• 23.05.2024, 07:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

psychoz

unregistriert

Re: WK für CPU,GRAKA,und CHIP welche WK

Montag, 17. November 2003, 23:44

@ tiak

der thead und auch onkelz ;) haben sich entwickelt... 8)*feuerpause* ;D

gruß

Re: WK für CPU,GRAKA,und CHIP welche WK

Montag, 17. November 2003, 23:52

@Tiak

das thema ist durchgekaut, kannst wieder runter kommen.

PS: Ganz Persönlich an dich,Less mal bitte genau noch mal alles durch, irgend wo must du doch ein ziemliches Problemm haben,Ich würde mir jetzt gerne mal ein wenig durch lessen ,was du hier in Forum mehr oder weniger sinnlose sachen von dir giebst.
Sag mal ganz erlich 1 satz von dir hier jetzt in beitrag der irgend wie was zu tun hat mit dem was wich wolte oder so.

Also alles was man von dir bis jetzt gehört hat, ist Kinderkram den wirklich keiner brauch.

Ja Ja ok erst information von meiner seite was WK angeht, ok aber wann kommst du von dein tripp wieder runter less mal die letzten 10 beiträge, es hat sich erlediegt und ich denke mal wir kammen ganz gut jetzt klar, bis du jetzt wieder kammst.

Also ganz erlich klär uns auf, was sollen bringen uns jetzt deine Antworten ?.

Irgend wie naja ich bleib lieber ruhig, will ja nicht nach 48 Stunden schon gespert werden.
erst recht nicht da hier auch auch welche sind die helfen,

Also bitte  Tiak  schau mal genau was du hier schreibst,

Und noch mal GANZ GROSS KOMM WIEDER RUNTER.

Re: WK für CPU,GRAKA,und CHIP welche WK

Dienstag, 18. November 2003, 00:38

da steht was von @tiak ... es ist somit auf mich bezogen, also hab ich wohl noch das Recht auf ein Statement ...

... oder willst du mir den Mund verbieten ?!


P.S.

Zitat

Und noch mal GANZ GROSS KOMM WIEDER RUNTER.
Und das von dir bei so einem Post ... passend irgendwie ::)
MfG Tiak

psychoz

unregistriert

Re: WK für CPU,GRAKA,und CHIP welche WK

Dienstag, 18. November 2003, 00:56

klar :) das will und kann ich auch nicht... ich meinte nur, daß der ton und die anspruchshaltung von onkelz sich verändert hat. dem sollte man auch rechnung tragen ;) und grad ein alter hase wie du hat es doch nicht nötig newbies zurechtzuweisen ;)