Du bist nicht angemeldet.
CatToasteR
Full Member
Zitat von »Crimson«
genau sowas verstehe ich nicht!
warum muss man den armen jungen denn verarschen nur weil er ein "anderes" hobby hat?
nur weil er nicht wie große masse auf fußball, britney spears, saufen oder sonstwas steht, muss man ihn doch nicht vertig machen!
Finde ich unlogisch. Die Leute mit der abgeschlossenen Ausbildung sollten genug Geld verdienen, um sich ein normales Auto leisten zu können. Du hingegen müsstest theoretisch weniger Geld zur Verfügung haben, denn nur fürs Abi gibts nicht regelmässig Kohle (weiss ich aus Erfahrung).
Zitat von »Draco«
Nach der 10 gingen die Sträflinge ab + beschissene Ausbildung + veralteten Polos und Golf´s
Abi + nen (für mein geschmack) tolles auto + studieren
Zitat von »MojoMC«
Finde ich unlogisch. Die Leute mit der abgeschlossenen Ausbildung sollten genug Geld verdienen, um sich ein normales Auto leisten zu können. Du hingegen müsstest theoretisch weniger Geld zur Verfügung haben, denn nur fürs Abi gibts nicht regelmässig Kohle (weiss ich aus Erfahrung).
Also entweder kriegst du den Wagen in den Popo geschoben (was ich nicht glaube), oder hier ist etwas unlogisch. Denn wenn du z.B. ewig auf dein Auto gespart hättest, hätte das ja wohl keinen Bezug zum Schulabschluss.
Axo.
Zitat von »Draco«
hab mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich wollte damit nur klar machen, dass ich mich den "Idioten von früher" mittlerweile überlegen fühle.
Zitat von »Nemesis«
oh oh das leidige thema modding da hab ic hauch ein paar geschichten :-/
Zitat von »ElBarto«
also um das ma klarzustellen: das hobby war dann lediglich der auslöser, der typ is - man kanns net anders sagen - einfach nur dumm, auch wenn das jetzt hart klingt, aber ihr kennt ihn ja netund es is nunma immer so das immer über irgendjemanden witze gemacht werden, und das hat nix damit zu tun, ob er nu neu auf der schule is, wie er sich kleidet oder was auch immer, solange derjenige selbstbewusstsein hat, solange er das hat wird er auch net fertig gemacht, aber das ham nunma net alle. jetzt könnte man natürlich sagen, der hat kein selbstbewusstsein weil er immer fertig gemacht wird, bloß das kann man so auch net sagen, er kann nunma nix anderes machen, udn sobald er dann selbstbewusstsein hat, wird er auch nicht mehr geärgert
Nacht-Elf
unregistriert
Wurzelsepp
God
-