Und wieder zurück ;D
Für die Bilder-Schreier habe ich mal eine kleine Auswahl:
Ein paar Bilder vom Club 3D / AC Stand. Zu sehen gab es das meiste hinter Virtinen. Es waren zwei Demo-Systeme aufgebaut. Auf einem Display liefen diverse AC Videos ab sowie die Bilder von ein paar Casemods aus dem Forum wurden gezeigt. In den Wänden waren Aquaeros und ein Multiswitch zum Herumspielen eingelassen.
Der neue Laing-Controller. USB-Anschluss, Durchflussüberwachung, herausführen eines Tachosignals, 30W maximum usw. - soviel konnte ich mir dann auch wieder nicht merken. Man beachte noch den passiven Kühlkörper.
Nicht wundern, dass die Schildchen nicht ganz passen. Dank der vibrierenten Bässe von anderen Ständen stand da nichts mehr, wo es mal ursprünglich war.
Kleine Spielerei mit uv aktivem Lack.
Der wohl kleinste Airplex der Welt ;D
Das Geheimnis hinter der mysteriösen Tür am Stand, die eine schier unerschöpfliche Quelle für Kugelschreiber, Feuerzeuge, T-Shirts, Flyer etc. zu sein schien. Achso, und die leckeren Bonbons natürlich auch *g*
Selten war ein Fahrstuhl so interessant :
Die neue MX Revolution konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Das Rad mit seiner Spin-Off Funktion ist echt cool. Wir haben unter anderem noch eine sehr interessante Golf-Demo gespielt bei der man das Rad so schnell wir möglich beschleunigen musste damit man weit schlägt.
Die Vorführung war alles in allem schon fast ein wenig exklusiv denn diese Maus war mittlerweile zum Einzelstück avanciert...
Niko versuchte sein Glück an der Painstation.