• 18.07.2025, 03:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Andi316

Full Member

Re: Lieferproblem cuplex evo

Montag, 31. März 2003, 21:21

Ahhh, meine Rufe wurden erhört. Danke für diese Nachricht!

Ein Versand-Bestätigungsmail bekommt man wohl eher nicht, oder?

pah1

Junior Member

Montag, 31. März 2003, 21:29

Ich glaube nicht. Die 3-4 mal meine Sendung schon versand worden sein sollte ;D habe ich auch keine bekommen.

Naja. Vieleicht ja irgendwann mal.

Gruß PAH1

Masterp

Junior Member

Montag, 31. März 2003, 22:03

Also was ich daneben finde...warum müssen sich andere Leute auch mit 8 bis 12 Wochen Lieferzeit zufrieden geben hä ? Ich glaub es wohl nicht. Wenn ich als Kunde bei Vorkasse so lang auf meine Lieferung schon warten muss dann ist das Mindeste, mich zu Informieren. ...Möcht mal sehen was die Herren sagen würden wenn ich meine Ware erst nach 8 bis 12 Wochen bezahlen würde...

pablo

Full Member

Montag, 31. März 2003, 23:46

@Rapinatore
ja ich habe meine Wakü schon komplett, aber ich mußte auch geschlagene 7 Wochen darauf warten.

Und meine neue Wakü wird diese Woche noch bestellt. und ich bin dann schon froh wenn die Lieferzeit unter 2 Wochen ist.
Possi ehemals pablo

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 1. April 2003, 00:40

Also wenn ich hier solche aberwitzigen beschwerden lese dann wünsch ich mir wieder die alten Lieferzeiten von 4-6 Wochen!
A sinking ship is still a ship!

pah1

Junior Member

Dienstag, 1. April 2003, 08:18

Wo ist denn das Problem für Dich. Kannst ja was bestellen und in das Feld Bemerkungen "bitte 4-6 Wochen Lieferzeit" einragen! ;)

Gruß PAH1

Aeros

Junior Member

Dienstag, 1. April 2003, 14:17

Mich würde auch interessieren, ob der Cuplex jetzt lieferbar ist und ob die Reseller, wie z.B. Cosh auch in nächster Zeit eine Lieferung bekommen.
Warte jetzt schon seid 10 Wochen und es tut sich einfach nüscht.

Masterp

Junior Member

Dienstag, 1. April 2003, 14:20

10 Wochen ??? Ohh, mein beileid.

Aeros

Junior Member

Dienstag, 1. April 2003, 15:06

Hab wohl den Fehler begangen bei Cosh und nicht bei AC direkt zu bestellen. Und Cosh bekommt nach deren Aussagen zur Zeit einfach keine EVOs bzw. keine Lieferung von AC rein.
Werden die denn erst beliefert wenn AC seine anderen Kunden beliefert hat?

Rapinatore

Full Member

Dienstag, 1. April 2003, 16:27

Hab gerade mit AC telefoniert...Meine Bestellung ist gestern oder heute rausgegangen.. Na das hört sich doch gut an...(obwohl mir schon mal gesagt wurde, dass meine Bestellung raus ist)..

Also freut euch, vielleicht gibts diese Woche Post... :D
Besucht bitte meine Homepage: www.Rapinatore.de

SmoothCriminal

Senior Member

Dienstag, 1. April 2003, 16:27

mann, mann.... probleme muß man haben.
irgendwie komm ich mir hier manchmal wie unter drei bis fünf jährigen vor.
ich hab auf meine erste wakü geschlagene 12,5 Wochen gewartet (vom Multimediashop) und dann haben sie mir erst den falschen radiator geschickt, was eine weitere woche warten bedeutete.
als bleibt mal ruhig... ich warte im moment auch auf eine sehr umfangreiche bestellung an waküteilen von LN und mach mich und die von LN nicht so verrückt.

Criminal

ps: nehmt mir das jetzt bitte nicht überl, wollte niemanden beleidigen, aber das mußte mal gesagt werden.
Arbeite an meinen Twintowers

groener

Senior Member

Dienstag, 1. April 2003, 16:54

Ist ja gut Papa! ;D

Ich bin eben aus der Branche her anderes gewöhnt.

