Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dagloi« (18. Dezember 2012, 20:15)
RED-FROG
Full Member
Ganz genau. Leb deinen Traum ruhig, aber um die GPU Temp Sensoren ist es genau so mau wie bei den CPU Temp Sensoren. Du willst mir ja schließlich nicht weiß machen, dass meine Karten alle innerhalb von 1-2 Sekunden um 20°C heißen werden ... das hast du ja vorher so schön begründet.. und das was ich geschrieben hab, war keineswegs auf das Ausgangsproblem bezogen, nur auf deine Naivität den Schätzsensoren auf den DIE's zu große Beachtung zu schenken..Schwachsinn...
Deine Begründung taugt gar nichts.
Ob die Karte idle 90°C läuft oder load 90°C bedeutet für die GPU die gleiche Temperatur.
Lies nicht so viel was andere schreiben.
Zitat von »Stephan«
Man kann natürlich im Betrieb mittig auf die GPU mit der Hand Druck ausüben. Wenn sich da deutlich etwas an der Temperatur tut, dann stimmt dort etwas nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »RED-FROG« (19. Dezember 2012, 20:20)
maexi
Senior Member
RED-FROG
Full Member
und was soll ich sagen 29°C bei einer GTX 680.
...Mister Superschlau...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pilo« (20. Dezember 2012, 14:51)
RED-FROG
Full Member
statt irgendwas zu schreiben, solltest Du vorher alles genau durchlesen, wo steht, das ich unter Last die Temperaturen habe? Wie alles andere, einfach nur unüberlegte Behauptungen.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »RED-FROG« (20. Dezember 2012, 20:21)
Da fällt mir der Spruch ein: Der Fehler sitzt meisten VOR dem Computer. Denn wer es nach angeblichen 15 Umbauten immer noch nicht schafft den Wasser-Kühler auf angeblich nicht festsitzende Schraubeinsätze zu überprüfen und dass dann auf das Verschulden des Herstellers schiebt, wenn es allem Anschein nach am zu festen Anziehen der Schrauben beim Montieren lag, was damit endete, dass ein Schraub-Einsatz abriß und die anderen sich beim wieder Herausdrehen lösten, dann ist dem Ganzen eh nicht mehr zu helfen.Mittlerweile hab ich in meinem Wasserkühlungsleben schon über 15 Karten umgebaut und so etwas ist mir noch nie vorgekommen.
-