• 23.07.2025, 13:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

gh0sty

Senior Member

Re: Der offizielle "mir ist kalt" Thread

Dienstag, 10. Dezember 2002, 15:01

Gut, dass mir Kälte wenig ausmacht. ;)

Gibt es eigentlich noch jemanden ausser mir, der zur Zeit mit offenen Fenstern schläft? ;D

max

God

Dienstag, 10. Dezember 2002, 15:28

Zitat von »Chewy«

*standheizungausschalt*

*sitzheizungauschalt*

*hemdkragenaufmach*

Mann R1ppch3n..... wie kann man nur im Auto frieren ?  :-X ;D

genau! sitzheizung rulz... leider nur in mamis auto :'( ;D ;D

KuhOiter

God

Dienstag, 10. Dezember 2002, 15:45

Zitat von »Eikman«

abgesehen davon: mir ist nicht kalt, kann nicht mitreden

ja du sack hast ja auch n fell :(

heute komme ich ausm haus und was ist....-9 grad :o :o :o
Ich schln hammefall isn ohr und ab zur arbeit gelatscht da bus vor nase wehcgefahren ist :(

Daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Joker

Senior Member

Dienstag, 10. Dezember 2002, 16:21

soo ...

also ich fand's heute schön warm auf'm Kreiswehrersatzamt .. so in Badehose ... ::) :-X

Aber ich muss an dieser Stelle dringend davon abraten, mal eben kurz auf'm Weg zum Auto zu handyfonieren (ohne Handschuhe). Bei ca. -10°C + Wind fällt einem da fast die Hand vom Arm (wird so komisch rot und blau ::)) ...
Defintion kurz: 2:36 min. !

achsO: wieso sitzheitzung und den ganzen kram ??? ich find' die ganz normale heizung tut's auch ...

Hier sei außerdem angemerkt, dass dieses tolle Wetter meine Idle-temp um satte 4°C gesenkt hat (von 32°C auf 27°C) !!

@gh0sty: ich denk' mal so ziemlich alle hier schlafe mit offenem Fenster oder ??? (So rein von der Logik: beim Modden ist durch die erhöhte Fehlerwahrscheinlichkeit bzw. Stromstoß- und Verletzungsgefahr unser Puls ständig erhöht, dies führt zu einem trainingseffekt, der unseren Ruhepuls (schlafen) drastisch senkt. Wäre jetzt auch noch keine ausreichende Sauerstoffzufuhr gegeben würden wir doch glatt ins Koma fallen ;) ;D)

wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

gh0sty

Senior Member

Dienstag, 10. Dezember 2002, 16:59

Also in meiner Klasse werd ich deswegen als verrückt angesehn. Da hat jeder in der Nacht das Fenster zu, weil es zu kalt sei :-X

Eikman

Moderator

Dienstag, 10. Dezember 2002, 17:01

ich hab auch nachts meistens fenster auf und sitze derzeit auf tshirt in der vorlesung *g* die gucken auch alle doof

Ancalagon

God

Dienstag, 10. Dezember 2002, 17:20

Nee, das ist echt nicht schön... da fällt die Heitzung mal eben für ein paar Stündchen aus und es dauert den ganzen Tag bis es wieder einigermaßen angenehm warm im Haus ist...

Ich glaub' ich sollte mal eine Durchflußkontrolle für die Zentrahheitzung basteln, damit ich das nächste mal frühzeitig mitbekomme wenn die nochmal glaubt ausfallen zu müssen und nicht erst wenn's anfängt kalt zu werden... ;)

Die ganze Nacht über das Fenster auf? Auch bei diesen Temperaturen? Dafür muß man schon ein bischen verrückt sein, glaub' ich... vor dem Schlafengehen einmal kräftig lüften reicht mir völlig.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Maxxxxx

Senior Member

Dienstag, 10. Dezember 2002, 17:23

Zitat von »Chylla«

is doch richtig schoen so kalt ... da freunt man sich nochmehr auf die 2 wochen auf bali  :D

so long

Chylla

MALEDIVEN.....http://www.malediven.net/inseln/machchafushi.htm.....einfach nur PARADIES !

