Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
steff79
God
Zitat von »NikoMo«
alternativ:
lass dir ein foto der von ihm erhaltenen cd schicken. wenn da "deutsche version" draufsteht, dann isses auch eine.
ich denke kaum, dass er innerhalb kurzer zeit eine englische orignal-cd besorgen kann.
nun könnte es natürlich sein, dass er von irgendeinem anderen ne englische version gekauft hat, und nun auf krummem weg versuchen will, die wieder loszuwerden.
crushcoder
God
Zitat von »steff79«
Das "nicht sicher sein" bezieht sich nicht auf das ebay Foto. Darauf ist das zu erkennen, was ich verschickt habe. Aber ich weiß nicht, ob es wirklich eine englische ist, weil ich den Rechner nicht gebootet, sondern gleich platt gemacht hab und weil ich weder CD noch Handbuch näher in Augenschein genommen hab.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »Chewy«
wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät![]()
Zitat von »@re@50«
wobei soll er ihm dne übers ohr gehauen haben?
powerslide
unregistriert
steff79
God
Zitat
Die von Ihnen gelieferte Ware darf nur mit einem neuen PC verkauft werden. Deshalb bitte 97,50 Euro zurücküberweisen auf Kto. xxxxx, BLZ xxxxx. Die Ware wird dann umgehend zurückgesandt.
Zitat
Was ich zwischenzeitlich festgestellt habe und nicht zu erkennen ist, dass es sich um eine englische Version handelt!
In Ihrer Artikelbeschreibung steht: ... das Handbuch "Erste Schritte" ..., wodurch suggeriert wird, dass das Handbuch in deutsch verfasst ist. Das nenne ich Täuschung und bestehe jetz erst recht auf Rücknahme!!
Zitat von »Eikman«
Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert![]()
steff79
God
Zitat von »Erkaeltung«
Na das Handbuch ist ja ohne Zweifel in Deutsch verfasst. Sieht man ja sogar auf dem Foto der Auktion !?
Oder will der jetzt behaupten das auf dem Cover "Erste Schritte" steht und der Inhalt in English ist ,oder wie ?
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat
wobei soll er ihm dne übers ohr gehauen haben?
Zitat
@FredFruchtig
Was würdest du denn denken oder wie würdest du reagieren wenn dir einer mit Anwalt droht obwohl du nix gemacht hast -klar ,du würdest ihm sofort das Geld überweisen,sicher
Zitat von »Chewy«
wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät![]()
-