• 21.06.2025, 23:29
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

bU_m@N

Senior Member

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

jeudi 6 juillet 2006, 13:58

Citation de "Hannibal-Lecter"

^^Hm,
das wäre für mich aber eine völlig unverständliche Entscheidung. Ich war auch nicht SO glücklich über die Wahl von Lehmann, fand seine Leistungen in den letzten Tagen und Wochen aber mehr als beeindruckend...

Gruß Hannibal

das bedeutet auch nicht das klinsmann unzufrieden mir lehman ist.
das währe nur eine nette geste von klinsmann und lehmann für das faire verhalten von olli kahn ! ::) ;)

:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Katzenfreund

God

jeudi 6 juillet 2006, 14:23

Genau.
Klinsman überlegt, ob er einige Spieler spielen lässt, die noch keinen Einsatz hatten, einfach um sie zu belohnen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

NeoDym

Non enregistré

jeudi 6 juillet 2006, 14:57

Jo wieso auch nicht sollen die anderen Spieler doch auch spielen...

ich meine was würde uns der 3. Platz bringen? nichts, es redet in 4 Jahren keiner mehr über den 3. der letzten WM selbst der 2. wird doch kaum erwähnt, und so haben auch die andern noch iene möglichkeit zu zeigen, was sie koennen

Cya NeoDym

Draco

God

jeudi 6 juillet 2006, 15:06

Jo ich fänds auch ne faire Geste, andere Spieler spielen zu lassen.
Allerdings würde ich anstatt dem Kahn lieber den Timo Hildebrand ins Tor schicken, schliesslich stand der Kahn schon in einer WM im Tor.
Marcell Jansen und Mike Hanke wären ebenfalls prädestiniert, mal ihre Chance in einer WM zu bekommen.

Trotz allem, verlieren wollen wir gegen Portugal auch nicht, deshalb Vorsicht mit der Menge an Newbies ;)

Katzenfreund

God

jeudi 6 juillet 2006, 15:33

Jo.
Übrigens:
2002 wurde Südkorae 4. und die Türkei 3. und wir waren 2.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

NeoDym

Non enregistré

jeudi 6 juillet 2006, 15:51

Türkei war 3.? Warum sind die noch gleich nicht bei der Wm dabei??? >:( >:( >:( >:(

Naja ok, das niemand von denen redet ist vielleicht falsch, aber nunmal nicht soo viel^^

Was isn nun mit dem Lied 54 74 90 2010??

Cya NeoDym

Katzenfreund

God

jeudi 6 juillet 2006, 16:03

ich hab die 2006er Version auf dem Alex gehört -> der halbe Platz hat gesungen *schauer*

Edit: Ich wäre übrigens potentieller Kunde für die 2010er Fassung.

Gelöschter Benutzer

Non enregistré

jeudi 6 juillet 2006, 16:10

Die 2010er gibts zum DOOOOOWNLOAD ! Wie oft denn noch ?

TheJoker

God

jeudi 6 juillet 2006, 16:12

Ja, eben nicht mehr ;)
Denen ist wohl unter dem Ansturm der Server weggebrochen ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

pharao

Moderator

jeudi 6 juillet 2006, 16:12

nee, gibt's nicht mehr...
also schreibt mir eine KM (mit mailadresse!!) oder direkt eine mail.
online werd ich das nicht stellen.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Shoggy

Sven - Admin

jeudi 6 juillet 2006, 16:50

Der Download kommt wieder.
Steht doch alles auf der Seite.

Katzenfreund

God

jeudi 6 juillet 2006, 17:04

ich hatte das schlicht weck nicht mitbekommen.
Hab hier zwischenzeitlich mal 10Seiten nicht gelesen.

biddschedabber

Senior Member

jeudi 6 juillet 2006, 17:42

Ab 15 Uhr sollte der neue DL-Link auf der Seite der Sportsfreunde Stiller erscheinene... jetzt ist es 15:40 und die Seite ist gar nicht mehr erreichbar. ;D

BigBadBoss

Senior Member

jeudi 6 juillet 2006, 18:05

Citation de "Katzenfreund"

Genau.
Klinsman überlegt, ob er einige Spieler spielen lässt, die noch keinen Einsatz hatten, einfach um sie zu belohnen.

Der Kahn will ja auch nochmal allen zeigen dass er ein guter Torwart ist. Vielleicht hätte er ja auch den Schuss in der 119 Minute gehalten
:-X ;D ;)

EDIT: Kahn hat keinen Groll

Katzenfreund

God

jeudi 6 juillet 2006, 19:23

es geht wieder!

biddschedabber

Senior Member

jeudi 6 juillet 2006, 19:27

Citation de "Katzenfreund"

es geht wieder!