PAB

God

Dienstag, 10. Dezember 2002, 17:25

Ich hab auch nur T-Shirts. Das letzte Mal, dass ich nen Pullover anhatte, ist bestimmt schon 2-3 Jahre her.

crushcoder

God

Dienstag, 10. Dezember 2002, 17:27

Zitat von »gh0sty«

Gibt es eigentlich noch jemanden ausser mir, der zur Zeit mit offenen Fenstern schläft?  ;D

Nicht mehr seitdem ich umgezogen bin, mein schlafzimmer zur strasse liegt und da ne grundschule ist... da bevorzuge ich jeden luftgekühlten rechner neben dem bett!

hoffentlich kommt mein bike bald, dann fahr ich wieder mitm rad zur arbeit (endlich wieder als einziger im fahrradabteil) ;)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

scott

God

Dienstag, 10. Dezember 2002, 17:58

meine Heizung geht im Moment nicht wie soll ich denn dann heute Abend gut spielen?
Ich hasse das wetter und dann noch ohne Heizung!
Ich muss mir die Hände am Netzteil wärmen :-/

Benedikt

Full Member

Dienstag, 10. Dezember 2002, 18:07

Zitat von »Bluefake«

Gut, daß ich den Smart vorher noch schnell verkauft habe. Eine Schneeflocke und ich hätte den nicht mehr wiedergefunden!  ;D

Abtrünniger! Pfui! Einfach die Kugel abzugeben... :'(

marduk

Full Member

Dienstag, 10. Dezember 2002, 21:58

Winter is einfach geil !!!!
Die gute Luft ist einfach herrlich
und ausserdem kann man zu keiner anderen Jahreszeit soviele Frauen in den arm nehmen :) und soviel warmen Alkohol trinken.
ich glaub ich mach mir grad mal ne tasse selbstgemachten Met warm. :)

DasBuz

God

Dienstag, 10. Dezember 2002, 23:40

Gestern als ich mit frisch gewaschenen haaren (die hab ich übrigens lange nicht mehr geschnitten, seit einigen monate vor dem Foto
<------ nicht mehr) morgens im Wind auf einen Klassenkameraden gewaretet habe (der mich morgens immer abholt (achja mit einem Mini (ich 195cm(hihi soviele klammern)))) sind meine Haare die ich an einigen stellen nicht genug geföhnt habe EINGEFROHREN!! das war grausahm kalt und ich hatte auchnoch meine Handschuhe vergessen!!!

Naja mit offenem Fenster habe ich aber auch diese woche noch Geschlafen dank einer dicken Decke.
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

DasBuz

God

Dienstag, 10. Dezember 2002, 23:43

Zitat von »Marduk«

und ausserdem kann man zu keiner anderen Jahreszeit soviele Frauen in den arm nehmen :)

Dafür kann man im Sommer mehr sehen, als nur dicke Pelzmäntel 8)

Zitat von »Marduk«

und soviel warmen Alkohol trinken.

Im Sommer kühlen Alkohol ist besser als warmen im Winter. Falls du Glühwein meinst: ich mag es nicht ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Bluefake

God

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 10:38

Also Klimaanlage ist schon wichtiger als Standheizung.

Im Winter wird das Auto irgendwann von alleine warm, aber im Sommer wird es nicht ohne Hilfe kalt. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

G-CoW

Senior Member

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 10:54

mann, heute is soo kalt, mir wäre beim Gähnen beinahe die Zunge eingefroren ;)

ne, *heizungaufdreh* bin ich jetz froh, dass ich den zivi-platz gewählt hab... die Alternative wäre einer gewesen wo ichn ganzen Tag hätte draußen arbeiten müssen...

Ancalagon

God

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 13:16

Zivi... Pah! Ich hab' meine Grundausbildung im Dezember gemacht, inklusive mehrtägigem Aufenthalt auf dem Truppenübungsplatz Stätten (am kalten Ar... ähm, will sagen Markt, für diejenigen denen das was sagt... ;D). Seitdem weiß ich wie kalt es in Deutschland wirklich sein kann...

Heute morgen ist's um 7 Uhr raus in den Weinberg gegangen, Eiswein lesen: ca. 2-3 Stunden bei -10°C (leicht ansteigend). Wirklich kalt war mir aber nicht da vorsorglich sehr dick angezogen. Aber es hat sich gelohnt, der Nachbar dem wir geholfen haben freut sich richtig: Erste Proben hatten ein Mostgewicht von über 150°Oechsle (zum Vergleich: ein normaler Wein kommt auf 80-100°Oe).
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

moinky

Senior Member

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 18:31

das Wetter ist definitiv zu kalt wenn man draussen nicht mal nen bier in der Hand halten kann ohne ständig die hand welchseln zu müssen.
Ausserdem meint mein vater das die kesselvorlauftemperatur nur 50°C sein muss damit die solaranlage effizienter läuft.
scheiss altes fachwerkhaus
+an den aussenwände gelegenes zimmer
+dachschräge
+viel zu kleinen heizkörper
= zu kalt

Wurzelsepp

God

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 18:47

Toll!

Ich hatte grad Motorrrrrrrrrrrradstunden ( Fahrschule )

Meinst du, die haben da vernünftigeHandschuhe? Nee leute...
Meine Finger waren blau, konnte se kaum mehr bewegen und der Schmerz idt einfach hässlich... Vor allem, wenn se grad auftauen...Naja, ich häng mich jetzt vor meinen Radi und rip `ne DVD...

Greez, Wurzelsepp