• 13.07.2025, 12:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Napalm

God

Re: CSC-kinotip: John Rambo

Samstag, 16. Februar 2008, 12:18

boah du weißt sachen. hab nur damals ins fernsehprogramm geschaut, weil mich mal interessiert hat wie lang die nach 00:00 uhr fernsehfassung gegenüber der ungeschnittenen is. hab mal pauschal pro stunde die erlaubten 15min werbung von der sendezeit abgezogen.

hab mir gestern aber mal die beiden trailer angeschaut und jetzt führt kein weg mehr dran vorbei ;) allein schon bei dem satz: "when you push a man hard enough, killing becomes as easy as breathing." da hat sich mein actionfilmherz gefreut.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

FUNKMAN

God

Samstag, 16. Februar 2008, 15:17

Zitat von »Napalm«

allein schon bei dem satz: "when you push a man hard enough, killing becomes as easy as breathing." da hat sich mein actionfilmherz gefreut.

Glaub mir: Den Satz nimmt er auch WIRKLICH ERNST... ;D ;D ;D :D ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Napalm

God

Samstag, 16. Februar 2008, 16:36

mit 3 toten pro minute is der auch fleißger als ich in enemy territory, von daher...  ;D

werd mal schauen, dass ich heute abend mal ins kino komm, auch wenn ca 60s adamsapfel rausreißen und rotes flüssigkonfetti fehlen.

wer gefallen an rambo hat, der sollte übrigens auch mal nach den guten alten dolph lundgren klassikern, wie der verfilmung von the punisher schauen. da is sicher auch was für die freunde des actionfilms dabei ;)
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!

pharao

Moderator

Samstag, 16. Februar 2008, 16:47

Zitat von »Napalm«

mit 3 toten pro minute is der auch fleißger als ich in enemy territory

Medic? ;D :P ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Napalm

God

Samstag, 16. Februar 2008, 17:29

nee spiel hauptsächlich field ops und bin nicht so der held mit der assault rifle bzw dem lacerator. aber mit dem vampire oder dem violator hab ich schon nen besseres kpm verhältnis als john j.

Smoern

Senior Member

Montag, 18. Februar 2008, 00:05

Wo ihr gerade bei heftig geschnittenen Filmen seid,... Starship Troopers ist im freeTV auch nur noch ein Kurzfilm ;D

Nemesis

God

Montag, 18. Februar 2008, 01:48

ja wobei die 6 minuten an schnitten nicht an robocop rankommen ;) ;D

FUNKMAN

God

Montag, 18. Februar 2008, 13:13

Ihr sollt nicht rumheulen, was wann wo und wie geschnitten ist.

Ihr sollt euch den Film ANSCHAUEN!!! ;D :P :P :P :-* :P :P :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Nemesis

God

Montag, 18. Februar 2008, 13:39

na ja, ein kumpel von mir war letztens auch drin, meinte die eine minute währe doch lachhaft deswegen in D net ins kino zu gehen
danch hat er rumgeheult, dass in so gut wie jeder schuss szene minimal etwas gefehlt hat... ;)

ich für mein teil bin froh in der nähe von österreich zu wohnen und werde wohl am we kufstein mal wieder einen besuch abstatten ;D denn dort kommt auch mein kleiner bruder offiziell in den genuss solcher schmankerl :-X ;D ;D ;)

FUNKMAN

God

Montag, 18. Februar 2008, 13:42

Zitat von »Nemesis«

na ja, ein kumpel von mir war letztens auch drin, meinte die eine minute währe doch lachhaft deswegen in D net ins kino zu gehen
danch hat er rumgeheult, dass in so gut wie jeder schuss szene minimal etwas gefehlt hat... ;)

Ich frage mich immer, wie die Leute sowas GESEHEN HABEN WOLLEN. Denn das Original kennen sie nicht.

Denkt mal über den Sinn meiner Aussage nach. ;D ;D :P :P :P ;D ;D

Nemesis

God

Montag, 18. Februar 2008, 13:51

ich weiß das wird jetzt dein weltbild erschüttern  ;D aber es gibt auch entsprechende filmkopien, inofizielle presse dvds
allsamt illegales zeug, in welches man vor einen kino besuch kurz schauen kann  ;)
sei es um sich vorher mal ein einblick in den film zu verschaffen, oder zu sehen wie die gewalt z.b. bei unseren amerikanischen freunden aussieht
hinzu kommt, als fan der, sagen wir, härteren filmekost ist man inzwischen oft sehr wohl in der lage, einen nachträglichen zensurschnitt zu erkennen  ;)
schnitte, die der otto normal zuschauer warscheinlich garnet sieht  :)

du kannst mir glauben, auch wenn eine minute recht wenig klingt, bei einem solchen film können das verdammt viele einzelbilder sein die fehlen :-/ ;)

