Vous n’êtes pas connecté.
es gibt schon noch sachen wo ne normale Schaltung besser ist. Mit ner Normalen schaltung schalt ich vor der Kurve runter. Oder auf der AB bevor ich aus ner Lücke rauszieh.Doof der, der noch selber per Hand das Öl umrührt. Denn mal ganz trocken betrachtet, wann ist das normale Schaltgetriebe von Vorteil. In der Stadt von Ampel zu Ampel? Im Stau oder beim normalen Strecke machen? Ich weiß wirklich nicht in welcher Situation ein Schaltgetriebe besser als die Autoomatik ist. Für mich in keiner.
Mal davon abgesehen ist es einfach geil an nem guten Getriebe die Gänge durchzuflippernEs gibt einfach Autos und es gibt Autos, je nach einsatzzweck ist Schaltung oder Automatik angenehmer, für Langstrecke, Stadtverkehr geht nix über gechilltes fahren mit Automatik.
Aber zum Spaß haben auf ner kurvigen Landstraße, an der Albkante, auf Gebirgssträßchen? neeee, da geb ich meinen 6-Gang-Flipper nicht her
Oder auf der AB bevor ich aus ner Lücke rauszieh.
neeee, da geb ich meinen 6-Gang-Flipper nicht her
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "ThaDog" (8 septembre 2010, 15:42)
Moeppel
Non enregistré
Sööö, icke habe dann auch mal Döner gespielt... war mit in Frischhaltefolie eingewickeltem operiertem Knie unter der Dusche...
Die Tage zuvor hatte ich jeweils nur Waschlappenwäsche, da war das Erlebnis von gerade ebärn ein wirkliches...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Nachbarn hören dann jetzt bestimmt auch wieder auf nach verwesenden Tieren im Hausflur zu suchen![]()
![]()
![]()
![]()
Citation
Gute Bärsserung !!![]()
![]()
Jopps... man hat das gefühl die würd halbe gänge benutzen oder sowas...Ich bin schon paar mal mit der E-Klasse meines Papas gefahren, DIE Automatik ist die beste die ich je gefahren bin, nahezu stufenlos. Man muss schon richtig konzentriert drauf achten damit man merkt dass der schaltet, echt unglaublich.
@Funk: Wenn du weiterhin so schreibst als wärest du bärsoffen, werde ich das lesen deiner Bärträge verweigärn bär....ahhh ich werde angesteckt....![]()
![]()
Das ist interessant, ich fand die E-Klasse incl. Automatik eigentlich ziemlich grausam....das ist so n rollendes sofa, man bekommt einfach nichts mit, keine Bodenwelle, kein Schlagloch, keinen schaltvorgang, keine schreienden Fußänger,... ich hatte echte Probleme mich da wirklich aufs fahren zu konzentrieren. Ich war auch mehr oder weniger dauernd zu schnell unterwegs weil ich da drin echt kein gefühl mehr für die Geschwindigkeit hatte, das ist mir so noch in keinem anderen Auto passiert.Ich bin schon paar mal mit der E-Klasse meines Papas gefahren, DIE Automatik ist die beste die ich je gefahren bin, nahezu stufenlos. Man muss schon richtig konzentriert drauf achten damit man merkt dass der schaltet, echt unglaublich.
-