sers,
hät da auch mal ein paar fragen.
Wie siehts bei der diNovo mit Linux Unterstüzung aus (sondertasten und vorallem display)?
Was kann man alles auf dem Display anzeigen lassen - mit welchen programmen arbeitet es zusammen?
Merci,
yesombre
Servus,
Tastatur läuft als USB-Keyboard einwandfrei, mit allen Sondertasten, die F-Doppelbelegungen funktionieren nicht (die brauch aber auch sowieso *kein* Mensch!) Den Bluetoothstack hab ich nicht zum laufen gebracht, es allerdings auch nur sehr kurz probiert da es mich nicht wirklich gebockt hat da ich keine anderen Bluetooth geräte hab.. Maus funktioniert auch problemlos mit allen Tasten..
Was *nicht* Funktioniert:
- Display ansteuern (zeigt immer nur die Zeit an.. achtung. zum Zeit syncen brauchts windows

( Damit könnte man wirklich schöne Sachen machen :-) [hab das Keyboard allerdings schon nen halbes Jahr, vielleicht geht es mittlerweile, hab nimmer nach geschaut]
- Sondertasten auf dem Media-Pad (die gehn nur im Bluetooth Modus den ich wie gesagt nicht zum laufen gebracht hab)
- Maus in den 600 dpi Modus versetzen, läuft also immer im 300 dpi modus, das Tool zum umstellen funktioniert nur bei den mx500, 510, 700.. nicht jedoch bei der 900er.. wenn man aber windows bootet stellt ers um auf 600 dpi, merkt man deutlich wenn man danach wieder im X ist.. ich hab dem Autor von dem tool zum umschalten mal ne Mail geschrieben ob er ne Möglichkeit sieht das auch der mx900 bei zu bringen, kam keine Antwort
mal davon abesehen.. das DiNovo ist das geilste Keyboard auf dem ich jeh getippt hab und bereue keinen Cent den ich da reingesteckt hab.. und die Maus rockt auch, hatte davor zwar schon ne mx500, aber meine Schwester brauchte sowieso auch mal ne neue Maus

Zocken mit ging problemlos, allerdings nach nem Tag Quaken war der Akku von der Maus leer, normalerweise rennt er so ca 4-5 Tage. Baterien vom Keyboard reichen so 3-4 Monate.. hab bei mir jetzt also den zweiten Satz drin.. Erfreulich ist dass die Batterien vom Mediapad und normalem Keyboard wirklich gleichzeitig leer waren (also 1 Tag unterschied). Vielleicht war das auch nur Zufall :
Mein Tipp: Scheiß auf den Preis, einfach Kaufen und glücklich werden :