Aber sehen wir es mal so, da haben sich Studenten mit einer Idee zusammengetan und diese Idee wird gerade ausgearbeitet und ausgelebt. In 2 Jahren wird hier alles mit perfektem Warenwirtschaftsystem ausgestattet sein. "Momentan haben wir 34 cuplex evo V2.3 auf Lager" wird dann im Shop zu lesen sein.

SmoothCriminal

Senior Member

Dienstag, 1. April 2003, 17:01

wär zumindest cool, wenn das mal so wird. Aber wenn man anruft sind die ja auch schon nett und zuverlässig.
außerdem muß man ja auch immer was haben, wo man noch besser werden kann.

Und ich kann die ungeduld ja auch verstehen, ich warte auch gerade auf 800EUR Wasserkühlung... da kribbelts dann schon.

Also, dann... abwarten und tee trinken!

Greetz, Criminal
Arbeite an meinen Twintowers

urkel

Junior Member

Mittwoch, 2. April 2003, 01:10

Habe am 23.03.03 eine mittelmäßig große Bestellung (1 Monat IT-Azubi-Nettovergütung) aufgegeben und warte auf das Paket. Von Lieferengpass habe ich hier im Forum das erste Mal gelesen. Freitag Abend hieß es am Telefon noch, daß die angekommen wären und alles OK sei...
Man hätte mich ja wenigstens mal via eMail informieren können! (Vielleicht kommt ja morgen ein SCHWERES Paket mit ;-) )

Ich hoffe, daß alle anderen Wartenden nicht auch wie ich das gesammte Umfeld vollschwärmen und wie ein verrücktes Huhn hin- und herlaufen.

Mir kribbelt die ganze Angelegenheit noch unter den Fingern, da ich darauf nun seit Mitte letzten Jahres spare.

Mit freundlichen Grüßen,

sebastian
[img]http://www.rc5stats.de/sig.php?id=166214&DefaultCol=2EAFFF&NameCol=00eeee&NameValCol=00eeee&NameBold=1&NameValBold=1&ShowTmRank=n&ShowBlocks=n&transparent=n&backCol=&width=220[/img]

JE

Senior Member

Mittwoch, 2. April 2003, 01:45

Zitat von »urkel«

Ich hoffe, daß alle anderen Wartenden nicht auch wie ich das gesammte Umfeld vollschwärmen und wie ein verrücktes Huhn hin- und herlaufen.

ich erinner mich noch gut daran, wie ich meine Freunde und jeden, der es hören wollte (oder nicht hören wollte), zugeschwallt habe, daß ich auf meien WaKü warte.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Aeros

Junior Member

Mittwoch, 2. April 2003, 14:42

Hat denn jemand in letzter Zeit nen Evo bekommen?

Preda

Full Member

Mittwoch, 2. April 2003, 14:45

Urkel so schwer wird das Paket nicht sein ;)
Liefern ja kein 5 Liter Kanister Dest. Wasser mit ;)

Rukh

Full Member

Mittwoch, 2. April 2003, 14:49

Zitat von »Aeros«

Hat denn jemand in letzter Zeit nen Evo bekommen?

Ja, hier, letzte Woche Freitag (28.03.2003).
- Barton 2500+ @ 3400+, 1 GB Corsair TwinX LL, 9800 Pro, Asus A7N8X-E Deluxe, 2*120 GB Seagate S-ATA im Raid0, 120 GB Maxtor, 120 GB Seagate, LianLi PC70 mit Evo 1.1 und Evo360 - A64 S939 3500+ @ 4000+, 1 GB Samsung, 9800 SE AiW @ Pro, 200 GB Seagate S-ATA, Shuttle SN95G5, noch LuKü :(

draXo

unregistriert

Mittwoch, 2. April 2003, 14:52

das beruhigt mich, ahbe ihn gestern bestellt ;)

Aeros

Junior Member

Mittwoch, 2. April 2003, 15:06

Also war es und ist es nur noch ein Frage der Zeit. :o
Wieviel Evos werden denn so ungefähr pro Tag produziert?