• 19.06.2025, 20:15
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Tiak

God

Re: In Memoriam.....

mercredi 19 mai 2004, 01:37

Spiegeleier ... frische Spiegeleier ...

Da sparrt man sich wenigstens den Gang in die Küche :P
MfG Tiak

Peterle

Senior Member

mercredi 19 mai 2004, 02:35

Die alles entscheidende Frage:

Ist der Cuplex dicht geblieben? ???

Thor95

Full Member

mercredi 19 mai 2004, 11:30

Hi HO,

vor 2 Jahren hatte ich auch mal vergessen die Pumpe zu Aktivieren, die Folge war, das sich das Wasser im Cuplex soweit erwärmte, das es gekocht hat. Was mich nur sehr wundert, bei mir sind damals dank der Plug & Cool Technik die Schläuche durch den Heißen Wasserdampf & Druck geschmolzen. Somit hatte ich kurz hinter dem PNC Anschluss ein Loch im Schlauch, das Wasser sprudelte damals auf meine Graka. Naja aber so wie dieser Cuplex aussieht scheint da schon mehr passiert zu sein. Schließlich muss das Plex sehr heiss gewesen sein, wenn sich sogar schon die 4 Lochhalterung verbiegt. Mich wunderts das Ihr die PNC Anschlüsse noch aus dem Plexi bekommen habt, ohne größeren Schaden am Plexi selbst an zu richten :-)
Desweiteren hatte ich es auch unter großen Kraftaufwand nicht geschaft die angeschmolzenen PNC Schläuche aus den Anschlüssen zu bekommen.

THor95

Jogibaer_Nr1

God

mercredi 19 mai 2004, 11:53

*schnüff* der arme Cuplex :'(
Also sowas kann mit einer Aquastream nicht passieren! Hoch lebe AC! ;D

Dino

Administrator

mercredi 19 mai 2004, 12:02

Hi

Wir gehen davon aus, dass der cuplex dicht geblieben ist. Sonst hätte sich nicht ein so starker Druck aufbauen können. dass die Gasblasen sich in das Plexi drücken.

Jedenfall ist die "Frauenquote" bei solchen Fällen sehr hoch: meist war es "die kleine Schwester" oder "meine Mutter". Hier scheinen aber viele überproportional viele Schwestern zu haben.... ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

KDT-Slazer

Senior Member

mercredi 19 mai 2004, 12:12

krasse sache !

wie Kazuo schon sagte schickt den kühler zu ihm wir beerdigen ihn dannn gleich mit dem verschandelten Cuplex evo !

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Draco

God

mercredi 19 mai 2004, 13:25

Citation de "Dino"

Jedenfall ist die "Frauenquote" bei solchen Fällen sehr hoch: meist war es "die kleine Schwester" oder "meine Mutter". Hier scheinen aber viele überproportional viele Schwestern zu haben.... ;D

Hätte rippchen noch lange Haare, hätte ich jetzt gesagt, er is eine potentielle Gefahr auf LAN Parties ;D ;D ;D ;D ;D

tartaros

Senior Member

mercredi 19 mai 2004, 13:29

Citation de "Draco"

Hätte rippchen noch lange Haare, hätte ich jetzt gesagt, er is eine potentielle Gefahr auf LAN Parties  ;D ;D ;D ;D ;D

dass er eine potentielle gefahr darstellt hat er eh mit seiner antwort schon bewiesen ;D

Citation de "r1ppch3n"

jup, du hast den irren pc-freak vergessen der ma testen will was die wakü wirklich kann und die pumpe ausschaltet (allerdings ging mein versuch doch wesentlich glimpflicher aus ;D ;D)

Citation

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

Tiak

God

mercredi 19 mai 2004, 15:14

lol Dino ... recht so! ::) ;D
MfG Tiak

Katzenfreund

God

mercredi 19 mai 2004, 15:21

Sollte euch das nicht eigendlich mit Stolz erfüllen?
"CuPlex: Der Kühler, der Wasserdampf dicht abschließt und über 75° C auhällt!"
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

mysterox

Senior Member

mercredi 19 mai 2004, 15:56

:'(

Ich weiss schon warum meine Pumpe 24/7 läuft

mfg

Mysterox

quattro-rs

Full Member

mercredi 19 mai 2004, 16:29

Citation de "mysterox"

Ich weiss schon warum meine Pumpe 24/7 läuft

aus dem gleichen Grund hab ich mir nen Relais ins NT gebaut ...

MfG. quattro-RS ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

Twipsy23

Senior Member

mercredi 19 mai 2004, 16:33

*zurasschau* ;D

Draco

God

mercredi 19 mai 2004, 17:50

Citation de "tartaros"

dass er eine potentielle gefahr darstellt hat er eh mit seiner antwort schon bewiesen  ;D

naja des is ja sein eigener Rechner (ich war damals übrigens live üper ICQ dazugeschaltet *g*)
"Sag ma Draco, was isn das fürn überflüssiges zweites Stromkabel hier *rauszieh*... damit blockierste doch ne Steckdose, die ich gebrauchen könnte...."

Frauen auf LAN Parties..... ;D

Das ganze hat ne gewisse Ironie:

in 2 Stunden startet bei nem Kumpel von uns ne LAN, wo rippchen und ich auch sein werden *Stromkabel in Buchse mit Epox festkleb*

tartaros

Senior Member

mercredi 19 mai 2004, 17:56

Citation de "Draco"

... Das ganze hat ne gewisse Ironie:

in 2 Stunden startet bei nem Kumpel von uns ne LAN, wo rippchen und ich auch sein werden *Stromkabel in Buchse mit Epox festkleb*

na dann bleibt mir nur noch, euch viel spaß zu wünschen! und probierts nicht allzuviel rum, welche kabel nun nötig sind, und welche nicht ;-)

obwohl ... wenn ihr eine steckdose zu wenig habt, dann könnten sich eure beiden pumpen ja eine dose teilen. ihr müsst halt nur jemanden finden, der verlässlich die beiden stecker abwechselnd ein- und aussteckt ;D

Citation

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

Draco

God

mercredi 19 mai 2004, 18:03

Citation de "tartaros"

obwohl ... wenn ihr eine steckdose zu wenig habt, dann könnten sich eure beiden pumpen ja eine dose teilen. ihr müsst halt nur jemanden finden, der verlässlich die beiden stecker abwechselnd ein- und aussteckt  ;D

och dafür ham wa einen, der nennt sich orgy ;D

r1ppch3n

Moderator

mercredi 19 mai 2004, 18:05

nix da, meine aquastream steck i ned inne steckdose :P ;D ;)

NikoMo

NikoMod

mercredi 19 mai 2004, 18:52

Citation de "r1ppch3n"

nix da, meine aquastream steck i ned inne steckdose :P ;D ;)

wohle keine lust auf ne powerstream ??? ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Bernarr

Non enregistré

mercredi 19 mai 2004, 19:41

Citation de "NikoMo"

wohle keine lust auf ne powerstream ??? ;D

;D ;D ;D ;D ;D

r1ppch3n

Moderator