Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Body
unregistriert
Zitat
... Eines wird dabei immer gerne vergessen:
Die Kids kamen so nicht auf die Welt. Diese (Un-)Erziehung wurde in erster Linie im Elternhaus versaut.
Nur weiter so in unserer Spaß-Gesellschaft, die nichts von Kindern wissen will.
mfg, Thomas
Zitat von »Crimson«
jetzt nichts gegen dich und alle anderen die in nem dorf leben, aber bei uns in der gegend ist das so, dass gerade "die leute vom lande aka die bauern" eher rechts gesinnt sind!
ohne jetzt übertreiben zu wollen, aber wenn man hier als ausländer durch son "kaff" geht, bekommt man sehr schnell zu spüren, dass man anders ist...
Zitat von »Crimson«
ohne jetzt übertreiben zu wollen, aber wenn man hier als ausländer durch son "kaff" geht, bekommt man sehr schnell zu spüren, dass man anders ist...
Zitat von »Crimson«
Zitat von »Its«
In diesem Zusammenhang würde mich mal interessieren was ihr von dem Vorschlag haltet, dass es die dritte Strophe der Nationalhyme auch in einer türkischen Version geben sollte.
Zitat von »-ManiaC-«
dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf
Zitat von »SpeedCat«
Also von rechtsextrem kannste wohl schon ausgehen, da ja auch geschrieben steht daß der Oberhauer am Arm Spuren davon hat, daß er sich da SS-Runen hingeritzt hat.
Insofern: Schon irgendwie die Verbindung zu Nazi-Gendankengut.
Zum Thema Hymne auf türkisch: Ich hätte dann gerne auch ne deutsche Version der türkischen Nationalhymne - dann is das für mich in Ordnung. Andernfalls gehört diese Hymne zu Deutschland genauso, wie sie auf deutsch bleiben sollte!!!
Zitat
so... nun nochmal ein wort an den Crimson: du beschwerst dich über vorurteile und rassistischen beschimpufngen... nennst aber Leute die vom land kommen (was mich übrigens einschließt) Bauern und schickst direkt ein verallgemeinerndes vorurteil hinterher von wegen das "wir" eher rechts seien...
Zitat
so... dann regst du dich über Nationalsoziolisten und rechts gesinnte leute auf (wobei ich nun bitte da mal langsam en unterschied zwischen rechtsextem, weit rechts und rechts zu machen... die CDU steht auch eher rechts der goldenen mitte hat aber nix mit nationalsozialisten zu tun) selber aber möchtest du lieber einen Staat der die Meinugnsfreiheit unterdrückt und für seine Büger entscheidet was gut und schlecht ist... das ist so ca. das was in den USA gerade abläuft und in noch extremerer form in der ehemaligen Soviertunion und im extremsten hochmaße ben in Nazi-deutschland passiert ist...
Zitat
Außerdem frag ich mich gerade ein wenig wie ihr alle eigentlich auf Nazis und Rechtsextrem kommt...
diese 3 Jungen waren anscheinend arg außländerfeindlich... aber ich glaube weder das sie das "für deutschland, für den Führer und für europer" getan haben... und damit fällt für mich die rechtsextreme geschichte irgendwie schonmal aus dem rahmen...
so... zu guter eltzt: natürlich ist es aufs schärfste zu verurteilen was die Kerle da getrieben habe... jedoch kommen solche gwaltaten (Wenn auch nicht unbedingt immer so ausgeprägt) genau so auch bei nicht deutschen Mitmenschen vor...
Zitat
es geht sich in meinen augen nicht um die bösen deutschen nazis (höhstens im einzelfall) sondern im Grunde immer um minderheiten die von den überlegenden Gruppen maltretiert wird... und genau das sollte man sich denke ich vor augen halten... denn es gibt auch genug gebiete wo es haar genau andersherum abläuft...
Zitat
Ihre Ergebnisse weisen auf eine starke automatische Bevorzugung von Heterosexuellen im Vergleich zu Homosexuellen hin.
Zitat
Ihre Ergebnisse weisen auf eine starke automatische Bevorzugung von Weißen im Vergleich zu Schwarzen hin.
Zitat
Ihre Ergebnisse weisen auf eine geringe bis gar keine automatische Bevorzugung von den USA oder Deutschland hin.
Zitat
Ihre Ergebnisse weisen auf eine geringe bis gar keine Assoziation von Weiblich und Männlich mit Naturwissenschaften und Geisteswissenschaften hin.
-