• 20.08.2025, 06:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Shoggy

Sven - Admin

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Freitag, 7. Juli 2006, 18:12

Neues Beweismaterial gesichtet!

:-X

whyda

God

Freitag, 7. Juli 2006, 18:23

Hi,
http://www.spiegel.de/netzwelt/technolog…,425256,00.html

tolle Sache, um sich mal die Perspektiven der Spieler näherzubringen.

Direktlink:

http://www.dr.dk/sportscripts/3d/replay.htm

bU_m@N

Senior Member

Samstag, 8. Juli 2006, 01:52

Zitat von »Lockenkopf«

Fußball is ja eigentlich nich so mein Ding,

du sagst selbst das du keine ahnung hast. und wenn man keine ahnung hat, einfach mal die f. halten ;)

deine aussagen sind übrigens alle entweder unglaublich falsch oder unglaublich pauschalisiert !
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Erkaeltung

God

Samstag, 8. Juli 2006, 09:16

@Lockenkopf
Idioten gibt es überall. Aber nur weil ein paar wenige mit Bierflaschen werfen heißt das noch lange nicht das "die Fans blöde sind" ,oder?
Ich bin auch Fan. Aber ich habe keine Flaschen auf Italiener oder deren Autos geworfen. Und die meisten anderen auch nicht. Nein ,die meisten anderen haben zusammen mit den Italienern die Nacht durchgefeiert.
Das mit dem Pizza bestellen war ein joke. Aber wenn man halt keinen Spaß versteht dann merkt man das natürlich nicht.
Oder glaubst du vielleicht die Italiener reißen keine Witze über die deutschen Fans?

Und was heißt hier "unser Team" ? Du findest das Fußball ein scheiß Sport ist ,du hast nix mit Fußball am Hut usw. Ja dann halt dich doch einfach raus.

CyberXY

God

Samstag, 8. Juli 2006, 14:30

/me unterschreibt jetzt einfach mal Lockenkopfs aussage, auch wenns teilweise überzogen ist

@die anderen: warum fühlt ihr euch angesprochen wenn Lockenkopf sich über Flaschen werfende Fans beschwert?

::)

bU_m@N

Senior Member

Samstag, 8. Juli 2006, 14:50

Zitat von »Dominic«

/me unterschreibt jetzt einfach mal Lockenkopfs aussage, auch wenns teilweise überzogen ist

@die anderen: warum fühlt ihr euch angesprochen wenn Lockenkopf sich über Flaschen werfende Fans beschwert?

::)

weil ich mich als fussball fan angesprochen fühle !!
er hat "die fussballfans" mit steine werfenden idioten gleichgestellt.
auf der einen seite beschwert er sich über anti italienische stimmungsmache auf bildzeitungsniveau und im nächsten satz pauschalisiert er im selben stil.

ich gehe jetzt mal davon aus, dass er es aus unüberlegtheit gemacht hat. bei solchen äusserungen sollte man aber erst überlegen und dann schreiben.

also peace und viel spass heute abend beim fussi gucken :) :-*
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Erkaeltung

God

Samstag, 8. Juli 2006, 18:56

@Dominic
Sorry ,aber wenn einer schreibt "die Fans sind noch viel blöder", dann fühle ich mich als Fan angesprochen.
Wenn dann noch die Fans allgemein als flaschenwerfende "Italienerdisser" blablabla bezeichnet werden dann reicht es.

