Du bist nicht angemeldet.
JGZimmerle
Full Member

JGZimmerle
Full Member

Zitat von »Iceman«
so da haben wirs doch schon, auf ZDF kam gerade ein interview mit "Stoiber" der meint das spiele mit gewaltätigen inhalten verboten werden sollten.
ich frag mich jetzt nur was das bringen soll. der typ hat ne waffenbesitzkarte! da stellt sich mir doch die frage, wie leicht man an die dinger rankommen kann.
CrasH
Senior Member

Zitat von »Netzelch«
Jetzt wird aber albern hier :
Am Samstag wollen die Teilnehmer des großen Bebens in Erfurt einen Schweigemarsch machen, um zu zeigen daß Zocker keine Mörder sind.
Mehr dazu im forum unter www.das-grosse-beben.de
Zitat von »Man_In_Blue«
@ JGZimmerle
Naja befor ich mir ne Pfeife oder Kippe an steck sauf ich lieber nen Fass Alt. Aber jeder wie er will.
Aber deine Äußerung zeigt mir, dass die von Drogen und ihren möglichen Folgen wenig bis gar keine Ahnung hast. Alkohol wäre in diesem Fall eine viel wahrscheinlichere Ursache für seine Greueltat. Beim Großteil aller Schwerverbrechen spielt alkohol eine wesentliche Rolle, das fängt an bei schwerem Raub und geht von Vergewaltigung bis hin zu Widerstand gegen die staatswalt (hab neulich im Gesundheitsamt erst eine erschreckende Statistik darüber gesehen). Andere (illegale) Drogen spielen da so gut wie keine Rolle, weil Alkohol das einzigste ist was extrem gewaltbereit, hemmungslos und leichtsinnig macht, daher is für mich Alkohol auch eine Droge für Beschränkte (nicht persönlich nehmen, ich denke grad an die besoffenen Schläger auf Feten und in ihrer Kotze liegenden Fußballfans) bzw. macht beschränkt, jeder Vollrausch tötet zichtausende Gehirnzellen. Marihuana hat all diese Nachteile nicht, nur mal so nebenbei Shakespeare und viele andere Intellektuelle haben sich auch ab und zu mal einen reingezogen, um einen kreativen anstoß für ihre werke zu erhalten. Also mich hätte es nicht gewundert wenn der typ sich vorher erst mal Mut angesoffen hätte. Das soll jetzt weder ein "pro-cannabis"-Text noch ein persönlicher Angriff sein, ich mußte das einfach mal zum Thema Drogen und ihre Auswirkungen auf die Realität loswerden. Aber jeder so wie er will
CrasH
Senior Member

Netzelch
Senior Member

nordy
God

Netzelch
Senior Member

-