• 25.05.2024, 01:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 19. Oktober 2003, 13:30

Chewy und Fell... das wird ihm dann von Nadiene über die Ohren gezogen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 19. Oktober 2003, 13:54

so moin ich bin dann auchmal wieder daheim..

man die funkübung war der hammer.. haben alle funkregeln gebrochen dies gibt! (fast)

naja ich geh dann mal ne kirchweih ganz essen hrrrr

bis nacher
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 19. Oktober 2003, 14:18

*indenneuenCSCreintaps*
hallo leute
*kabazapf*
*croisantmitnutellabeschmier*
*frühstück*
18te Geburtstage von guten Kumpels sind tötlich, wollt ich nur so gesagt ham :-X
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 19. Oktober 2003, 14:19

SO KInders von mir gibts es auch einen schönen guten morgen !

Hoffe ihr kontet pennen. wir nähmlich nicht, sind von der Freundinn meinerm utter geweckt worden :( scheiss telefon, woher hat die meine zimmer nummer ? >:(

najo, und bei euch so ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 19. Oktober 2003, 15:09

Zitat von »nordy«


18te Geburtstage von guten Kumpels sind tötlich, wollt ich nur so gesagt ham :-X

willkommen im Club !

war auch gestern aufm 18ten vom Kollegen ... naja jetzt dröhnt der kopf nurnoch ... >:( :-X :-/

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 19. Oktober 2003, 16:57

Zitat von »TrOuble«


willkommen im Club !

war auch gestern aufm 18ten vom Kollegen ... naja jetzt dröhnt der kopf nurnoch ...  >:( :-X :-/

Kopfweh hab ich komischerweise ned, hab ich noch nie vom Alk am Tag danach ghabt...
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 19. Oktober 2003, 18:40

morgen leute... man, frühstück un mittagessen innerhalb von 90minuten is echt geil ;D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 19. Oktober 2003, 18:45

Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 19. Oktober 2003, 19:02

Hi Leutz...

Hab nu Halo inneralb von 3 Tagen durch gespielt... und ich kann nur sagen: Noch nie hat mich ein Game so dermaßen endtäuscht. :'(
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 19. Oktober 2003, 19:03

Ich find es ehrlich gesagt auch nicht gut. Hab es ca. bis zur hälfte gezockt und so dolle isses nicht ! Auffer X-Box war ich auc hschon enttäuscht !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 19. Oktober 2003, 19:15

och bis zur hälfte war halo eigentlich ganz nett, danach wurds zugegebenermaßen etwas langweilig aber SO schlimm fand ichs dann auch ned...

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 19. Oktober 2003, 19:39

man,man,man,
mit dert neuen Zentralheuzung geht es euch wohl zu gut?
jetzt sind schon wieder innerhalb von 17h 6 Seiten vollgeschrieben ;D
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 19. Oktober 2003, 19:41

jojo, des fällt echt leichter wenn einem ned mehr die finger anner tastatur festfriern ;D ;)

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 19. Oktober 2003, 19:49

Zitat von »r1ppch3n«

och bis zur hälfte war halo eigentlich ganz nett, danach wurds zugegebenermaßen etwas langweilig aber SO schlimm fand ichs dann auch ned...


doch.

Und zwar gefallen mir follgende Aspekte überhaupt gar nicht:

Die 3D-Engine:
Auch wenn das Game auf massiven Spiegel und Bumpmapping einsatz setzt sieht es nicht besonders pralle aus, braucht baer sehr viel Leistung. Mit einer Radoen 9600 Pro kann ich's ned auf max details @ 1024*768 Zocken. Auch die PArtikel und Lichteffekte brauchen unverhältnismäßig viel Leistung.

Dann hat die Engine noch einige Problem mit Full Screen Effekte... so kann man immer nur einen Full Screen Effekt gleichzeitig ausfüren... baim auf schalten von Full Screen AA kann also keine anderen Full Screen Effekte wie etwa hitzeflimmern oder sonst was darstellen...

Die Story:
Die storry gefällt mir auch ned wirklich. Wer bitte baut eine Superwaffe die alles leben in der gesamten Galaxy auslöscht. Öm. Und bissel unrealistisch ist diese waffe dann denke ich auch... zudem: Wöfür exestirt dann auch noch der künstliche Lebensraum?... ne ne totaler Murks...

Und dann ist da noch dieser Eluminat... ich mein witzloser geht's ja kaum noch...

Die Gegner:
Die Kovnens fiend ich eigendlich ganz cool. Die kleinen sind bissel hässlich und nervtötend aber die großen Jäger fiend ich ganz cool... aber nach 50% des Games tauchen dann die Monster aus Half Life auf, assimiliren Kovnens und Menschen...

Die KI:
Die KI der Kovnens ist ja ganz OK... aber die Flut KI ist fürn PoPo...die hat was von den SiSam Monstern... einfach nur Horden die sinnlos auf einen zu stürmen.

Das Spiel prinzip:
Halo sollte ein Taktisch angehauchter Ego Shooter werden der hauptsächlich draußen stad fiendet... das Halo was MS da verbrochen hat ist ein reiner baller shooter der haptsächlich änlich wie Half Life in Gebeuden spielt...

Die Level:
Ursprünglich solle Halo nur aus einem einzigen großen Level bestehen... einer riesigen Außenwelt mit einigen gebeuden... das Halo das wir jetzt haben ist in mehrere lineare abschnitte gefasst... hauptsächlich fiendet es in Gebäuden statt. Das Leveldesigne ist einfach nur lächerlich. Es gibt insgesamt vielleicht 15 oder 16 Räumlichkeiten die sich ständig wiederholen... die außenlevel sind ganz OK aber allesammt künstlich begrentzt...

Wenn ich gucke was Halo hätte unter der Führung von Bungie werden sollen und was es unter der Führung von MS geworden ist dann werd ich aggressiv...
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 19. Oktober 2003, 20:51

So Jungs, bald bekommt ihr euren zweiten Onkel, was sagt ihr dazu?

Cu HUrra

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 19. Oktober 2003, 21:01

endlich ferien!! *freu* :D

Endlich wieder Zeit!

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 19. Oktober 2003, 21:15

Kommando zurück, bin doch kein Onkel. Dabei hab ich mich so gefreut. :( :(

Naja, Ferien sind hier erst in einer Woche.
@MenschendieschonFerienhaben: Viel Spass in denen.

Cu Hurra

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 19. Oktober 2003, 21:42

jo, ich hab nun endlich nen neuen hair-style! :D
oben ca. 1,5cm, seite ca. 1cm

morgen kommt dann das styling-gel rein und fertig ists!

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 19. Oktober 2003, 21:49

nich zuviel adrain ::) hm... bild? ^^

unich bleib bei meinem unkraut aufm kopp ;D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 19. Oktober 2003, 21:50

Zitat von »Eihwaz«

unich bleib bei meinem unkraut aufm kopp ;D


Haare sind ne Sumpfpflanze. die gedeihen nur auf Wasserköppen ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.