• 21.08.2025, 16:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

hunterle

Full Member

Re: werte evo1.1

Montag, 3. März 2003, 14:15

Bruce da nur recht geben kann.. es ist doch viel schöner zu wissen das man sich keine Sorgen um die Temps machen muss .. klar .. jeder will am anfang sehen das die Temp gleich um sonst wie viel sinkt .. mir gehts viel mehr um die Optik und die hat ja nur indirekt was mit den Temps zu tun. da eine Wakü ja eh überdimensioniert ist für die jetzige Proz-Generation sollte man sich wegen "ist der kuehler jetzt 2° besser doch gar nich so die Gedanken machen. Ich kann zwar schon irgendwo die Leute verstehen die sich freuen wenn es nochmal kühler wird aber im Grunde sollte ja im Vordergrund stehen das das System lautlos und ausreichend gut gkühlt ist.
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

UKJFeigling

Full Member

Re: werte evo1.1

Montag, 3. März 2003, 14:31

ich verstehe die aufregung nicht. was ein ECHTER temperaturjäger ist, der fragt nicht ob es etwas bringt. auch nicht ob es vernünftig ist. da wird einfach eingebaut, egal was es kostet!

und wer kein temperaturjäger ist (so wie ich), der ist glücklich mit seinem kleinen normalo cuplex und macht sich um so lächerlichkeiten wie einige grad überhaupt keine gedanken.

greetz
[UKJ]Feigling, der auch immer spezialisten befragt, wenn ihm die argumente ausgehen (seitenhiebe austeilen sind ein hobby von mir ;D)
wer sich alles leisten kann, der kann sich nichts mehr leisten