• 18.07.2025, 08:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

crushcoder

God

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Mittwoch, 19. November 2003, 16:54

hm.. ich hör lieber gute musik als mich um das image der band zu kümmern.

wahrscheinlich hör ich deswegen sowohl rap (dälek ist mal was nettes neueres) als auch slipknot oder aphex twin oder genesis oder oder...

ich trink ja auch becks obwohl ich die werbung beknackt finde.

und hab ne wakü obwohls peinliche "kiddies" gibt die auch eine haben.

und fahr opel obwohl andere leute ihren astra mit nem abflussrohr ausstatten.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

karahara

God

Mittwoch, 19. November 2003, 16:58

Wie wärs mal mit Klassik? :D 8)

Nacht-Elf

unregistriert

Mittwoch, 19. November 2003, 16:59

Zitat

manuuuhuuuuuuu ;D ;D

FUNKMAN

God

Mittwoch, 19. November 2003, 16:59

Zitat von »Stefan«

Hey Funk ..

ich dachte Du hörst kein Metal ? Was machst Du da in der Mitte 1. Reihe.  ;D Dachtest wohl mit Basecap erkennt Dich keiner.

Cheers

Stefan

Das ist mein Alter Ego, am nächsten Tag weiß ich immer nix davon. Aber danke: Auf Bildbeweise bin ich angewiesen!!!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

dieterD

unregistriert

Mittwoch, 19. November 2003, 17:02

Zitat von »HeKtIkEr«

warum isses vielen leuten so verdammt wichtig wie ne band oder n künstler rumläuft??

weil ne hübsche künstlerin eben besser anzusehen ist als ne hässliche?? Was ist denn daran nicht zu verstehen??

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 19. November 2003, 17:06

Zitat von »crushcoder«

Ich fühle mich da nicht angeschrochen. Nein. Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt net! :P ;) ;D

@Topic
Ich höre alles, wonach ich gerade Bock habe. Alles, solange es keine Volksmusik ist... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

crushcoder

God

Mittwoch, 19. November 2003, 17:19

;D ;D

nix für ungut :-*

war das sprite die mal als werbespruch "image ist nichts, durst ist alles" hatten ?
passt für autos wie für bands :-X
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

MrCrowley

Senior Member

Mittwoch, 19. November 2003, 17:22

die ganzen "stars" à la aguilera und spears müssen immer wieder noch weniger anziehen damit sie nicht so ganz langsam von der bildfläche verschwinden und damit sie von ihrem gesang ablenken können. die ausnahme bilden da leute wie robbie williams, dem die musik wirklich im blut liegt ;)

ich persönlich höre metal (darunter auch slipknot) - und das ist auch gut so! und ich lass es mir auch nicht nehmen mit nem ozzy-shirt durch die schule zu laufen. da ist es mir egal was die anderen sagen. (ich bin schon oft genug für verrückt erklärt worden von leuten die keine ahnung habe wer ozzy überhaupt war/noch ist ;)). ausserdem mag ich die musik und nicht dass äußere auftreten der bands wie z.b. manowar, die sich in meinen augen mit jedem auftritt aufs neue lächerlich machen. aber auch da gibts es natürlich ausnahmen, wie metallica.

dieser ganze popstars und co. kram ist doch einfach nur arm. ein paar mehr oder minder gut aussehende leute die eine riesen show gemacht bekommen und schon läuft ihnen jedes 13-jährige mädchen in deutschland hinterher und trägt zu ihrem erfolg bei. aber daran kann man wohl nix ändern. :-/ ;)

MfG
MrCrowley

thetruephoenix

God

Mittwoch, 19. November 2003, 17:58

Zitat von »karahara«

Wie wärs mal mit Klassik?  :D 8)

ich empfehle mozarts 7. die ungarischen Tänze von Brahms sind auch sehr gut.

hm...eigentlich hör ich fast alles außer rap, hip hop und Volksmusik...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Mastercooling

God

Mittwoch, 19. November 2003, 22:28

Ich hab Style,keine baseballkappenaufund keine goldkettchen mit schweren diamanten drauf umn hals und hör trotzdem HIP HOP und RAP!!!!
ECHT so ein schmarrn

Flatline

God

Mittwoch, 19. November 2003, 22:49

Zitat von »[kk]killer«

killer link=board=4;num=1069194032;start=45#49 date=11/19/03 um 21:28:39]Ich hab Style

... und schon selbst disqualifiziert
***mitgestrecktemzeigfingerinschiedsrichtermanieraufausgangdeute*** ;)

chu

Moderator

Mittwoch, 19. November 2003, 22:51

Leute Leute ::)

was soll dieser Quark sich gegenseitig irgendwas vorzuwerfen? Bei diesem Verhalten ist es kein Wunder wenn es hier angeblich stimmungsmässig bergab geht.

kann man nicht wie allgemein üblich die diskussion popper gegen metaller gegen hiphopper gegen technos gegen klassikfans gegen musikantenstadl mit witz, ironie und ein wenig lieb gemeinter bosheit führen?

