Du bist nicht angemeldet.
TrOuble
God
Zitat von »K.I.T.T.«
was isn kvg ????????????????????????
Bei uns verarschen sie immer eine aus der klasse weil sie wie ein zigeuner aussieht und sich verhält wie eine assoziale - verteidigen kann sie sich erst recht net dann wiederholt sie oft das was einer zu ihr gesagt hat oder sagt eifach unverständliches zeug oder einfach nur schmarrn - sogar mit ner (tschechischen) Airsoft (gummizug) hat sie mein kumpel öfters mal abgeschossen - wie sie grad aufs klo ging oder auf dem klassenzeltlager - wo wir auch ihr zelt (1 pers. weil sie sowieso keiner leiden kann) eingelegt haben und des keiner gecheckt hat (da war sie net grad drin)
Wurzelsepp
God
Bumminator
unregistriert
Zitat
vom Gym aufne Hauptschule, da musste man seine ganze Einstellung ändern weil "unter uns gesagt" die dort nicht so inteligent entwickelt sind. Aber wenn man einmal so weit ist, geht es ...
Zitat
wir haben da auch noch son spezi in der klasse, den auch keiner leiden kann (muss auch immer RETALIN nehmen8für alle die's nicht wissen - des is ne richtige DROGE - dient zur beruhigung) ............solche typen kann ich echt nich leiden die sich dann net mal trauen was zu sagen geschweige denn sich zu verteidigen und dann immer gleich zu ihrer mutter rennen
Zitat
Tschuldigung wenn ihr mich falsch versteht
mit wir meinte ich eigentlich die schule/klasse - ich sag nur was, wenn sie mich blöd anmacht
ansonsten mach ich da ja nix ...
deswegen möchte ich mich nochmal entschuldigen
-