Kanalisator

Senior Member

Sonntag, 9. Juli 2006, 00:06

Streitet euch nicht. Es ist eh schon vorbei. Deutsche Nationalmanschaft hat viele Spiele gewonnen, das muss man ihr lassen. Doch so gut wie keine Tore in den Spielen geschossen. Den ersten starken Gegner Italien im Spiel zu besiegen misslang. War klar, die Tore schiessen die Anderen. Wie z.B. die Franzosen. Schwach angefangen, stark geworden. Die Deutschen dagegen versagten wie oft dann, wenn es darauf ankam. Schwachen Mannschaften hat man noch kurz vor dem Abpfiff, gerade noch einen reingeschoben. Als es um stärkeren Gegner (Argentinien) ging, war die Manschaft klar machtlos. Da mussten die Elfmeter herhalten. Die hat man glücklicherweise gewonnen. Dann kam Italien, starker Gegner und die NM hat versagt. Sicher, knapp vor Schlüss, doch die Italiener waren "besser" wie die BZ schrieb. Sie hat es verharmlost.
Apropos BZ, "Arivedarche Italien, heute gibts was auf die Nudel" fand ich sowas von bescheuert, ja total daneben. Wie eben das Lied, "54... usw". Ihr wisst schon welches ich meine. Typisch deutsch: man singt bescheuerte Lieder und druckt Siegesblätter ab, noch bevor der Gegner in den Arsch tritt.
Recht so.
Seien wir erlich, Deutschland hat sich wie so oft die schwachen besiegt, aber so bald es um starke Gegner ging, hat man auf die Kartofel bekommen.
Und die ganze Hysterie um "Klinsi" kann ich nicht nachvollziehen. Soll er doch bleiben, wir haben eh niemanden besseren. Erreicht hat er nun wirklich nichts.
Mittlerweile ist Halbzeit um "kleinen Finale" LOL. Kleiner Finale... man kennt nie den Zweiten, aber wir spielen um den dritten Platz, kleiner Finale eben. Laut Bild. Die den Ialiener einen auf die Nudel verpasst hat. Vorm Spiel natürlich.

Deutschland, zuerst gewinnt man, erst dann schreit man den Sieg laut. Erst dann erfindet man die Siegelieder. Erst dann feiert man sich als Weltmeister. Übe die Bescheidenheit aus. Vielleicht klappt dann mit dem Titel.
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

BigBadBoss

Senior Member

Sonntag, 9. Juli 2006, 00:15

Zitat von »Chili«

Typisch deutsch: man singt bescheuerte Lieder und druckt Siegesblätter ab, noch bevor der Gegner in den Arsch tritt.

Vor einem Monat war "typisch deutsch" noch pessimistisch sein und alles schlechtreden. Entscheidet euch doch mal.

PS: 1:0 Deutschland ;)

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 9. Juli 2006, 00:37

TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
3:0 ;D

Kanalisator

Senior Member

Sonntag, 9. Juli 2006, 00:40

Was kann man denn heute gut reden?
Es ist alles wie vor einem Monat :)

3:0 für Deutschland.

Alter Schwede, ich bin ein Patriot und ein begeisterter Fan der NM, aber weshalb um alles in der Welt spielt man lässig, überlegt und selbstsicher gegen einen starken Gegner erst wenn um gar nichts mehr geht?  :(
3:1 Glückwunsch für die NM. Hoffentlich wirds in 2 Jahren deutlich mehr Erfolge geben. Ich hoffe es zumindestens.
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

JoFreak

God

Sonntag, 9. Juli 2006, 01:24

AUUUUS! AUUUS! AUUUS! DEUTSCHLAND IST ....... DRITTER! :D

gutes spiel, ich glaub das passt so....
hoffe Klinsmann macht weiter und wir kriegen ein spannendes finale 2010, deutschland gegen wieder erstarkte brasilianer :)

PoRo69

Senior Member

Sonntag, 9. Juli 2006, 01:32

Mein Gott,
bevor ihr euch hier über Lieder wie "54," oder das Pocher Lied auslast, macht euch doch erstmal klar, was die WM für Deutschland gebracht hat:

So ein super tolles "wir sind eine Nation" gefühl wird man so schnell nichtmehr fühlen dürfen. Überall Flaggen, lachene Menschen mit "Nationalen Symbolen" im Gesicht, am Auto, aus dem Fenster, am Laternenmast, an den Klamotten usw. - ist das nicht - unabhängig vom Fussball - ein absolut klasse Gefühl gewesen ? Mal etwas Neues und anderes in dem von politischen krisen gebeuteltetn Deutschland. 1 Monat lang konnten wir der WELT zeigen, wer wir wirklich sind - keine verbissenen, unfreundlichen Menschen (was man ja leider von uns so kennt) - nein, wir waren ein guter Gastgeber und "Partymacher". Also, beschwert euch doch bitte nicht dauern, genießt die heutige nacht, und den morgigen Tag, und haltet dieses Gefühl aufrecht, solange es geht.
Just my 2 cents
Mfg PoRo
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 9. Juli 2006, 02:14