FUNKMAN

God

Montag, 18. Februar 2008, 17:44

Ich verstehe "euch Puristen" einfach nicht. Will ich - glaube ich zumindest - auch nicht. :P ;D ;D :P ;D ;D :P

Ich hatte auf jeden Fall seeehr viel Spazz im Film und nichts vermisst. Hat auch so gut ge-rummst, ge-knallt, ge-explodiert und ge-storbenworden... ;) ;D ;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D ;D ;)

Nemesis

God

Montag, 18. Februar 2008, 18:28

natürlich kann ein guter film auch so spass machen  ;)
und versteh mich da net falsch, natürlich was man nicht kennt, kann man nicht vermissen

ich lasse mich aber dennoch nur ungern bevormunden was ich in einem film sehen darf und was nicht
und bevorzuge daher die ungeschnittenen versionen, so wie es der "künstler" zeigen wollte  ;)
in dem fall ist es wirklich nur die blanke gewalt, oft geht aber auch ein gewisses maß an story verlohren

für mich sind geschnittene filme einfach nicht akzeptabel  :)

FUNKMAN

God

Montag, 18. Februar 2008, 18:57

Sicherlich entscheide auch ich gerne selbst, was und in welcher Form ich mir anschaue.

Aber da bei mir Kufstein nicht so "um die Ecke" liegt, vertage ich das Ganze... ;) ;D ;D :-* ;) :-* ;D ;D ;)

Nemesis

God

Montag, 18. Februar 2008, 19:46

zu weit weg wohnen ist keine ausrede ;D ;D

ne mal im ernst, wenn man natürlich keine möglichkeit hat die uncut version zu schauen, kann man sich entweder ganz verweigern oder man muss mit der cut verson vorlieb finden :-/

das ist einer der gründe warum ich mir ein heimkino angeschafft habe, so kann man auch uncut filme, wenn sie später auf DVD/BD erschienen sind, auf großer leinwand anschauen :D

Draco

God

Montag, 18. Februar 2008, 20:36

Zitat von »Nemesis«

das ist einer der gründe warum ich mir ein heimkino angeschafft habe, so kann man auch uncut filme, wenn sie später auf DVD/BD erschienen sind, auf großer leinwand anschauen :D

Der Nachteil ist halt, dass Monate nach dem Kinostart- wenns die DVD gibt - niemand mehr über den Film redet.

Diese ganze "Cutterei" kann ich nicht so ganz verstehen, wenn der Film ohnehin schon ab 18 ist. Entweder ganz zeigen oder direkt verbieten. Aber bei einer abgespeckten Ü18 Version komme ich mir reichlich verarscht vor ::)

Nemesis

God

Montag, 18. Februar 2008, 20:50

Zitat von »Draco«

Der Nachteil ist halt, dass Monate nach dem Kinostart- wenns die DVD gibt - niemand mehr über den Film redet.

das ich den film erst sehe wenn die leute net mehr über ihn reden?
damit kann ich leben ;D ;)

zumal das problem bei dvd importen oft nicht besteht
manchmal ist der dvd release in den staaten früher als der kino start in deutschland ;)

Zitat von »Draco«

Diese ganze "Cutterei" kann ich nicht so ganz verstehen, wenn der Film ohnehin schon ab 18 ist. Entweder ganz zeigen oder direkt verbieten. Aber bei einer abgespeckten Ü18 Version komme ich mir reichlich verarscht vor  ::)

ahhhh, ganz verbieten :o
es ist ja so schon schwer an uncut materil zu kommen, evtl ist dies dann sogar noch indiziert, aber beschlagnahmt...
das is blöd, da ist die beschaffung immer so kompliziert ;)
ne danke, da lieber ne schnippelei ;D

FUNKMAN

God

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:30

Wart ihr denn inzwischen alle brav und habt euch Rohn Jambo angeschaut? ??? ;D ;D :P ;) :-* ;) :P ;D ;D ???

Caspar720

Full Member

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:44

Ich war gestern abend drin.

Meine Fresse war das geil ;D. Ich hab ja mit Action gerechnet, aber was dann kam war echt zu heftig. Am Schluss stand das ganze Kino :)

Geiler Film kann ich nur sagen, anschaun, anschaun!!! Und selbst ohne Adamsapfel und zerplatztem Kopf fliegen genug Körperteile. Mein Favorite is die Sniper :D Kabummm :o

FUNKMAN

God

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:50

Zitat von »Caspar720«

Mein Favorite is die Sniper :D Kabummm :o

Sich selbst zitieren herrscht zuoberst... ;) ;D ;D ;D :-* 8) :-* ;) :-* 8) :-* ;D ;D ;D ;)

Zitat von »FUNKMAN«

Vor allem das .50 Caliber Snipergewehr und die damit verbundenen "grafisch-plastischen Tötungsszenen" würde ich als solche "versteckte Werbemaßnahmen" qualifizieren...

;D ;D ;) :-* ;D :-* ;) ;D ;D