Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Crimson@v2000«
dann müsste man nach deiner aussage auch so bands wie slipknot oder marilyn manson verbieten!
also wenn mir einer sagen will, dass sidos texte inhaltlich schlimmer als die von slipknot oder manson sind, dann weiß ich auch nich....!
Zitat von »Crimson@v2000«
dann müsste man nach deiner aussage auch so bands wie slipknot oder marilyn manson verbieten!
also wenn mir einer sagen will, dass sidos texte inhaltlich schlimmer als die von slipknot oder manson sind, dann weiß ich auch nich....!
aber dino muss ich schon recht geben
wenn ich mir meine pladde so anschaue, dann sind die besten sachen wirklich ziemlich alt!
ok, es gibt auch gute sachen nach dem jahr 1995 ;D
ich denke viele vergessen oder wissen garnet, dass es beim hip hop nich nur um die texte geht! für viele, für mich auch, sind zum beispiel auch die beats ziemlich wichtig! es gibt sehr verschiedene dinge, die einem an einem rapper gefallen können
bushido
find seine texte, bis auf ein paar ausnahmen, wirklich nich soooo doll, aber seine beats sind einfach nur hammer! es gibt seeeehr seeeeeehr wenige, die so gute selbstprogrammierte beats abliefern (auch wenn er sie nich alle selber macht)
kool savas
auch wenn er sich in den letzten jahren extrem in die kommerzielle richtung gedreht hat, gibt es immernoch kaum einen rapper, der raptechnisch so universell ist wie er! kaum einer schafft es so heftig gut methaphern in seine texte zu verpacken oder einfach nur mit wirklich originellen kombinationen seine texte aufzuwerten!
auch wenn sich viele seiner texte auf den ersten blick vielleicht was eintönig vom thema her anhören, sind sie raptechnisch unschlagbar!
azad
ist der einzige von allen, den ich wirklich gerne höre!
in meinen augen ist er der einzigste, der wirklich texte mit sinn, inhalt und aussage produzieren kann!
um ein paar seiner wirklich guten tracks zu nennen
-hip hop
-leben (einfach nur geil)
-freiheit (der beste track überhaupt! müsst ihr euch wirklich anhören)
und das waren nur ein paar
ebenfalls hat er raptechnisch einiges auf lager! zwar kein freestyler, aber seine texte sind wirklich gut
war letzten freitag auf seinem konzert in düsseldorf und war einfach nur gefplättet
aber trotzdem hör ich meistens nur hip hop aus den usa
dazu gehören leute wie
jeru the damaja
awol one
souls of mischief
grand agent
gangstarr
jedi mindtricks
busdriver
aceyalone
outkast (aber nur die alten sachen)
könnte die liste noch wirklich lang weiterführen, aber die meisten würden die eh nich kennen, da von denen keine videos auf viva und co zu sehen sind....
[/list]
Zitat von »crushcoder«
sehr klar worauf der "autor" hinauswill, nämlich ein feindbild aufzubauen.
klappt ja.
und mit der musik hat das mal garnichts zu tun.
Zitat von »Dipl.«
Hehe
Ist ja nett, dass ich mit 28 schon zum Opa abgestempelt werde, weil ich den Typ nicht mag, oder besser: sein Image.
[/list]
Zitat von »Opa-Dino«
Wer Us-HipHop hören will, geht in einem Plattenladen und fragt nach Titeln VOR 1995 ;D
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »Dipl.«
Hehe
Ist ja nett, dass ich mit 28 schon zum Opa abgestempelt werde, weil ich den Typ nicht mag, oder besser: sein Image.
Dino
M3T4X4
Senior Member
crushcoder
God
Zitat von »Metaxa«
man kann ja auch ned sagen. dass jeder der slipknot hört, das selbe versucht zu tun, was die in ihren videos und texten versuchen rüber zu bringen.......
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »Manwe«
hast du dir einmal dieses aggrozeugs etc angehört?
-