Sie sind nicht angemeldet.
Minusch@Linux
unregistriert
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »crushcoder«
wenn man die zeit dazu hat kann man auch kurz "nappen", also ca. 20min schlafen.
das hilft noch am meisten.
man sollte das aber vorher mal geübt haben... sonst hat man nachher 200min gepennt.
kann man sich richtig antrainieren, hinlegen (oder in sessel/ auf sofa setzen) und dann einen wecker stellen.
danach ist man dann wieder 3-4 stunden frisch, zumindest wenn man sich nicht langweilt.
Zitat von »Bjoern52351«
naja das geht aber während der arbeit schlecht
anmerkung: trinkt niemals zuviel red bull bzw seinen fake ausm plus "big puma"... nach spätestens 1,5 litern fangt ihr an zu zittern
mfg
Björn
Zitat von »Kanud«
worum gehts bei so nem maibaum bewachen denn überhaupt?
kanud
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Zitat von »Les_Conrads«
Also meine Erfahrung mit dem Wachbleiben ist die: VIEL Cola. Sehr viel Cola. Ab 6 Litern wirste 1. durch das Gelaufe zum Klo wachgehalten und 2. durch das Koffein.
Ich hab das zum Spass mal gemacht: das Ergebniss: 30h Lanparty am Stück :.
Zitat von »crushcoder«
wenn man die zeit dazu hat kann man auch kurz "nappen", also ca. 20min schlafen.
Storm
God
Zitat von »Blaine_the_Pain«
LOL ???
maibaamwach
is ne alte bayrische tradition.
am 1.Mai wird der maibaum aufgestellt.
jedes dorf hat ne burschenschaft (o.ä), die das macht.
nun isses so, dass wenn dir der maibaum geklaut wird (zB vom nachbardorf) dann muss man den erst auslösen, und dafür muss man der baum-klauer-burschenschaft ne brotzeit ausgeben (sind schon vereine pleite gegangen deswegen) oder du klaust ihren, dann darfste tauschen ;D
und jetz zur maibaamwach:
es sollte natürlich immer einer dahocken und drauf aufpassen, weil der baum nur geklaut werden darf, wenn keiner drauf aufpasst. sprich: wenn der wächter schiffen geht, dann darf man ihn währenddessen klauen![]()
Zitat von »Marduk«
ich sitz grad wieder in ner nachschicht und noch bin ich wach aber so um 3-4h gehts mit mir immer rapide bergab
is noch wer wach oder auch am arbeiten um diese uhrzeit ?
-