• 15.06.2025, 17:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xx_ElBarto

God

Re: Hilfe mein Bruder

Freitag, 8. November 2002, 16:14

lass die batterie ma länger draußen ;)

PAB

God

Freitag, 8. November 2002, 19:43

Oder du musst noch'n Jumper umsetzen (MB-Handbuch)

hektiker

unregistriert

Freitag, 8. November 2002, 22:16

ich wüürd ganz einfach den prozzi ausbaun :D

PAB

God

Freitag, 8. November 2002, 22:21

CPU-Lüfter mitnehen. Dann kommt dein Bruder nicht mal bis zum Anmelden ;D

Vitektim

God

Freitag, 8. November 2002, 22:34

Zitat von »PAB«

CPU-Lüfter mitnehen. Dann kommt dein Bruder nicht mal bis zum Anmelden ;D

Lüfter??? wasn dat??? ;D

LiquidAcid

unregistriert

Freitag, 8. November 2002, 23:04

Einfach ein unverzichtbares Teil der Peripherie mitnehmen, sodass man die Kiste nicht mehr vernünftig bedienen kann. Also am besten Tasta klauen oder so.

cya
liquid

Al_Borland

God

Samstag, 9. November 2002, 01:04

leute, ihr solltet auch daran denken, dass er öfter am rechner sitzt, als sein verf***ter bruder. nehme ich zumindest an...
also sämtliche sachen mit hardware entfernen sind unpraktisch und tun der hardware auch nicht unbedingt gut.
ich plädiere da schon eher auf die stromklau-methode. wenn du z.b. vom netzteil noch einen extra schalter intern irgendwo verbaust, dann wird er keine freude am schwarzen bildschirm haben. ein schöner platz für den schalter wäre z.b. hinter den 5,25"-schächten.
na? was meinste?
Gruß, Micha.

BiosTauBaer

unregistriert

Samstag, 9. November 2002, 01:05

bei so einem dreisten bruder hilft nur noch win 2k/xp mit ntfs!, sonnst gibt es ja eigentlich immer möglichkeiten den pc doch zum laufen zu bringen!

mein bruder hat auch immer bei mir am pc abgegammelt! das hat mich angekotzt das er das system immer so gefezt hat und deswegen hab ich meine pladde in ein wechselrahmen eingebaut, und er hat sich auch ne 6 gb pladde geholt auch in ein wechselrahmen, wenn er an den pc wollt dann halt nur mit seiner pladde.

Al_Borland

God

Samstag, 9. November 2002, 12:30

ja, also wie gesagt: das dauernde rein-und-raus tut den platten alles andere als gut. noch dazu muss er die platte(n) dann auch noch verstecken. und irgendwann wird der bruder das versteck auch finden. wenn's kein safe ist, dann ist das also auch keine perfekte lösung. :-/
Gruß, Micha.

BiosTauBaer

unregistriert

Samstag, 9. November 2002, 12:46

besorg deinem bruder doch einfach n eigenen pc!, richte n proxy ein damit er auch ins inet kann und was will er dann noch an deinem pc?
mein bruder hat sich einfach n alten von der arbeit mitgenommen und den aun der router angeschlossen, seit dem hab ich ihn ned mehr an meinem pc erwicht!

FragFreak

Senior Member

Samstag, 9. November 2002, 16:29

das wär zu teuer und zu einfach ;D

silverblue51

God

Samstag, 9. November 2002, 16:44

pc einsperren is zu umständlich...........wie wärs mit bruder einsperren?

hauen find ich eigentlich auch ganz gut.
und wenn er grösser/stärker ist als du bietet dir das forum sicher hilfe an ;-)

BiosTauBaer

unregistriert

Samstag, 9. November 2002, 16:55

Zitat von »FragFreak«

das wär zu teuer und zu einfach ;D

also mein bruder hat sich einfach n alten pc von der arbeit mit genommen!, also ned geklaut oder so, die ham ihn nur ned mehr gebraucht!
is zwar nur n pentium 166 mit 64mb ram von dell, da hat er noch n 20x brenner reingehaun und glücklich war er! der zieht eh nur den ganzen tag mp3s und das geht mit dem rechner den er hat allema!

BLOODFEUD

God

Samstag, 9. November 2002, 17:46

darf ich mal fragen was der überhaupt mach an dem pc?

BiosTauBaer

unregistriert

Samstag, 9. November 2002, 19:12

Zitat von »Crimson«

darf ich mal fragen was der überhaupt mach an dem pc?

wieso?, der chattet den kanzen tag und kazza hat er auch immer an!, filme ziehn oder so tut er ned!
zum surfen und kazzaen reich n p1 166 ja wohl!

Al_Borland

God

Samstag, 9. November 2002, 23:17

ich denke eher, er will wissen, was flauschis bruder am rechner treibt...
Gruß, Micha.

Sir_Flauschi28

Senior Member

Sonntag, 10. November 2002, 17:41

mein bruder vergewaltigt meinen schönen P4 mit icq und mirc bis zum abwinken, wie er ihn immer wieder dabei kaputt bekommt ist mir ein wunder.
dazu muss man sagen, er hat einen eigenen!
aber der funzt auch nie und deshalb ist er ja an meinem!

mfg flauschi28

PS: al dein vorschlag gefällt mir ;)

Al_Borland

God

Sonntag, 10. November 2002, 18:16

da liegt daran, dass ich al bin und du tim. ;)
musst dir halt nur nen 2-poligen schalter besorgen, den zwischen original-schalter und netzteil-platine löten (braune und blaue ader) und ein plätzchen im oder am case finden, wo er nie hinlangen würde.8)
Gruß, Micha.

Sir_Flauschi28

Senior Member

Sonntag, 10. November 2002, 19:21

ich bin ein absoluter physik-versager, aber so schlimm ist es dann doch noch nicht @ al.
schalter einbauen liegt im bereich des möglichen!

mfg flauschi28

BAD2LIFE

Full Member

Montag, 11. November 2002, 13:51

meine vorschläge

1.seine freundin mit einer digicam überraschen und das im intimsten moment und dann drohen die als flugblätter zu verteilen

2.es gibt nicht nur fürs notebook sondern auch für den pc usb sticks quasi ein schlüssel den du in einen usb-slot stecken musst sonst läuft nix (kuck mal irgendwo bei www.pearl.de)

3.meine vermieter züchten rotweiler http://www.rottweilerdreams.de/ kann dir ja vielleicht mal einen ausleihen denn kannste dan am schreibtisch festmachen mal kucken was er dann macht (vorallen wenn du vergessen hast den hund zu füttern)

4.ne kleine nadel von hinten durch den powerknopf drücken und diese mit schlangengift oder strom versehen

oder 5. die gute alte prügelstrafe (nimm schilfrohr das zieht gut)

;D
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein