Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »RedQueen«
Aber sowas darf man ja nicht offen aussprechen! Da hat doch mal ne grüne Politikerin (weiß den Namen ez net) Bush mit Hitler verglichen und wurde sofort abgesägt.
RedQueen
Full Member
Zitat
Ich weiß nicht, mit welchen Waffen im Dritten Weltkrieg gekämpft wird, wohl aber, welche im Vierten zur Anwendung kommen: Keulen und Steine.
Zitat
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
god0815
Senior Member
Zitat von »FRAGhouse«
@Chewy:
Aber das ist imo der größte Fehler der Menscheit: Die Unfähigkeit aus Fehlern (egal ob aus eigenen oder aus denen von anderen) zu lernen.
Zitat von »RedQueen«
Und wenn erst mal einer angefangen hat damit rumzuballern werdens die Anderen auch tun und somit
Ich versteh schon,was du sagen willst, ich stimme dir teilweise auch zu.
Zitat von »god0815«
Aus den eingenen Fehlern kann der Mensch lernen, nicht aber aus den Fehlern von anderen.
RedQueen
Full Member
god0815
Senior Member
Fragender_MKII
Full Member
Zitat von »Fragender_MKII«
Der Bush-Hitler Vergleich....... hmmm, dürfen wir als Deutsche ja schonmal garnicht machen, ist mir aber scheiß egal. Ich finde diesen Vergleich nicht zutreffend. Hitler hatte seine eigenen kranken Ideen und Bush junjor muß sich von den Freunden seines Papis sagen lassen, was er zutun hat.
Obwohl Hitler ein verrücktes Arschloch gewesen ist, muß man ihm zugestehen, daß die Art und Weise, mit der er seine kranken Pläne umgesetzt hat, schon fast als genial zu bezeichnen ist. Wie anders konnte er sonst den Rest der Welt so grausam hinters Licht führen? Der dumme durchgeknallte Cowboy, welcher sein Amt ja auch nicht durch faire Wahlen bekommen hat (eigentlich ein Fall für die UN, dieses unrechtmäßige Regime in den USA abzusetzten), ist blöde genug zuglauben, er könne der Welt erzählen was er will und alle würden Ja und Amen sagen........ aber scheinbar hat er sich da geschnitten.
Ich hätte z.B. nicht gedacht, daß Schröder und die Bundesregierung soviel Scheid hat um sich gegen die USA zustellen. Seit den Äußerungen der französischen Regierung, ist mir Frankreich ein ganzes Stück sympatischer geworden (ich mag Frankreich zwar irgendwie nicht wirklich gerne, aber sie sind wenigstens nicht solche Lemminge, wie die Briten, die den Amis blind in einen Krieg hinterherlaufen.)
Zitat von »god0815«
Ich finde es übrigens interessant, dass 1984 und Brave New World von amerikanischen Autoren stammen
Gruß
god0815
god0815
Senior Member
Zitat von »Its«
Falsch!! ;D
George Orwell(Eric Arthur Blair) wurde 1903 in Bengalen/Indien geboren. Sein Vater war Engländer. 1936 Dorfladen in Essex (is doch in England oder? also wenn dan Engländer) Hab mal ein Referat über den gehalten.
Bei Aldous Huxley weiß ichs ned genau. Geboren wurde er 1894 in Godalming in England. Gestorben is er in Hollywood.
-