• 21.06.2025, 16:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Shoggy

Sven - Admin

Re: In Memoriam.....

Dienstag, 18. Mai 2004, 19:23

Zitat von »Hotzenplotz«

Oh, ein neues Produkt?
Vielleicht für den lowcost-Markt....
;D ;)

ROFL! ;D

Katzenfreund

God

Dienstag, 18. Mai 2004, 19:26

noch weniger als 29,99???
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

kampfsau

God

Dienstag, 18. Mai 2004, 19:27

:o :o :o
na aber hallo!

ich sehe geschwärztes kupfer, verbogenes plexi, gummifüsse vom athlon und blasen im plexi drin...

was hat der bitte gemacht? einen atomreaktor gekühlt? :P

@AC bitte um auflösung, was mit diesem erbarmungswürdigen teil wakü passiert ist!
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Stephan

Administrator

Dienstag, 18. Mai 2004, 19:30

Unsere Infos besagen, dass das System aufgrund einer nicht eingeschalteten Pumpe überhitzte. Der Sockel der CPU soll schon am Board angeschmolzen sein, die CPU ist nicht mehr aus dem Sockel zu entfernen aber funktioniert. Die Blasen im Plexiglas sind Wasserdampf der in das weiche Plexiglas eingedrungen ist.

Darth_Chris

Full Member

Dienstag, 18. Mai 2004, 19:38

Oha. Das Ding muss ja mehr als gekocht haben. Und das hat die CPU überlebt?
Wahrscheinlich net lange.

Katzenfreund

God

Dienstag, 18. Mai 2004, 19:39

und Garantie??? Oder weigert ihr euch jetzt ihm jemals wieder etwas zu verkaufen?

edit sagt, dass die Geschichte beim nochmligem Lesen unwarscheinlich wirkt! Der Kunde müsste schon alles übertaktet haben, was er in sinem Sys hat und das in Zusammenhang mit einem 120er Evo, dann kann ich es mir sehr sehr schwer vorstellen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

certhas

Senior Member

Dienstag, 18. Mai 2004, 19:58

Na ja, ich glaub kaum daß das unter Gewährleistung läuft (die deckt ja nur Transportmängel und Produktionsmägel ab).
Ist ja eindeutig falsche Handhabung.
Btw. ich hoff derjenige liesst hier in diesem Forum nicht mit ;D

certhas

tartaros

Senior Member

Dienstag, 18. Mai 2004, 20:03

Zitat von »certhas«

... Btw. ich hoff derjenige liesst hier in diesem Forum nicht mit  ;D

ich frag mich eh schon die ganze zeit, wer von den leuten die da jetzt ihr entsetzen geäussert haben, derjenige ist der den cuplex eingeschickt hat  ;D naja wir werdens wohl nie erfahren ;-)

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

Hummerman

God

Dienstag, 18. Mai 2004, 20:07

Gibts von sowas noch mehr Bilder?

Die CPU ist doch bestimmt hin.

Armer Cuplex :'(

Saliva

Full Member

Dienstag, 18. Mai 2004, 21:15

also ich hatte auch mal das anschalten meiner 1046 vergessen aber zum glück hat mein abit nf 400 ultra ne schutzfunktion die dann system runterfährt bei einer bestimmten temp. ... hab 70° C eingestellt .... hatte damals auch angst^^

diese mobo funktion hat doch ihr gutes, wenn man sie denn hat :-/

CPU: AMD64 3500+ "WINCHESTER" @ 240x10 RAM: 2x 512 MB GeiL Ultra X 240mhz @ 2 3 3 5 MoBo: DFI LanPArty UT SLI-D GPU: ATI Sapphire X800XL SATA: WD Raptor 73,4GB + Hitachi 160GB PSU: OCZ 520W ModStream

Draco

God

Dienstag, 18. Mai 2004, 21:21

lohol wie geil ist das denn ?

..und ich sagte noch "nein mach den 230V-Vcore mod nicht... ;D

twoPhases

Senior Member

Dienstag, 18. Mai 2004, 21:28

Besser hät ich es auch nicht hinbekommen
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

maniac2k1

God

Dienstag, 18. Mai 2004, 21:44

Zitat von »Draco«

lohol wie geil ist das denn ?

..und ich sagte noch "nein mach den 230V-Vcore mod nicht... ;D

machst du an diesen und diesen pin mal ne kabel zur steckdose! dann rennt deine CPU aber mit 50hz voll durch den kühler :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

KingofBohmte

Senior Member

Dienstag, 18. Mai 2004, 22:00

Zitat von »Katzenfreund«

und Garantie??? Oder weigert ihr euch jetzt ihm jemals wieder etwas zu verkaufen?

edit sagt, dass die Geschichte beim nochmligem Lesen unwarscheinlich wirkt! Der Kunde müsste schon alles übertaktet haben, was er in sinem Sys hat und das in Zusammenhang mit einem 120er Evo, dann kann ich es mir sehr sehr schwer vorstellen.

Irgendwer hier im Forum hatte doch schonmal so nen Unfall, nachdem der PC ohne eingeschalteter Pumpe über Nacht lief. Wer war das denn?

hagenuk

Full Member

Dienstag, 18. Mai 2004, 22:05

ich war das zwar nich, aber wer immer das war:
du hast echt mein beileid!!! :'(

aber ma ehrlich: wer macht denn sowas... ;D
Könnt ich die Welt retten, während mein PC hochfährt??

tartaros

Senior Member

Dienstag, 18. Mai 2004, 22:09

Zitat von »zion«

... aber ma ehrlich: wer macht denn sowas...  ;D

ganz einfach: lebensgefährte/in, kind, haustier oder vollrausch [edit] hab ich doch glatt rippchen vergessen ;D [/edit]

sollt ich noch wen vergessen haben, bitte ich denjenigen um entschuldigung  ;D

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 18. Mai 2004, 22:14

jup, du hast den irren pc-freak vergessen der ma testen will was die wakü wirklich kann und die pumpe ausschaltet (allerdings ging mein versuch doch wesentlich glimpflicher aus ;D ;D)

PLE

Senior Member

Dienstag, 18. Mai 2004, 22:40

Ist mal echt ne reife Leistung. :o ;D

Wenn demnächst jemand hier ne Beerdigung seiner CPU macht sollten wir wissen das sie nicht mehr aus dem Koma erwacht ist. Ich glaube die CPU die unter dem Kühler war ist im Wasserkühlerhimmel :D "trauer"

Mal ne Frage bei wie viel Grad verformt sich das Plexi und wirft Blasen?
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Nemesis

God

Dienstag, 18. Mai 2004, 22:56

das plexi dürft so bei ca 200° blasen werfen vieleicht schon etwas früher aber net viel

aber wenn ich das so seh bin ich froh dass sich mein p4 damals ausgeschaltet hat als ich die pumpe vergessen hatte anzumachen ;D

Hobbser

Full Member

Dienstag, 18. Mai 2004, 23:10

sieht gud aus ;D
[hr] Gruss Hobbser [hr] Suche original LianLi Seitenteil (PC60) und LianLi Alureste