• 06.07.2025, 08:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

freak34

Senior Member

Re: mobbing in der schule

Mittwoch, 17. September 2003, 22:10

@MISZOU: Einstellung ist völlig richtig, aber es gibt halte welche die auf solche typen stehen

@Draco: Naja gekloppt haben wird sich inner schule ja wohl jeder einmal, auch der streberhafste streber. Ich mein Leute die gute Noten haben, gegen die habe ich nichts. Aber welche die mit ihren Noten angeben und saumässig arrogant sind die mobben wir bis zum bitteren tod >:(

Cabal

Full Member

Donnerstag, 18. September 2003, 19:05

was isn kvg ????????????????????????

Bei uns verarschen sie immer eine aus der klasse weil sie wie ein zigeuner aussieht und sich verhält wie eine assoziale - verteidigen kann sie sich erst recht net dann wiederholt sie oft das was einer zu ihr gesagt hat oder sagt eifach unverständliches zeug oder einfach nur schmarrn - sogar mit ner (tschechischen) Airsoft (gummizug) hat sie mein kumpel öfters mal abgeschossen - wie sie grad aufs klo ging oder auf dem klassenzeltlager - wo wir auch ihr zelt (1 pers. weil sie sowieso keiner leiden kann) eingelegt haben und des keiner gecheckt hat (da war sie net grad drin)
Wir haben auch so eine mit riesentitten in der klasse (vor 2 jahren wars nach anfrage 85 C) jetzt bestimmt 95 D bzw. DD (Spitzname: Dolly) die zigeunerin musst sich halt zur Dolly setzen - da hat sie dann halt öfters mal wie so ne lesbin auf ihre titten geglotzt - und seitdem wirs der dolly gesagt haben - haben sie die mädchen für ne zeit lang auch nich mehr leiden gekonnt (konnten sie auch noch nie richtig).

Andere Situation:
Der Kampen (Jan-Willem Kampen heißt er) wird fast ohne ausnahme von der ganzen(!!!) Schule verarscht der ossi (jetzt 7 Klasse) spricht immer mit so nem preusischem Dialekt und holt halt am bahnhof, wo seine mutter auf ihn wartet immer schnell seine mutter und sagt ihr, wer ihn alles verarscht hat.
dann redet er immer so eine scheiße wie "Du kriegst jetzt gleich ne anzeige !!" oder so. seine mutter (die auch total gestört is- kann keiner aus dem ganzen kaff leiden) ruft auch immer bei den eltern an - und das abwohl die auch immer sofort auflegen, oder seine mutter auch noch verarschen (beim einen hat sie schon min.20 mal angerufen)
der fährt auch immer mit seinem Cityroller vom Bahnhof zur Schule und als wir öfters mal auf seine bremse getraten sind haben wir sogar seine kumpels dazugebracht ihn zu verarschen und auf seine Bremse zu treten.....................

Cabal

Full Member

Donnerstag, 18. September 2003, 19:26

bei uns war dann mal der Schulpsychologe( :P)
in der klasse und hat sich ne stunde von nem anderen lehrer geschnappt(gegen das hab ich ja nix ;D) und was übers mobbinberichtet + Arbeitsblatt....
aber da das sowieso keinen gestört hat mussten 3 aus der klasse zu ihm (der is auch völlig gestört, Zitat: ich beobachte euch jetzt 4 Wochen und wenn dann noch was passiert, habt ihr kräftig ärger am hals und wenn nicht, dann vergess ich es einfach :Zitatende: dann haben wir immer die tage gezählt (noch 4 tage, noch 3 tage,...) dann gings auch wieder richtig los *lol*

wir haben da auch noch son spezi in der klasse, den auch keiner leiden kann (muss auch immer RETALIN nehmen8für alle die's nicht wissen - des is ne richtige DROGE - dient zur beruhigung) dessen mäppchen hat einer mal ausm 3 stock geworfen, wo er dann durchs ganze haus, die hüte des hausmeisters.... laufen hätte müssen bestimmt 250m + zurück (500m) abewr des mussten dann andere wieder holen
und einmal in der sporthalle (da war ich grad draussen und hab fussball gespielt) ist der rest der klasse mal über ihn hergefallen (15 leute u.a. zwei 2-Meter-Riesen) und haben ihn geschlagen (net so arch) dann hat er a bissel gepflötscht
a andres mal hat einer ihn ein buch LEICHT(wirklich - ich war daneben) ins gesicht geschlagen, wenn man dass noch so sagen kann - dann hat seine nase geblutet, sein pulli war auch voll zu den lehrern hat er nix gesagt da hatten wir grad ne Strenge und nachmittags hat dann seine mutter bei ihm angerufen er sagt auch nur jajajajadasmachichnimmerjaja gsagt und vorbei wars - solche typen kann ich echt nich leiden die sich dann net mal trauen was zu sagen geschweige denn sich zu verteidigen und dann immer gleich zu ihrer mutter rennen

xx_ElBarto

God

Donnerstag, 18. September 2003, 19:31

Zitat von »K.I.T.T.«

das: http://www.kvg.de/ ;)

