JF : Herzlich willkommen zu einer neuen Folge von Jürgen Fliege. Heute haben wir einen besonderen Gast, slame ist mit dem Thema " Hilfe, ich bin schizophren. Mein Leben als Gewaltverbrecher. " da. Begrüßen wir ihn mit einem großen Applaus.
slame kommt rein
S : Hallo, Onkel Jürgen .. ich habe ein wenig Angst.
JF : Du brauchst keine Angst haben slame. Wovor denn auch ?
S : Ich glaube mein zweites Ich will mich fertig machen. Nur weil ich der dunklen Seite der Macht angehöre.
JF : Womit wir ja auch schon beim Thema wären. Du sagst von Dir selber Du seist ein Gewaltverbrecher. Wie viele hast Du denn schon auf dem Gewissen.
S : Hmm .. so dreistellig wird das schon sein.
JF : 3-stellig ?? :o Lass uns für Deine Seele beten ... *kniet sich hin*
S : Wieso das denn ? Ich habe doch nix Schlimmes getan. Die sehen jetzt alle viel besser aus. Gut ...
tut ja fast schon weh da was rauszuschneiden.

aber was solls ;D
JF : Mein Sohn, es ist nicht gut Anderen Leid zuzufügen.
S : Wie .. ich darf keine Gehäuse mehr modden ?? :-[
einfach nen alten at tower köpfen ...
[quote author=slame link=board=1;num=1029146476;start=0#2 date=08/12/02 um 12:20:17]schade, war aber ne schöne idee

[/quote]
JF : Gehäuse ? Sag nicht Du bist von aqua computer.
S : Hey .. woher wissen Sie das. Sie arbeiten garantiert mit meinem Alter Ego zusammen. Sie kommen mich zu holen, Hilfe.
JF : Hey .. bleib ruhig. Du bist schizophren. Lass uns noch ein wenig reden.
S : Bitte ...
Na Du wolltest ja nich hören und unbedingt Spaß haben.
Was willst Du wissen ?
JF : Nun .. warum bist Du der Überzeugung Dein Alter Ego will Dich plattmachen ?
S : Nun, ich war nicht immer brav und habe auch mal böse Kommentare geschrieben. *winkt grinsend in die Kamera* Mein gutes Ich will das nicht mehr. Er ist zur guten Seite der Macht gewechselt.
JF : Was planst Du in nächster Zeit so ?
S : Hmm .. erstmal muß ich mich noch von den Nachwirkungen meiner Lan erholen. Dann kommt bald ein kleines Special, für daß ich auch an meinem Rechner rumschrauben muss. Dafür muss ich aber versuchen von diesem Alter Ego ein wenig wegzukommen. Er ist von der guten Seite besessen. Ich muß gehen ..
Wollt aber langsam wieder mit dem Dremel an den Tower ran. Es juckt in den Fingern.

Und jetzt bitte keine schlechten Tips was ich dann machen sollte.
JF : Nun gut .. aber als Berlins Top KJ werden Sie uns doch nicht ohne ein Ständchen verabschieden, oder ?
S : Wenn Sie gerne etwas hören wollen. Habe Ihnen ein Lied aus Berlin mitgebracht.
*Gangstamucke läuft an*
isch ge he in die Pau se und hol mir nen Ka kau
da ähh läuft mir die heiße brühe über Finger ... au
*Fliege versucht slame das Mikro zu entreissen*
*kabumm*
*Fliege liegt am Boden*
das is der Ba ba ba ba basketball rap.

der Moritz kriegt sein fett schon weg.
*ton wird ausgeschaltet*
JF : Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein wenn es heißt : "Hilfe, ich bekomme mein Grinsen nicht weg."
Hoffe es gefällt.