

was hät ich denn dazu schreiben solln?
ich weiß doch, dass es bienchen und blümchen gibt, hab nur keinen plan was des mitm Bankwesen zu tun hat ;)

M3T4X4

Senior Member

Freitag, 30. April 2004, 17:16

@nrody: wieso bekomme ich grill und herdverbot? meine LAN-Meals sind immer gut angekommen oder? und gegen meine vegetarier-steaks mit "etwas" würze kann man wohl auch nix sagen oder?

@landler: klar nimm ihn mit!

@cricket: gute arbeit! danke!

@ all: wie siehts jetz mit netzwerk aus?

@ whyda: dann kommste hald einfach am samstag mit ein paar würstchen deinem PC und nem grill nach! wir halten dir schon ein plätzchen frei!