Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »hurra«
http://www.keinmensch.de/[/quote]
Zusammengebrochen unter der Last oder abgeschossen von Schützern der Gesellschaft?
Zitat von »KampfSchwein«
auf n-tv haben sie den wortlaut seines abschiedsbriefes auch:
klick nochmal
Heute morgen im Radio wurde über eventuelle Abschiedsbriefe spekuliert; schön das man nicht alle mit den gleichen Infos versorgt :
Naja, ich weiß warum ich mir gestern gleich eine Kopie von keinmensch.de HP gezogen habe.
mfg.
Zitat von »crushcoder«
bei sog. "killerspielen" ist aber ein verbot, sogar ein herstellungsverbot, im koalitionsvertrag unserer regierung vorgesehen und immer wieder im gespräch.
die üblichen befürworter eines solchen verbots werden im laufe der woche noch aus ihren löchern kriechen.
am alkohol sieht man dann im übrigen was eine prohibition bringen kann.
Zitat von »oNe`area50«
was bringt ein verbot der herstellung hier in deuthscland wenn die spiele aus den usa kommen?
Zitat von »Henne«
Die Cache-Funktion von google ist doch immer wieder informativ...
Man beachte §0 1. auf dieser Seite.
crushcoder
God
Zitat von »oNe`area50«
was bringt ein verbot der herstellung hier in deuthscland wenn die spiele aus den usa kommen?
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
crushcoder
God
Zitat von »affenpopo«
ich finde er hat auch zum thema nazis,türken,hiphoper TOTAL RECHT!
kommen alle her,leben von steuern und kaufen sich 3er bmw´s und die eigenen deutschen penner auf der staße müssen verhungern oder erfrieren...und es soll jetzt keiner sagen ich sei ein rassist!
Zitat
Was Schönbohm und Stoiber da behaupten, ist schlicht falsch. Es gibt keinen einzigen stichhaltigen Beleg dafür, dass gewalttätige Computer- und Videospiele gewalttätiges Verhalten fördern. Die Behauptung wird durch ständige Wiederholung auch nicht wahrer. Die Rufe nach Verboten dokumentieren vielmehr die Hilflosigkeit einer Politik, deren Einfluss das private Umfeld nicht erreichen kann. Sie führen dazu, dass eine Betrachtung der wahren Ursachen kaum stattfindet: die Isolation einzelner Jugendlicher, die soziale Verwahrlosung an den Schulen, die mangelnde Betreuung auffälliger Minderjähriger.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »affenpopo«
ich finde er hat auch zum thema nazis,türken,hiphoper TOTAL RECHT!
kommen alle her,leben von steuern und kaufen sich 3er bmw´s und die eigenen deutschen penner auf der staße müssen verhungern oder erfrieren...und es soll jetzt keiner sagen ich sei ein rassist!
Zitat von »Eikman«
Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert![]()
-