Wooohooooo!!! 8)

Bis eben gerade im Autocorso durch die City gedüst. Supergeile Stimmung, überall Leute auf der Strasse, kleine Feuerwerke usw. :D

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 9. Juli 2006, 02:17

wooohoooooooooooooooooooooooooo :D :D :D DEUTSCHLAND :D :D :D GEIL GEIL GEIL *freu* :D Mein Gott, hab mich noch nie so gefreut für die Deutsche Mannschaft wie jetzt! ;D ;D ;D *luftsprüngemach* :D

Zen

Full Member

Sonntag, 9. Juli 2006, 03:05

Humba Humba Humba Humba HEE Humba HEE Humba Hee
Humba Humba Humba Humba HEE Humba HEE Humba Hee

Steht auf wenn ihr Deutsche seit! Steht auf wenn ihr deutsche seit! ( Ubahn der Münchner, der Nemesis verstehts ;D )

MfG Zen

render

God

Sonntag, 9. Juli 2006, 03:51

mal abgesehen davon, dass unsere italienischen freunde morgen endlich mal wieder weltmeister werden ist mein persönliches fazit der WM:

endlich endlich endlich haben wir es geschafft, den dumpfdeutschen und neonazis die fahne abzunehmen!

wurde verdammtnochmal zeit! :D

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

major23hh

God

Sonntag, 9. Juli 2006, 05:56

Zitat von »render«

mal abgesehen davon, dass unsere italienischen freunde morgen endlich mal wieder weltmeister werden ist mein persönliches fazit der WM:

endlich endlich endlich haben wir es geschafft, den dumpfdeutschen und neonazis die fahne abzunehmen!

wurde verdammtnochmal zeit! :D

mfg.
render

seh ich genauso :) :) :)

zum spiel: wann bekommt ronaldo endlich mal nachträglich spielsperren für seine andauernden schwalben? echt das letzte, der geht mir nur aufn sack, zum glück hat er heute mal wieder nix hinbekommen ;D

fand schweinsteiger auch gut, besser als bei den spielen bisher, aber NUR wegen seiner tore. ansonsten hat er wieder 3-5 chancen schlichtweg verdaddelt und sowas darf nicht sein. ich denke, er braucht noch einiges an training, damit er das abstellt.

Katzenfreund

God

Sonntag, 9. Juli 2006, 10:38

Ich hab mir das gestern auf der Fanmeile angesehen und muss leider sagen, dass die Portugisen weiter bessere Fußballfans sind, als die Deutschen.
Da wurde für jede gelbe Karte gegen Portugal gepfiffen, na gut.
Da wurde für jeces Tor von Deutschland laut geklatscht, na gut.
Da wurde beim Ballbesitz Portugals gepfiffen.....
Die Portugisen haben zumindest beim 1:0 und beim 3:0 auch gejubelt und sich über schönen Fußball gefreut.
Aber: Die Gäste haben nicht Alkohol bis zum Realitätverlusst genascht und anschließend nur noch rumgepöbelt. (warum bin ich bei sowas immer dabei?)
Das dazu.

Also Fazit: Wir können Fußballspielen und sind einen Platz schlechter, als bei der letzten WM.
Und: Heute wird Frankreich hoffentlich gewinnen. Schon weil ich es einer Manschaft gönne, die als Kaffeefahrt abgetan wurde.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

TwiLight

Senior Member

Sonntag, 9. Juli 2006, 14:10

ich fand es war ein schönes spiel gester...eigentlich war das mein persönlicheslieblings-endspiel...aber so wars auch gut...mir ars beinahe egal wer gewinnt ich woltle einfach guten fußball sehen...und das hab ich auch! ein wirklich gutens spiel!
und ein würdiger abschied von Figo...fands gut dass auch deutsche im stadion und auch hier aufm fanfest hier geklatscht haben bei seiner einwechslung!
und dann seine vorlage zu meiner meinung mit dem schönsten tor der gesamten wm von Gomez...echt super!
hier in hannover sind dann die portugiese noch mit den deutschen friedlich feiern gegangen echt prima die stimmung!
da kams ja ganz gut dass ich die portugalflagge um die beine und die deutsche um den halt hatte 8)
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.