Du bist nicht angemeldet.
nordy
God
M3T4X4
Senior Member
Zitat von »Cricket«
Schön langsam hab ich das Gefühl, dass auch diese bLAN3 nicht stattfinden wird :-/ Bisher sind 9 Personen angemeldet und ich möchte dran erinnern, dass allein 4 der bisher 9 angemeldeten Personen aus Landshut kommen und 4 von den 9 angemeldeten zudem Orgas sind :
Für eine LAN mit 10-15 Leuten packen wir keine zwei Autos voll und fahren nach Freising.
Ich möcht keinem die Schuld dafür in die Schuhe schieben, dass nicht alles ganz so läuft, wie's zu wünschen wäre, aber ich kann nicht ganz verstehn, warum immer noch keiner vernünftige Gallerie mit Bildern der Örtlichkeiten und keine genauen Location-Infos vorhanden sind!
Bis zur LAN ists jetzt noch genau ein Monat hin und bis dahin noch 20 Leute zu aufzutreiben, die sich noch dazu am Pfingswochenende bei schönstem Wetter zum Daddeln in eine Studentenbude hocken, halt ich für einigermaßen schwer - ich weiß ja noch sehr gut, wie wir bei der letzten LAN drum bangen mussten, dass genügend Leute kommen, damit wir überhaupt mal die Halle finanzieren können.
Ich würde das Ganze vielleicht nochmal überdenken.
- lieber den richtigen Zeitpunkt abwarten, aber dafür dann ne richtige LAN machen, als jetzt so Hals über Kopf noch was zusammenzuwurschteln.
Ciao,
Cricket
landler
Senior Member
Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
nordy
God
nordy
God
landler
Senior Member
Zitat von »nordy«
wär np nen grill steht im garten
edit: die codes:
IBAN: DE55 7435 1740 0000 3806 36
SWIFT-BIC: BYLADEM1MSB
klär mich doch auf, wasn des fürn komisches zeugs, der IBAN heiß wohl Deutschland irgendwass dann BLZ und dann Kt-Nr, und der SWIFT wohl Bayern und ann, kA also erzähl mal was des so aussagt
Zitat von »Nemesis«
nordy
God
Zitat von »landler«
aber gerne kläre ich dich auf. da gibt es bienchen und blümchen........... ;D
nö. also der iban ist deine internationale kontonummer. die letzten stellen dürften dir bekannt vorkommen, oder?
der pic swift ist die kennung für deine bank bei der das konto läuft. also nix weiter wie konto nummer und blz nur halt international gültig.
hubsi aka landler
landler
Senior Member
Zitat von »nordy«
beim iban kommt mir des 74351740 als BLZ und des 380636 als Ktnr bekannt voralso sollte des doch reichen, naja, mir ja wurscht
solangs klappt und du dir geld sparn kannst
![]()
Zitat von »Nemesis«
nordy
God
Zitat von »landler«
jops. ich spar mir geld. aber leider bist du nicht auf das bienchen und blümchen eingestiegen.
M3T4X4
Senior Member
-