Nacht-Elf

unregistriert

Donnerstag, 18. September 2003, 19:35

@KITT: ASOZIAL !!! mehr fällt mir dazu nicht ein

Clark

God

Donnerstag, 18. September 2003, 19:48

@KITT meiner Meinung nach gehörst du schon fast in die geschlossene.

Soein Verhalten ist einfach für die Gesellschaftuntragbar.

Hast du dir vielleicht schonmal gedanken gemacht, WIE sich deine MobbingOPFER fühlen?

Anscheinend ja wohl nicht, oder?
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

TrOuble

God

Donnerstag, 18. September 2003, 19:56

@KITT

Sry aber wieso macht ihr sowas ?
Ich mein OK ich diss auch mal gerne Leute - allerdings NUR welche die sich Wehren Können ,also mir gewachsen sind, und wissen das es nur Spaß ist! (also quasi kein Mobbings sondern Redekunst Tranieren ;))

Ich weiß nicht - wenn ich sehe das jmd einen Mobbt der sich nicht wehren kann bin ich SOFORT auf der Seite des Opfers !
Ich finds einfach nur Asozial sowas zu machen ...

Wenigsten Klassenintern sollte man so zusammengewachsen sein das man in RUHE lernen kann ohne angst vor der Schule/Schülern zu haben.

OK ich muss zugeben das ich auch schonmal Leute gemobbt habe, allerdings NUR Lehrer (!!!) und das hab ich auch ganz schnell wieder bereuht (Schulverweis und Disziplinar Konferenz ...)

Sry aber ich kann nicht verstehen wieso man Leute wegen ihrer Art sich zu Kleinden, zu Sprechen, zu Verhalten oder einfach nur Aussehen mobben kann ... wie gesagt ich find es einfach nur ASSOZIAL !!!!!!!!!

Ich hoffe das du das eines Tages bereuhst das du sowas gemacht hast (Spätenstens wenn ein Stärker, Älterer, Redegewandterer dich fertig macht !) *grrr* >:(

MfG (an alle die meine Meinung haben) TrOuble

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 18. September 2003, 20:06

Zitat von »K.I.T.T.«

Bei uns verarschen sie immer eine aus der klasse weil sie wie ein zigeuner aussieht und sich verhält wie eine assoziale - verteidigen kann sie sich erst recht net dann wiederholt sie oft das was einer zu ihr gesagt hat oder sagt eifach unverständliches zeug oder einfach nur schmarrn - sogar mit ner (tschechischen) Airsoft (gummizug) hat sie mein kumpel öfters mal abgeschossen - wie sie grad aufs klo ging oder auf dem klassenzeltlager - wo wir auch ihr zelt (1 pers. weil sie sowieso keiner leiden kann) eingelegt haben und des keiner gecheckt hat (da war sie net grad drin)

habt ihr was gegen zigeuner???
also deine liste an aktionen find ich irgendwie schon echt kritisch!

warum könnt ihr solche leute nicht einfach ignorieren wenn sie euch nicht gefallen??
man kann doch nicht jedem das leben schwer machen wenn er einem nicht gefällt!

@softair
da seht ihr mal wie weit ihr sie getrieben hat! die muss sich ja schon echt scheissa fühlen wenn die ne softair mit sich trägt.
naja, wenn ihr so weitermacht könnte es auch ganz schnell ne etwas gefährlichere waffe werden.... (ich möchte den teufel ja net an die wand malen aber ihr müsst wissen wie kaputt die spyche von so einem mobbing-opfer sein kann dank euch)

überhaupt jemanden wegen seinem aussehen zu mobben ist doch echt beschissen! was kann sie denn dafür das sie wie ne zigeunerin aussieht? wenns euch nicht gefällt dann lasst sie in ruhe
wie würdest du es finden wenn ich dich fertig mache, weil mir deine nase nicht gefällt, deine art zu reden mich stört oder ich einfach langeweile hab??? (bestimmt nicht so toll oder??)

mfg
crimson

yesombre

Senior Member

Donnerstag, 18. September 2003, 20:06

Kitt? bist du ganz normal?
Also das is ja das letzte. Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.
Ich hab ja nix dagegen, dass man mal einen Joke über einen macht oder so, aber dann nicht immer auf die gleiche Person und schon gar nicht, wenn sie sowieso schon benachteiligt ist.