(hmm...vielleicht sollte man sich auf alle gegen musikantenstadl einigen *fg* ;D)

muss es gleich in beleidigungen ("Kiddie") und primitives geflame ("nein!" "doch!" "nein!" "doch...!") ausarten >:(

ich höhr doch auch seit Jahren Metal aller Sorten, komme aber damit klar wenn irgendwer anders nen anderen Geschmack hat!

Sowas nennt sich (Achtung Fremdwort!) "Toleranz"!
Diese scheinen ein Haufen von Euch noch lernen zu müssen!

bin jetzt sauer und das obwohl ich vorgestern erst auf nem sehr geilen Iron Maiden Konzert in Hannover war (wo übrigens ein Haufen Popper und bekennende Technos rumliefen...)
Danke >:(

akula

Hausaufgabe für alle die sich von diesem Post angesprochen fühlen
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Mastercooling

God

Mittwoch, 19. November 2003, 22:57

Zitat von »Flatline«

... und schon selbst disqualifiziert
***mitgestrecktemzeigfingerinschiedsrichtermanieraufausgangdeute*** ;)

Versteh ich nicht ;D ??? ??? ???

Ich muss echt zustimmen.
ich finde diesen thread mehr als unsinnig und ich finds echt schade das leute so aufgrund ihrer musikrichtung beurteilt werden???
was soll das???
das bild ist doch alt und warum muss man es dann nochmal hier posten??
Wenn jemand hip hop hören will dann soll er hip hop hören und wenn jemand metal hören will dann soll er metal hören.
nur weil jemand ausm rahmen fällt kannn man das nicht auf alle beziehen.

Flatline

God

Donnerstag, 20. November 2003, 00:06

weiß mal wieder überhaupt nicht was ihr habt, ich glaube bald das prob des Forums ist weniger die stressende Minderheit als die Übersensibilität der nicht stressenden Mehrheit bezüglich eben dieser Minderheit.
Was ich damit sagen will:
Es gab 6 posts in diesem Topic wo sagen wir mal "unsachlich" :) diskutiert wurde, hat sich aber schnell wieder beruhigt und gut is. Wo ist denn da das problem, so lange es nicht ausartet ist es doch scheissegal wenn sich 2 mal kurz mit "Slipknot suckt" - "Slipknot suckt nicht" ctrl-c ctrl-v ctrl-v ctrl-v
:) langweiln, oda?
***langsamhypersensibelaufdiehypersenisbilitätreagier***
:D
Slipknot suckt übrigens echt ;)

vielleicht würde aus fürs Forum ja auch schon reichen wenn man einfach nach jeder Zeile automatisch ein ;) - smiley einfügen würde ;D (ja, ich hab grad nichts zu tun, die 15mins bis Harald Schmidt bring ich jetzt nimmer sinnvoll rum ;) )

Onkelshaggy

Full Member

Donnerstag, 20. November 2003, 15:50

Die Kids sind einfach nur lächerlich :)

Ich muss mich immer strack lachen wenn ich solche Freaks in der Stadt sehe. Alleine ihr Gang ist schon zum totlachen, und dann noch ihre Sprache. Wie Affen !

HeaDFraG

God

Donnerstag, 20. November 2003, 18:05

Es gibt nur einen wahren Popstar! >:(

;D ;D ;D ;D

"Tanzt das Brot!"

Nacht-Elf

unregistriert

Donnerstag, 20. November 2003, 18:20

drum tanz das brot wenn du am boden bist, keiner weiss wieso, denn alles bleibt wie's ist; mist... ;D ;D

avalon.one

God

Donnerstag, 20. November 2003, 18:26

Naja einige passen halt einfach zu gut zu ihren Klischee's ;D

Human_Target

Full Member

Donnerstag, 20. November 2003, 18:58

ich finds schwachsinn darüber so ein trara zu machen...
ich denke man sollte die andere meinung(zumindest mal bei geschmackssache) akzeptieren... ich persöhnlich find hip-hop von der musikart, texten(nicht alle) und denen dies machen recht schlecht...(soll keine beleidigung sein sondern stellt nur meine meinung dar)...
ich finde die musik(texte) sind oft nicht anspruchsvoll oder handeln um nichts... wie die musik einem an sich gefällt ist halt geschmackssache und das ist auch gut so sonst würd jeder das selbe hören... trotzdem aknn man docha auch die anderen musikrichtungen tolerieren...

das mann aufgrund der musikrichtung oft in eine bestimmte schublade gesteckt wird zeugt nur von dummheit....
nur weil ich metal höre bin ich ein satanist, obwohl sie mich noch nicht mal kennen... es mag ja sein das sowas stimmt jedoch sollte man vorher nicht einfach sagen, dass es so ist, wenn sie dich nicht näher kennen...
And then you had made up your mind and thought it was your time You left this world without shedding a tear without hope, without fear...(sentenced)

render

God

Donnerstag, 20. November 2003, 23:01

Zitat von »Flatline«

***langsamhypersensibelaufdiehypersenisbilitätreagier***

;D ;D ;D
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)