You are not logged in.
powerslide
Unregistered
Quoted from "Saiya@HPI"
Lass mich mal kurz durchrechnen: 400 / 2 = 200. Jetzt sag mir nicht, dass du nur 200 Euro pro Monat bekommen hast.
Sorry, aber es ist nicht der Regelfall, dass Zivis 800 Euro pro Monat und mehr bekommen. Wenn, dann nur, wenn sie davon ne eigene Wohnung (!) bezahlen müssen.
MfG
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
Quoted from "Heimwerkerking"
Das ist durchaus korrekt gerechnet. Die ersten 3Monate in der aga bekommste je nachdem wie weit du von deinem Heimatort entfern stationiert wirst ca 220 bis 250Eur.
Und ich persönlich kenne keinen einzigen Zivi der nicht mit min 800Eur am Monatsende nach Hause gegangen ist.
Quoted from "Saiya@HPI"
Da der Grundsold in den ersten 9 Monaten bei Zivi und Bundi gleich ist, bekommen auch beide das gleiche
Die Zuschläge können je nach Zivistelle auch wegfallen, wenn du bsp. Arbeitskleidung bekommst, Essen bekommst, usw.
Zivis bekommen nicht mehr als Bundis.
MfG
Quoted from "headfrag"
...Bis du deine Anerkennung hast werden ca 2 Monate vergehen.
Quoted from "zawhiE"
wie ist das eigentlich, wenn ich mich für 12 jahre verpflichte:
1) MUSS ich dann ins ausland?
Quoted from "zawhiE"
auch, wenn es vielleicht nicht ganz zum thema bund vs. zivi passt..
wie ist das eigentlich, wenn ich mich für 12 jahre verpflichte:
1) MUSS ich dann ins ausland?
2) weiss vllt. einer, wie es mit der übernahme von feldjägern zur polizei aussieht?
powerslide
Unregistered
Quoted from "FRAGhouse"
Wenn sich die letzten Jahre nicht grundsätzlich was geändert hat, sollten Grundwehrdienstleistende davon nicht betroffen sein.
Quoted from "Hannibal-Lecter"
Daran hat sich auch nix geändert - es geht aber um eine zwölfjährige Verpflichtung! Und ehrlich gesagt sollte man, wenn man diese in Erwägung zieht, auch so überzeugt vom eigentlichen Zweck der Bundeswehr sein, dass man auch zu einem Auslandseinsatz bereit ist - meine Meinung.
-