Und Handgreiflich werden is ja wohl das letzte

hektiker

unregistriert

Donnerstag, 18. September 2003, 20:40

lol was isn kitt für ein megaspast?

ich tippe auf fake

izidor_original

Senior Member

Donnerstag, 18. September 2003, 23:22

Also der Spiegel Artikel kommt meiner Schulzeit recht nahe.. mobbed since 1996..

Naja.. jetzt bin ich Azubi.. und in der Berufsschule sind alle viel reifer.. denen kommt sowas zum glück nicht mehr in den sinn *g*
Es stimmt auf jeden Fall auch, dass einen das das ganze Leben prägt.. ich bin ziemlich einzelgänger

Aber gut was solls.. kann ich jetzt auch nicht mehr ändern..

MfG izi

Cabal

Full Member

Freitag, 19. September 2003, 00:23

Tschuldigung wenn ihr mich falsch versteht
mit wir meinte ich eigentlich die schule/klasse - ich sag nur was, wenn sie mich blöd anmacht
ansonsten mach ich da ja nix
der mit der softair z.b. ist mit diesem jahr auch von der schule
hoffe ihr versteht was ich meine - ich werde auch manchmal gemobbt, nur weil ich in einem kleinen kaff wohne, das relativ weit entfernt von den anderen liegt - ich weiß wie es ist wenn einer zu mir immer Bauer sagt wenn er mich sieht, deswegen mach ich ja auch normalerweise nix
deswegen möchte ich mich nochmal entschuldigen

Wurzelsepp

God

Freitag, 19. September 2003, 00:43

Hm...

Es haben sich sogar schon Schulkinder wegen mobbings umgebracht. Es ist einfach krass, was sowas aus einem Menschen machen kann.. :o

Hm, Tiak: ich musste mich praktisch "downgraden", um zu denen zu passen... ;) Also da waren die parralelklassen schon um einiges erträglicher!

Tja, ich werd zwar auch gemobbt, aber das war mal. Ich will jetzt net den Psycho spielen, aber ich habs nur wörtlich geschafft, sie "umzupolen"

Edith sagt: irnzjemand hat ma gesagt:

"intelligenz ist die beste Waffe gegen Gewalt". War sie auch ;)

Monti66

Junior Member

Freitag, 19. September 2003, 02:41

Also bei mir war das früher eher so , dass die Mädels untereinander rumgezickt haben und die Jungs sich gegenseitig fertiggemacht haben mit Aktionen, wie Z.B. jemanden in die Mülltonne zu stecken, was ansich auch lustig war, aber mir tat der arme Kerl immer leid

Bumminator

unregistriert

Freitag, 19. September 2003, 05:24

Naja, so als Boss von so bärige Firma ned mobben tu, bin zufrieden mit meine Sklaven  ;)

Für den Fall dass die unternander mobben den Bösen entlass, des wissen die, fazit se lassen es

Mobben is wie poppen, dazu gehören imma zwei - also ned mitspielen, dann klappt das auch ned

edit: zudem sans die froh wenn se Bummigeld bekümmen, die freuen Sich über jeden Euro, auf so Ideen würden die nie kommen.

Gruß
Bummibaer

capt2001

Senior Member

Freitag, 19. September 2003, 05:31

Name: K.I.T.T.
Position: Junior Member

jetzt denke sich jeder seinen teil :/
naja übermorgen wirste ja 16, ne? klasse! reifer junge!