Was? Die Sportfreunde-Seite? Ich seh aber keinen DL-Link :(

Vergiss es... war blind. ::)

pharao

Moderator

jeudi 6 juillet 2006, 19:49

Citation de "BBB"

genial! insbesondere die Netzer/Delling parodie ist super getroffen!
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

WinX

Senior Member

jeudi 6 juillet 2006, 20:17

Sodele, jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden. Fußball is ja eigentlich nich so mein Ding, aber ich hab trotzdem was hier beizutragen:

1. Italien hat gewonnen
2. Deutschland hat es immerhin bis ins Halbfinale gebracht
3. Fußball ist ein scheiß Sport
4. Die Fans sind noch viel blöder
5. Klinsmann is einfach cool

zu 1.:
Ich hab zwar nicht allzu viel von dem Spiel gesehen, aber so wie ich das gesehen hab, hat Italien besser gespielt, Deutschland hatte oft mehr Glück als Verstand. Und was solls? War doch bis jetzt ne mords Gaudi, womit wir bei Punkt 2 wären.

zu 2.:
Diese WM wurden viele Menschen vom Fußballfieber gepackt, sogar mich, obwohl ich Fußball sonst absolut nicht leiden kann. Und es war auch echt super. Unsere Mannschaft hat gut gespielt, war meistens fair und hey, Halbfinale ist ja wohl wirklich nicht Nichts!

zu 3.:
Das is vielleicht eine ziemlich krasse Aussage, aber ich seh das so nunmal. Worum geht's im Fußball? Gewinnen! Wenn das nich so doll klappt, kann man immer noch versuchen zu foulen, denn was der Schiri nicht sieht, ist nicht passiert! Äh hallo? gehts noch? Ich hab am Dienstag echt nur das Kotzen bekommen. Ein Spieler liegt halb heulend am Boden, hebt sich das Bein vor Schmerzen, wird auf der Liege vom Feld transportiert und sobald er draußen ist, rennt er wieder die Sideline lang. Was ist das? Was soll das? Leute, wozu zur Hölle braucht ihr einen Schiedsrichter, wenn er nur dazu da ist, beschissen zu werden? Wie oft wird alles auf den Schiri geschoben, wie es jetzt au wieder is? Die schöne typische Fußballbewegung, nachdem einer hingeflogen ist: Arme hoch: "Ich hab nix gemacht".
Hey, Fouls passieren, mein Gott, das is kein Grund es absichtlich zu machen oder nicht dazu zu stehen. Was sollte Sport eigentlich machen? Meiner Meinung immer noch Spaß! Nur verstehen das die Fans leider nich...

zu 4.:
Wenn da einer anfängt Bierflaschen auf einen Autokorso der Italiener zu werfen, da hörts doch wirklich auf! Unser Team hat verloren, so what? Warum das geschehen ist, darüber kann man viel diskutieren, muss man aber nich. Und dann dieses scheiß übertriebene Italienerdissing: So von Wegen am Mittwoch Abend alle Pizza bestellen, damit die das Spiel nich sehen können, oder jetzt der Pizza-Boykott. Was zur Hölle soll das? Wozu das Ganze? Wenn ihr nich damit fertig werdet, dass unser Team verloren habt, können da die Italienischen Bürger noch lange nix dafür! Die "Fans" scheinen manchmal echt nicht so ganz zu kapieren, worum es geht! "Zu Gast bei Freunden" - handeln Freunde so?

zu 5.:
Der Klinsi is scheins einer der wenigen Fußballer, die noch ein wenig "Spirit" haben. Dass er jetzt die Spieler, die noch nich so viel gespielt haben spielen lassen will, is doch echt super. Und wenn die das den 3. Platz kostet, was solls? Is doch wirklich scheißegal. Aber den Jungs wärs sicher ma n geiles Erlebnis auch mal gespielt zu haben. Immerhin sin sie für das Nationalteam nominiert worden!

Nehmt euch vielleicht einfach mal ein Beispiel und denkt euch, ob wirklich so viel geschimpft werden muss.
Meine Anfängliche Fußballeuphorie hat sich die letzten Tage bei mir echt wieder gelegt, als ich erkannt hab, warum ich mich eigentlich vom Fußball abgewendet hab. Fairness sollte beim Sport immer noch im Vordergrund stehen. Also freut euch einfach auf Samstag und macht nomma ne fette Party, denn dazu is ne WM im eigenen Land da. Zeigen wir den anderen, dass sie wirklich zu Gast bei Freunden sind!

so viel von meiner Seite
Lockenkopf

Papa_Schlumpf

God

vendredi 7 juillet 2006, 16:26

http://80.237.250.38/Sportfreunde_Stiller-54_74_90_2010.mp3

ftp://ftp.hosteurope.de/pub/sportfreunde-stiller.de/Sportfreunde_Stiller-54_74_90_2010.mp3

keep sauging *g*
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Katzenfreund

God

vendredi 7 juillet 2006, 17:41

Klinsmann hat es vorhin ja nun offiziell bestätigt: Kaptain Kahn wird spielen.
Übrigens: Deutschland "vermisst" 5 Stamspieler. Also: Portugal dürfte sehr gute Chancen haben.