Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Chewy«
Korrigiert mich, wenn ich da was falsches sage - aber da drüben dreht sich anscheinend alles nur ums Öl ?
Zitat von »Twipsy«
Hi,
vielleicht weil der Ami, der auf seinem Hausdach sitzt und auf nen Rettungshubschrauber wartet, der von mir aus mit Deutschem Sprit fliegt, nichts mit dem Irakkrieg zu tun hat? Den Krieg hat Bush bzw. der Kongress gemacht und nicht die Einwohner der Städte, die nun unter Wasser stehen. Vielleicht war jemand von denen für den Krieg, aber das is noch kein Grund den verhungern/verdursten/ertrinken zu lassen. Wer so denkt ist für mich nicht besser als ein Herr Busch etc.
Zitat
ich finde weiterhin nicht ok, dass Bush die humanitären Hilfsangebote (u.a. auch aus Deutschland) abgelehnt hat, mit der Begründung, daß "....dieses Land sich selbst besser helfen kann und wird..."
Aha.
Aber die Spritreserven nehmen sie, oder wie ?
Korrigiert mich, wenn ich da was falsches sage - aber da drüben dreht sich anscheinend alles nur ums Öl ?
Zitat von »Max_Payne«
Ich nehme an dass es nur ein Vorwand is um an Öl zu kommen..
Weil was bitteschön hat Öl mit diese Katastrophe zu tun ?
Wenn die USA Sprit für die Pumpen brauchen sollte dies doch bitte das kleinste Problem sein, dazu brauchen sie die Ölresevern nun wirklich nicht.
Zitat von »Max_Payne«
P.S. Ich habe sehrwohl (begrenztes) Mitleid mit den leichtsinnigen Menschen dort, weil wer is schon so dumm und baut eine Stadt unter Meeresspiegel ?
Gruß Max Payne
Zitat von »Bluefake«
New Orleans war ursprünglich über dem Meeresspiegel. Soviel zu Deiner Frage.
Zitat von »Der«
Benzinpreis ist mir schnuppe, ich fahre schon immer Fahrrad und bleib dabei;D
der der Bahn
MFG Jogibär
Zitat von »-Joker-«
http://de.wikipedia.org/wiki/New_Orleans[/quote]
|Bluefake:
Nach diesem Artikel war nur ein kleiner Teil über dem Meeresspiegel, der Rest war schon immer Sumpf, der sich senkte wenn nichts nachträglich angelagert wurde....
Ich verstehe echt nicht, wieso es not tut dort dem FLuss das Land abzuringen, wo man doch gerade in den USA wahnsinnig viel Platz hat...
Naja, im Nachhinein kann man immer gut Vorwürfe machen![]()
Triniter
Senior Member
Zitat von »Der«
Das hast du im Radio bei N-Joy gehört oder? ;D
Zitat von »Der«
Das hast du im Radio bei N-Joy gehört oder? ;D
-