• 17.06.2025, 06:06
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

overclockingadi

God

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

lundi 17 novembre 2003, 14:08

Ahoi!

Leute, seit heute hab ich wieder son dummes gefühl (nein, ich habe kein problem, aber lest weiter!). der nachbar, der in der schule neben mir hock, hat heute ein brief eines mädchens bekommen. nichts schlimmes - eigentlich. so neugierig wie ioch bin, habe ich mal  reingeschaut. gelesen habe ich das hier "...stimmt das auch wirklich, weil sonst steh ich dumm da..." und die antwort meines nachbarn: "des stimmt schon,..." mehr habe ich nicht gelesen. ihr denkt euch nun alle: " hä, was soll daran so schlimm sein??" Dachte ich auch, wenn da nicht folgende tatsachen wären: 1) Mit dem Mädchen, das mit ihm geschrieben hat, liebäugle ich. 2) Das Mädchen findet mich ok 3) Mein nachbar weiß es, dass ich in sie bin 4) auf die frage, ob es um mich geht, sagt er nur, dass ich sie seber fragen soll 5) seitdem dieser brief existiert, verarscht er mich sehr häuftig mit "schau mal, das läuft [...] (den Namen zensiere ich mal) Weiter kleinigkeiten zähl ich vorerst mal nicht auf!

mir kommt das alles sehr verdächtig vor...

Glaubt ihr, da geht es wirklich um mich?

Man_In_Blue

Moderator

lundi 17 novembre 2003, 14:43

Citation de "AdrianH"

Ahoi!

Leute, seit heute hab ich wieder son dummes gefühl (nein, ich habe kein problem, aber lest weiter!). der nachbar, der in der schule neben mir hock, hat heute ein brief eines mädchens bekommen. nichts schlimmes - eigentlich. so neugierig wie ioch bin, habe ich mal  reingeschaut. gelesen habe ich das hier "...stimmt das auch wirklich, weil sonst steh ich dumm da..." und die antwort meines nachbarn: "des stimmt schon,..." mehr habe ich nicht gelesen. ihr denkt euch nun alle: " hä, was soll daran so schlimm sein??" Dachte ich auch, wenn da nicht folgende tatsachen wären: 1) Mit dem Mädchen, das mit ihm geschrieben hat, liebäugle ich. 2) Das Mädchen findet mich ok 3) Mein nachbar weiß es, dass ich in sie bin 4) auf die frage, ob es um mich geht, sagt er nur, dass ich sie seber fragen soll 5) seitdem dieser brief existiert, verarscht er mich sehr häuftig mit "schau mal, das läuft [...] (den Namen zensiere ich mal) Weiter kleinigkeiten zähl ich vorerst mal nicht auf!

mir kommt das alles sehr verdächtig vor...

Glaubt ihr, da geht es wirklich um mich?

Boar Adi... geht das schon wieder los?

Was den bescheuerten Brief angeht: Wieso um alles inder der Welt beziehst du das nu auf dich? Da kann nu wirklich alles mögliche hinter stecken...
A sinking ship is still a ship!

Alchemay

God

lundi 17 novembre 2003, 14:44

och bitte adrian nicht schon wieder. behalte dein liebesspiel diesesmal bitte für dich und verschone uns davon.

Alchemay

God

lundi 17 novembre 2003, 14:45

mist der mib war schneller. ;D

KuhOiter

God

lundi 17 novembre 2003, 14:47

*teppichausroll*
*anfang zu beten*
Oh Herr hab erbarmen mit uns und lass dem adrian seine internet leitung sprrengen !!!!
*teppichausroll*
*sich selbst in schrank sperr*

Sagt bescheidt wenn kindergarten zu ende ist mkay ? ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

r1ppch3n

Moderator

lundi 17 novembre 2003, 15:14

ähm... adrian... nicht alles dreht sich nur um dich... ::)
und wenns wieder schiefgeht:
BITTE behalts für dich, wir aben alle schon mehr über dein liebesleben erfahren als wir wollten :-X ;)

@chewy
hättest ned im stau gestanden wärst vielleicht noch rechtzeitig zu meckes gekommen ;D ;D ;D
i glaub den film muss i mer ma saugen kaufen, der fehlt noch in meiner sammlung ;D

