• 05.07.2025, 02:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

hektiker

unregistriert

Re: ich fall vom glauben ab...., leider.

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 17:35

hab paar jahre lang judo gemacht, glaube aber nicht dass ich es in soner situation umstzen könnte.

würde dem andern wohl einfach in die fresse schlagen :-/ >:((wobei das wirklich das allerdümmste is was man da machn kann, aber mittlerweile hab ichs satt von irgendwelchen türkischen deppen dum angemacht zu werden, wenn ide dann gewaltätig werden kann ich für nichts garantiern)
und dann so schnell wie möchlich wech laufen.
wenn extreme übermacht, naja was soll man machen, da kann ich als recht schneller läufer nur weglaufen.

alternative: sich richtig derb zusammenschlagen lassen und dann fettes schmerzensgeld kasiiern ;D

KuhOiter

God

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 17:39

Zitat von »hektiker«

alternative: sich richtig derb zusammenschlagen lassen und dann fettes schmerzensgeld kasiiern ;D

boah sei bloß ruhig, hab nem typen in münchen unten nachdem ich n schlag bekommen habe eine gefetzt 1000€ durfte ich zahlen :(

daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

FRAGhouse

Senior Member

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 17:42

Zitat von »Draco«

Kampfsport is auch was völlig anderes, als sich auf der Straße ernsthaft zu prügeln.
Ich kann dir nicht ganz recht geben. Ich mache auch Kampfsport, dabei ist auch ein guter Anteil Selbstverteidigung (von der Straße, für die Straße).

Obwohl ich (nach der Meinung der Öffentlichkeit und nur danach) ein "ausgebildeter Schläger" bin, war ich trotz meiner 28 Lenze noch nie in eine ernsthafte Schlägerei verwickelt.
Vieleicht gerade deshalb, weil ich weis, was ich anrichten könnte.

@Chewy:
Kurz und bündig, hätte ich nicht besser formulieren können.

edit: Rechtschreibfehler, igitt ;)
BMW 320d (E46)

major23hh

God

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 17:53

ich war schon mal am überlegen mit kung-fu anzufangen, nicht, weil ich strassenkämpfer werden will, sondern weil ich mich damit ablenken kann von der nervenden uni. Ist Kung-Fu sehr gut?

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 17:57

hmm
also ein kleines problem hab ich hier noch

is ja schön ung gut das wir hier so drüber diskutieren, aber einiges finde ich unnötig

is es so wichtig aus welchem land die person kommt, mit der ihr euch prügelt????
ich finde nich
wenn ich mich mit jemanden boxe würde (hab ich bis jetzt mit meinen 18 jahren noch nie gemacht :D), dann wär mir das im moment so scheiss egal aus was für nem land der kommt!!

wenns dann vor gericht geht oder so, dann spielt es nur eine rolle das der täter noch keinen festen status hier hat und scheisse gebaut hat, egal ob türke oder sonst was (außer wenns in seinem land echt krass abgeht)

das ist, so denke ich, ein großes problem in deutschland
hier wird direkt immer unterschieden zwischen deutschen und ausländern!
überfällt ein deutscher ne bank
is es nich so weiter tragisch
wars ein ausländer,
wird direkt groß rumblögt

muss nu weg

Eikman

Moderator

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 17:58

mhhhh, ich glaub ich fang auch mit sowas an ;D
ich hab hier inner neuen vahr schon mehrere düstere typen rumlaufen sehen *G*

KuhOiter

God

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 18:03

m@jor kung-fu ist gut....musst aba früh mit anfang ich habe mit 7 angefangen !!
eikman für kampfsport bissu zu klein :P ;D

Daniel

Eikman

Moderator

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 18:05

zu klein und zu dick :)

aber klein ist fein!

KuhOiter

God

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 18:17

Zitat von »Eikman«

zu klein und zu dick :)

aber klein ist fein!

najo ich bin 1.84 und bringe 95 kilo auffe waage ;)

daniel

Eikman

Moderator

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 18:25

ich 1,79 und 85 kilo

major23hh

God

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 18:33

<--- 181 und knapp über 90.

aber jetzt wieder back to topic!

gh0sty

Senior Member

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 19:04

Solche Geschichten wie ihr erlebt habt gibt es bei mir nicht (puh)

Aber ich hab mal trotzdem gesehn wie sich 2 hmm Ausländische Gruppen geprügelt haben.

An ner Kreuzung stand ein ziemlich aufgemotzter BMW. Dann kam von hinten noch ein aufgemotzer BMW, hat "vergessen" zu bremsen und ist dem anderen eben voll hintern drauf gefahren. Auf einmal springen bei beiden Autos die Türen auf und aus jedem Auto kommen 5 Leute raus, brüllen sich gegenseitig an und gehen aufeinander los. 2 Minuten später war die Polizei da und hat alle mitgenommen ;D

crushcoder

God

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 19:06

nen kampfsport mit selbstverteidigungs-schwerpunkt wollte ich ja eh anfangen, mit 1,78 & 74kg hab ich da ja ganz gute chancen im vergleich ;D

aber weniger weil ich angst hab in eine situation zu kommen, in der ich mich verteidigen muss als vieleicht in eine wo ich jm. helfen könnte, was im mom nicht der fall ist.

bin immer gut gefahren mit dem raushalten, ok grundschule war ne andere zeit ::) ;), und einmal meinte einer mich verprügeln zu müssen (übrigens ein deutscher proll).
liegt wohl daran das ich nicht immer die klappe aufreißen muss, sondern auch mal "scheiss drauf" sagen kann.
aber vielleicht ist ddorf ja auch nicht so gefährlich wie oldenburg *g*.

klar, das man sich als gast in einem land nicht daneben benehmen soll, und wenn man es macht darf man auch gehen.

aber die grenze wer gast ist und hier zuhause, die müsste man dann erstmal definieren.
gehören kinder von gastarbeitern mit deutschem pass zu den gästen?
und ohne deutschen pass?

und muss man den grenzfällen unbedingt signalisieren das sie "nur" gast sind, manchmal auch kein gerngesehener, und zu spuren haben.?

das diese einstellung ev so rüberkommt, diejenigen aber nicht die einfache chance sehen, aus d zu verschwinden (ich würde mich in einem anderen land als d nicht so einfach zurechtfinden, insbesondere nicht in arabischen ländern) könnte ein grund für die fehlende integration ist, und damit auch für eine abfällige meinung über ihre deutschen mitbewohner.

das hat natürlich nichts damit zu tun das sich an unserem recht was ändern muss, damit straftäter auch schmerzhaft bestraft werden (können).
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

freak34

Senior Member

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 19:13

lol hab den Thread garnicht gesichtet.

ich bin aber ziemlich enttäuscht von dir! Wieso bist du nicht mit kloppen gegangen? Wieso hast du deinen Kumpels net geholfen? oder zumindest den Streit geschlichtet?

Aber du denkst direkt wieder an dein Wohl.

Zitat:

"mist wenn ich jetz eins vor die glocke kriege werde ich heute im krankenhaus übernachten müssen. Ach nicht so schlimm drauf da! AAAAH STOP! was macht dann meine Wakü? Sie darf doch nicht allleine übernachten? schnell nach Hause"

Zitat Ende.

Also wir sind Stolz auf dich das du an deine Wakü gedacht hast und verleihen dir daher den ähm ö Superhandlungsaward:

----------------------------------------------------------

Soo, einer meiner längsten Threads *gg* *stolz*

major23hh

God

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 20:02

waren ja nicht mehr meine leute, ich habe ja vorher geschlichtet, und dann sind sie ja wieder einstiegen, ich schon auf dem rückweg und dann sind ein paar deppen (kannte ich nicht) hinterher gerannt und haben wieder stress gemacht. selbst schuld, auch wenn ich das von den russen total scheisse finde...

Martin666

God

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 21:39

Zitat von »KuhOiter«

Schöner ort dafür ist der Hamburger Doom.

OT: Handelt es sich etwa um ein weiteres geheimes Spiel von id oder um eine weitere Spielart der Musikrichtung Doom?

Nix für ungut

Wudelschnitz
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

major23hh

God

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 22:46

lol, ne, das heisst eigentlich hamburger dom, das ist ein großer jahrmarkt in Hamburg. KuhOiter hat das nur etwas verändert!

Sparky

Full Member

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 23:11

Tja, ich lese das jetzt erst und ich muss Dir leider sagen, dass das in Oldenburg in letzter Zeit leider zur Tagesordnung gehört. Besonders schlimm ist das unter der Woche, weil da in der Innenstadt wenig los ist, es aber keine Sperrzeit gibt, die Kneipen also so lange auf haben wie sie wollen. Das zieht leider immer die Falschen Leute an. Ne Bekannte ist bei der Polizei und kann ein Lied davon singen.

Die Bereitschaft zu schwerer Gewalt ist in letzter Zeit extrem gestiegen, am Auffäligsten von Seiten sogenannter "Aussiedler", aber auch von der anderen Seite. Das liegt meiner Meinung nach an der mangelnden Integration, aber auch an der mangelnden Integrationsbereitschaft. Die jeweils andere Partei wird als Feindbild verstanden und nicht als Mitbürger. Dadurch sinkt die Hemmschwelle, da sich jeder im Recht fühlt. Da wird nicht der Kumpel "beleidigt" sondern die gemeinsame Anschauung. Das führt wiederum zu einer Gruppendynamik, die sich nicht nur gegenseitig hochschaukelt, sondern auch dazu führt, dass nur noch der "Sieg" der eigenen Partei akzeptabel ist, mit welchen Mitteln auch immer und wozu dass führt sehen wir ja.
Ich glaube desshalb nicht, dass nur ein stumpfes Wegsperren oder Ausweisen die Lösung ist. Die jeweils betroffenen fühlen sich nur in ihrer Ansicht bestätigt, da das Gesetz "natürlich" auf Seiten der Anderen ist und deren Interessen schützt. Daher kommen dann solche oft subjektiven Aussagen wie: Die Polizei macht eh nichts, oder deutsche Polizei ist nur fair zu deutschen. Und die Spirale dreht sich und dreht sich.
Eine Patentlösunfg habe ich leider auch nicht, aber diese Disskussion ist leider notwendig.

Ich habe nur soviel gelernt:
In Oldenburg gehe ich selten guten Gefühls Nachts durch die Innenstadt. Ist aber kein Problem, da ich die Clubs da eh nicht so mag.

Itsme

Senior Member

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 23:41

Bin auch für harte Gefängnisstrafe, die Abschiebung aber bei geziehlt gegen Deutsche gerichtete Angriffe ausländischer Mitbürger. Deutsche kann man ja schlecht abschieben. (leider manchmal)
Aber noch ein Zitat aus dem Spiegel, das das Problem zeigt ins Gefängnis zu sperren:
"Jeder Bau ist voll. Baden-Würtenberg: 7900 verfügbare Haftplätze - 9000 Gefangene - ausgebucht. Bayern 11100 Haftplätze, 12600 Insassen - keine Besenkammer frei. MEcklenburg-Vorpommern: 1400 Plätze für 1500 Insassen. Niedersachsen: 6100 Plätze für 6500 Insassen.
Und dass der liebe Staat kein Geld übrig hat dürfte ja allgemein bekannt sein.

crushcoder

God

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 23:57

für eine gute alternative zum bau halte ich die elektronische fessel.
damit hat man dann hausarrest, sollte man sie entfernen oder sich zu weit weg vom haus entfernen, geht ein alarm bei der polizei.
(bei manchen tätern sollte ev noch eine sprengladung angebracht werden...)

so kann man jm aus seinem alten umfeld raushalten, arbeiten geht auch (zweiter empfänger, fester zeitplan).

geht nicht bei jedem, klar. außerdem brauchts auch dann betreuung durch bewährungshelfer/psychologen, aber ich glaub dem ansatz der resozialisierung käme es näher.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.