Bumminator

unregistriert

Freitag, 19. September 2003, 05:33

*grinsel*

Alter hat au was für sich *denks*

Gruß
Bummibaer

PS: n8ti, pennts gut und träumts was Nettes, tschööö (mit ö)

whyda

God

Freitag, 19. September 2003, 05:33

hm, bei uns wurde auch gemobbt (hatte ich teils auch drunter zu leiden mit meinen abstehenden ohren ;D - aber da muss man drüber stehen)

ich glaube, wir waren mit mobbing den lehrkörpern gegenüber schlimmer, 7te Klasse, war damals nen "heidenspaß", im nachhinein find ichs nicht mehr lustig, aber naja, teenies und hirn? ::) ;D

Das einzige was mir jetzt noch immer nen Schmunzeln auf die Lippen zaubert, ist wenn ich an unseren Geographie-Lehrer denke:

PERFEKTE Kopie von Gargamel, der Typ hatte es zwar echt schwer, aber nen Frisörbesuch hätte ihm geholfen, drum: selbst schuld. Kaum lief er in die Schule (war bei uns wie nen Ring aufgebaut, 4 Stockwerke komplett einsehbar), schallte es durch die ganze Schule "lala lalalal"
;D ;D ;D ;D

edit:

2500 ;D

Nemi

Junior Member

Sonntag, 21. September 2003, 15:58

Hab eben mal wieder so'n bisschen hier rumgeguckt.. normalerweise schreib ich ja nie was, weiß auch nicht warum, ist halt so. Aber jetzt würd ich doch mal gern was loswerden...

@Tiak

Zitat

vom Gym aufne Hauptschule, da musste man seine ganze Einstellung ändern weil "unter uns gesagt" die dort nicht so inteligent entwickelt sind. Aber wenn man einmal so weit ist, geht es ...

Hast du dir mal den Müll überlegt, den du da hin geschrieben hast? Wie bist du denn auf die Hauptschule geraten, wenn du so viel intelligenter entwickelt bist als deine Mitschüler? Ich hoffe, das wird nicht noch in deinem Kopf festgesetzt bleiben, wenn du "erwachsen" bist, denn dann wirst du irgendwann ein mächtiges Problem mit deinem Selbstwertgefühl bekommen.
Mir persönlich sind Hauptschüler mit guten Noten lieber, als Leute vom Gymmi, die sich mit 5en rumquälen, auch wenn ich dann arbeitslos wäre ::)

@K.I.T.T
Wenn das KEIN Gag ist, was du da geschrieben hast, dann frag ich mich, wo das noch hinführt??
Du wirst wohl nur nicht fertig gemacht, weil du deinen Mund hälst und nur antwortest, wenn du was gefragt wirst?! Aus Angst auch noch eins auf die Zähne zu kriegen, guckst du lieber zu, wie andere leiden müssen.
DAS nenne ich asozial!

Zitat

wir haben da auch noch son spezi in der klasse, den auch keiner leiden kann (muss auch immer RETALIN nehmen8für alle die's nicht wissen - des is ne richtige DROGE - dient zur beruhigung) ............solche typen kann ich echt nich leiden die sich dann net mal trauen was zu sagen geschweige denn sich zu verteidigen und dann immer gleich zu ihrer mutter rennen

Vielleicht erkundigst du dich mal über "Ritalin" bevor du darüber urteilst, was eine Droge ist und was nicht, es stimmt, das Zeug ist nicht unbedingt das Tollste und Gesündeste, aber du solltest lieber froh sein, es nicht nehmen zu müssen, denn man nimmt keine Medizin, wenn man nichts hat.

Zitat

Tschuldigung wenn ihr mich falsch versteht
mit wir meinte ich eigentlich die schule/klasse - ich sag nur was, wenn sie mich blöd anmacht
ansonsten mach ich da ja nix ...
deswegen möchte ich mich nochmal entschuldigen

Ich finde, du solltest dich nicht in irgend einem anonymen Forum im Internet dafür entschuldigen, was du NICHT tust, sondern bei deinen Klassenkameraden, die nichts dafür können, dass sie in so einen "Stall" geraten sind.
Das mit dem "Bauer" ist der Beweis für das, was ich oben erwähnt habe, würdest du deswegen nicht selbst in die Pfanne gehauen, würdest du garantiert kräftig mitmachen.

Anstatt wirklich etwas zu tun, was anderen hilft, läufst du noch überall rum und gibst mit dem asozialen Verhalten deiner Möchte-gern-Freunde an, das ist für mich unfassbar, weil du das auch noch "cool" findest...
Wie ich hier gelesen habe sind ja zum Glück nur recht wenige Leute einer Meinung mit dir, ich kann nur hoffen, dass deine "Rasse" ausstirbt.
MfG
Carmen
"Ist mir ganz egal, wer dein Vater ist, aber du läufst hier nicht über den See, wenn ich beim Angeln bin!"

BLOODFEUD

God

Sonntag, 21. September 2003, 16:32

hätte es nicht besser sagen können :D