• 09.07.2025, 05:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

amok

Senior Member

Re: 400€ schnell !!!!

Mittwoch, 5. Mai 2004, 14:15

@MafiaHamster:

Das stimmt das es meine Kohle war, aber du kennst ja eltern! ...Damals war ich ja noch jung und konnte mit Geld nicht umgehen! ;D....

Hat sich auch nicht wirklich geändert ::)

Kamelhoecker

unregistriert

Mittwoch, 5. Mai 2004, 15:40

hm .. also ich würde mir keine gedanken um die Felgen und Reifen machen ... bei der untermotorisierung solltest eh maximal auf 185ern fahren, damit du noch nen Berg hochkommst .. 75 KW .. da ist mein getunter polo schneller :D

spaß beiseite (auch wenns stimmt *g*) :

hast du winterreifen ? wenn ja, zieh die drauf und verkauf die Sommerreifen + stahlfelgen .. wenn die noch halbwegs in schuss sind kriegste da noch einiges für, dann sind schonmal 100-200 € für die Reifen da!

ansonsten halt mal eltern oder Freunde anschnorren ...

realsmiley

Senior Member

Donnerstag, 6. Mai 2004, 10:53

mein persönlicher tip:

lass das mit den schlapfen, verkauf die alufelgen und drück das zurückverdiente geld einer netten dame mittleren alters zu später stunde am straßenrand in die hand. bringt dir sicher mehr fürs selbstwertgefühl und kostet nichtmal so viel wie 'n paar reifen......... ::)

frodo

Senior Member

Donnerstag, 6. Mai 2004, 11:55

Zitat von »Schnudelwitz«

(...)

sollte man die kleinste größe auf die Felgen aufziehen, bspw 195er auf 7,5x16", damit man mehr Sicherheit in Kurven hat. Alles andere ist nur Optische Prahlerei.

naja, es gibt zwei gute gründe vielleicht doch breitere reifen aufzuziehen:

- schutz der felge vor bordsteinkanten durch den breiteren gummi

- besser kontrollierbarer grenzbereich - es macht nich schlag und dreh', sondern schieb' schlag und dreh' ;D

i.s. kurvengeschwindigkeit ist -wie du sagst - die felgenbreite die ausschlaggebendere größe; noch wichtiger wäre die gummimischung, aber die wird hier nicht diskutiert, oder?

auf jeden fall wünsch ich dir mit deinen neuen felgen viel spaß - aber wie schon vorab gesagt wurde:
kauf lieber gute (breit-) reifen - sofern du sie dir leisten kannst - oder und fahr' auf den stahlfelgen zum treffen - das ist immer noch viel besser als dass du irgendwelche nixgut-reifen auf kredit aufziehen lässt.

und ausserdem wissen die leute auf den treffen, dass ein auto niemals fertig ist - daher kannst du auch gut nächstes jahr mit deinen neuen felgen auftauchen ;)
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

HeaDFraG

God

Donnerstag, 6. Mai 2004, 22:47

Mmmhh...

Ich seh schon, der Eiki braucht Aufmerksamkeit  :P

Ich hatte mich bisher nur kurz verschuldet, für ca. 20 Tage, und nur mit 90 €.
Nämlich als mein Prozessor nicht mehr anspringen wollte und ich mir kurzfristig nen neuen geholt habe weil ich nicht auf meinen Geburtstag warten konnte, aber der neue ist jetzt schon wieder kaputt und nun habe ich nen lahmeren habe als mein Ursprungsprozessor  :P
=> Schulden machen bringt nix ::)

Aber jedem sein Brot! Also lasst ihn machen ;)

CyberXY

God

Freitag, 7. Mai 2004, 00:51

wenn ers unbedingt will werden wir's eh nicht verhindern können, aber unterstützen muss man das ja nicht.

[ot]sachmal was machst du mit deinen Prozessoren? dass da ein Kühler draufmuss ist dir schon klar, oder? ;D ;D ;D[/ot]

masterofkame

Full Member

Freitag, 7. Mai 2004, 16:58

ihr wollt bilder vom auto? bitteschön:

http://www.bmwcompact.de/picts/bmw%20umbau%201%20(15).JPG

http://www.bmwcompact.de/picts/bmw%20umbau%201%20(22).JPG

mfg
herrderschildkröten

realsmiley

Senior Member

Freitag, 7. Mai 2004, 17:06

..also mein tip steht ja immer noch .. sonst gib das geld der wasserstoffblonden gestalt da rechts aufm zweiten bild.. vielleicht bläst die ja auch ein wenig dein selbstwertgefühl auf.. ::)

so long..

rs ;)

masterofkame

Full Member

Freitag, 7. Mai 2004, 17:25

realsmiley du kleiner wixxxer!!!!!
des is meine mutter du arschloch!
fu!

JGFerdi

Senior Member

Freitag, 7. Mai 2004, 17:57

Super niveau >:(

Klasse realsmile... klasse masterofkame

Ferdi

mark

Full Member

Freitag, 7. Mai 2004, 18:06

Hi,

Tatsache ist aber immernoch das man "Wichser" mit ch schreibt.
Niveau und Pisa lässt grüßen.

Und jetzt einmal bitte dicht machen. Danke.

mark

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

M3T4X4

Senior Member

Freitag, 7. Mai 2004, 18:17

wieso eigentlich mit nem 3er bmw aufs gti treffen?

LOL

das wäre genauso wie aufs oktoberfest mit hip-hopper klamotten! ;D

Johnny2k3

unregistriert

Freitag, 7. Mai 2004, 18:26

auffallen ;D

M3T4X4

Senior Member

Freitag, 7. Mai 2004, 19:59

mich wunderts dass der thrad noch lebt!

naja nichts desto trotz: such dir nen kleinen nebenjob und schaue dass du des geld zusammenbringst!