NikoMo

NikoMod

lundi 17 novembre 2003, 15:22

@ adrian
frag sie. wenn sie sich für dich interessiert, dann hast du glück gehabt. wenn nicht, die a-karte gezogen.
tu was du willst, aber behalts bitte für dich. es gibt nun mal dinge, die sollten privat bleiben. die kannst du mit freunden im icq bequatschen. aber bitte nicht hier.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Man_In_Blue

Moderator

lundi 17 novembre 2003, 15:31

Haben die Mods hier ned die Möglichkeit ungestaft, nicht gern gesehende sachen zu löschen? ;D

r1ppch3n

Moderator

lundi 17 novembre 2003, 15:36

also so weit würd ich dann auch ned gehn mib
außer natürlich er berichtet uns wieder alles haarklein in epischer breite... ;D ;)

Man_In_Blue

Moderator

lundi 17 novembre 2003, 15:55

Citation de "r1ppch3n"

also so weit würd ich dann auch ned gehn mib
außer natürlich er berichtet uns wieder alles haarklein in epischer breite... ;D ;)

Alsi quasi so wie das letzte mal?

Chewy

Moderator

lundi 17 novembre 2003, 15:57

der eine heult wegen seiner grafikkarte, der anderen wegen weibern.... für mich habt ihrs alle anner waffel. ;D

HeaDFraG

God

lundi 17 novembre 2003, 15:57

Was hat Das_Große_C nochmal gesagt:

Molakka Prolanga ? ;D

Habe Bio gut überstanden (falls das jemand interressiert).

Darf aber jetzt noch Erdkunde lernen, das Schwere daran ist nur, dass wir Erdkunde auf Englisch machen (bilingualer Unterricht, Dino kennt das vielleicht). Ist über Gletscher und Wetter, hab ich aber drauf ;)

So nachdem ich den Post einigermaßen gefüllt habe, noch eine Frage:

Ich hab nen 8K3A+ wo ja der Prozessor kaputt ist. Wenn ich nun mein NT anschließe und den PC normal per Powerknopf anschalten will, passiert nix. Wenn ich aber am Netzteil den Powerschalter mit nem Draht überbrücke und dann das NT anstelle fließt auf einmal Strom (obwohl sich ja nix tut, weil der CPU kaputt ist). Das heißt doch, dass man den PC ja eigentlich auch per Powerknopf anstellen können sollte. Das geht aber nicht. Liegt das jetzt am Mobo oder am Knopf selbst?

KuhOiter

God

lundi 17 novembre 2003, 16:04

hrhr

http://www.el-oertel.de/ac/ul2-oitermithut.jpg
[/img]

;D ;D ;D

Man_In_Blue

Moderator

lundi 17 novembre 2003, 16:08

Citation de "Chewy"

der eine heult wegen seiner grafikkarte, der anderen wegen weibern.... für mich habt ihrs alle anner waffel.  ;D

:P

Sei froh das ich nur wegen meiner derbst lamen AIW 9000 Pro häule.

lacc4

Non enregistré

lundi 17 novembre 2003, 16:08

kowa bunga!
bin au wiede rda

@daniel
fetziger hut!

mfg
Genji

Chewy

Moderator

lundi 17 novembre 2003, 16:09

Citation de "Mitarbeiter"

hrhr

http://www.el-oertel.de/ac/ul2-oitermithut.jpg
[/img]

;D ;D ;D

sieht aus wie "Gaylord of the rings" .... :-X ;D

KuhOiter

God

lundi 17 novembre 2003, 16:10

fresse chewy :-*, geh katzen füttern ;D

Chewy

Moderator

lundi 17 novembre 2003, 16:13

Citation de "Mitarbeiter"

fresse chewy :-*, geh katzen füttern ;D

na dann komm mal her mein süsser :-* ;D ;D ;D

*danielnedoseshebaindenmundstopf*

;D

KuhOiter

God

lundi 17 novembre 2003, 16:16

*mampf*

schmeckt scheisse ! Sowas gibbste tom zu essen ? ::)

;D

Ancalagon

God

lundi 17 novembre 2003, 16:16

Uff, das ist hart... Du hättest das Zeug ja ruhig aus der Dose nehmen können, bevor Du es ihm reinstopfst... ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn