• 10.07.2025, 19:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Xardaz

God

Re: Der offizielle "mir ist kalt" Thread

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 18:50

also, hier in münster warns gestern -8 °C und eisiger wind, das reich mir schon. ;)
schließlich hab ich gestern im tv gesehen, dass man bei 0 °C und wind bis -18 °C FÜHLT. :o

DasBuz

God

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 18:55

Ja, ein Bier halten! Schrecklich! Das habe ich gerade am Wochenende wieder gemerkt. Besonders die 0,5 lieter flaschen die ich sowieso im Garten stehen gehabt habe!!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

PAB

God

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 19:03

Ich hab eben ne Sangriaflasche gefunden, die bei uns aufm Balkon im Regal stand. Naja, der Boden des Balkis is nu rot und die Flasche total zerbröselt ::) ;D

Tuvix

Junior Member

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 19:50

Mir is auch zu kalt! wenigstens hab ich nen heizkörper rechts von mir und 2 pcs links neben mir ;D

dasc1mt

Senior Member

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 21:43

Ich glaub hier schneit's grad CO2 ;D
Aaaaaaahhhhhhhhhhh mir is kaaaaaaalt!!! :(

Xardaz

God

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 22:08

Zitat von »Andreas«

(hey, im Prinzip ist da ja nix anderes als eine große Wakü!)

das müsste dann aber wawä heißen - wasser-wärmung... ;D

und: mir is auch kalt, aber is auch meine schuld. ich sitz auch nur in t-shirt rum... ;D

cyberAngel

Full Member

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 23:24

aussenthermometer zeigt -16°C sagt das nicht alles?

am morgen isses sogar noch nen bissl kälter (heute warens -18 ! :o )
deshalb trage ich sogar ne mütze obwohl ich Mützen hasse (ok, schon den haargel-vorrat ;) ) und das bei 5min schulweg :P

ich sitz hier auch grad schön im warmen... lüfter laufen auf 7v und nebenbei zippe ich mir nen backupe (lächerliche 8gb) also noch ne zwiete heizung im raum ;)
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

DasBuz

God

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 23:42

Ich brauch keien Mütze. Hab ja immer eine aufm Kopp!

Bluefake

God

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 23:47

Zitat von »Andreas«

Zivi... Pah! Ich hab' meine Grundausbildung im Dezember gemacht, inklusive mehrtägigem Aufenthalt auf dem Truppenübungsplatz Stätten (am kalten Ar... ähm, will sagen Markt, für diejenigen denen das was sagt... ;D). Seitdem weiß ich wie kalt es in Deutschland wirklich sein kann...

Ich habe zweieinhalb Jahre Grundausbildung betrieben und mußte selber jeden zweiten Tag mit meinem Zug nach draußen. Nachdem die einen die zwei Monate hinter sich hatten, kamen gleich die nächsten. Aber gesund war ich wärend dieser Zeit. Keine einzige Erkältung gehabt.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

whyda

God

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 13:04

s gibt nix genialeres fürn winter als sich bei -6,4 ° C draußen hinzusitzen, Lagerfeuer anwerfen und genüßlich Glühwein schlürfen (v.a. wenn man vorher 7 m³ Holz geschleppt hat) - da kanns noch so kalt sein, entweder ist einem durchs arbeiten heiß, oder dann spätestens vorm Feuer mitter Tasse inner Hand
;D ;D ;D ;D

moinky

Senior Member

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 15:27

cool! bluefakes link kläfft ja!

Chewy

Moderator

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 15:53

glatteiiiiiiiiiiiiis in Karlsruhe 8)

Morgen mach ich eisfrei. wenn hitzefrei gibt, will ich auch eisfrei ham. 8)

PAB

God

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 17:12

@moinky:
Manchmal miaut er auch ;D

DasBuz

God

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 18:29

Jop, wenn man mit der maus über die Schrift geht!

Ancalagon

God

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 18:35

Back on topic:

Heut morgen um 8 Uhr ist der Heizungmonteur gekommen um ein lange bestelltes Austauschteil einzubauen. Und jetzt ratet mal: Kaum das der Mann heut' mittag weg war ist die Heitzung prompt wieder ausgefallen. Dann hab' ich erstmal wieder ca. 4 Stunden in der Kälte gesessen (da es draußen glücklicher weise nur noch so um den Gefrierpunkt ist waren es immerhin ca. 15°C im Haus). Gerade eben war der Mann nochmal da, hat ein paar Minütchen rumgeschraubt: Die Heizung ging wieder und er ist weggefahren. Jetzt ratet mal was dann passiert ist... ::) >:(
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Eikman

Moderator

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 18:58

hier war es auch noch ein bischn glatt als ich um 12 zur uni gefahren bin, hehe

dasc1mt

Senior Member

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 19:11

@Andreas L
Das kenn ich irgendwo her. Meine Eltern schlagen sich seit dem Frühjahr mit der Heizung rum. Der Heizungsmonteur hat inzwischen fast alle Teile der Heizung ersetzt und den Fehler glaub ich bis heute nicht gefunden. Naja jetzt läuft sie schon längere Zeit störungsfrei. Ein Glück, dass das im Sommer war ;D
Sei fröhlich, dennn es könnte schlimmer kommen ;) und es soll ja wohl wieder etwas wärmer werden.
Edit: Poste mal Deine Temps   ;D

Ancalagon

God

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 19:20

Hehe, scheint falscher Alarm gewesen zu sein: Die Heizung heizt jetzt doch (und zwar nicht zu knapp ;D). Aber irgendwie ist das ungünstig daß zuerst der Warmwasser-Kreislauf aufgeheizt wird und dann erst der eigentliche Heizungs-Kreislauf... ::)

Den Tag über hatte ich eine Wassertemp von traumhaften 20°C, die CPU war auf angenehmen 39°C (Asus-Board...), jetzt wird's langsam mehr ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

dasc1mt

Senior Member

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 19:28

Es hat alles auch seine guten Seiten! ;D

Bluefake

God

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 22:38

Bei uns ist Sprühregen angesagt. Na was gibt das denn wohl, wenn der Boden schön kalt ist?

Genau! Jetzt ist die beste Gelegenheit, sich von jemandem mit Sommerreifen hinten reinmoschen zu lassen, wenn man ein neues Auto will. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.