• 23.06.2025, 18:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

digga

Full Member

Re: Cuplex per LED beleuchtet

Montag, 15. Juli 2002, 17:34

*test*

irgendwie sieht man die anderen posts nicht mehr ???
XP1700+ (JIUHB) @ 2,2 Ghz @ 1,775 V | Abit NF7-S Rev. 1.2 | 512 MB Twinmos @ DDR400 @ 2-2-2-5 | Asus V7700 | Seagate Baracuda IV 60 GB | Win XP Pro |

MisteryPhx

Full Member

Dienstag, 16. Juli 2002, 17:25

is mir auch aufgefallen >:(
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

FUNKMAN

God

Dienstag, 16. Juli 2002, 20:06

Was mich interessiert:

Hat jetzt schon mal nach diesen krassen Bildern vom CuPlex und Twinplex versucht, das Ganze nachzubauen?
Mir juckt´s in den Fingern, nur bin ich relativ unsicher, wenn es um so filigrane Bohrungen geht...
Vielleicht gibt´s da ja auch ein paar Tipps? ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

digga

Full Member

Dienstag, 16. Juli 2002, 20:27

also nochmal zu dem kondensator:

@dino: wenns heut abend was dunkler ist, dann mache ich nochmal ein bild
im moment werden die viel zu hell und ich krieg mein zimmer nicht richtig dunkel :)
XP1700+ (JIUHB) @ 2,2 Ghz @ 1,775 V | Abit NF7-S Rev. 1.2 | 512 MB Twinmos @ DDR400 @ 2-2-2-5 | Asus V7700 | Seagate Baracuda IV 60 GB | Win XP Pro |

Craven

Full Member

Dienstag, 16. Juli 2002, 22:06

Also das sind doch schon mal schöne Bilder... so hab ich mir das vorgestellt... :D

@digga
Ein schön scharfes Bild wäre wirklich nicht schlecht...

Was jetzt noch fehlt sind revolutionäre Bilder eines Systems mit diesem amerikanischen, blauen UV-Zusatz & cuplex.

|craven|

michi_mw

Senior Member

Dienstag, 16. Juli 2002, 23:09

Na, da will ich euch meinen mal net vorenthalten ;D ;)
In echt leuchtets natürlich geiler........wie immer halt ;D

PS: Die Löcher bohren is mit ner Standbohrmaschine ganz easy. ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Markus@AMD

God

Mittwoch, 17. Juli 2002, 00:03

Wenn man eine Standbohrmaschine hat....ich hab ne blaue LED draufleuten....Effekt ist auch nicht schlecht...
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

michi_mw

Senior Member

Mittwoch, 17. Juli 2002, 00:24

Zitat von »Markus@AMD«

Wenn man eine Standbohrmaschine hat....ich hab ne blaue LED draufleuten....Effekt ist auch nicht schlecht...

Mit ner normalen Bohrmaschine geht´s auch, is ja net so schwer die "gerade" zu halten. Bei 3mm LEDs, also 3mm Löchern, hat man auch noch ein wenig "Spiel" und kann auch ein bißchen "schief" bohren. ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

digga

Full Member

Mittwoch, 17. Juli 2002, 00:37

ich hab dann nach 30 bildern auch mal die richtige einstellung an der digicam gefunden ;)

is zwar nich so schön wie das bild von dragon+ aber dafür groß ;D
http://home.t-online.de/home/520003095883/cuplex1.jpg

scott

God

Mittwoch, 17. Juli 2002, 00:46

Nicht so schön? Mir gefällts sehr gut.

FUNKMAN

God

Mittwoch, 17. Juli 2002, 00:56

Was ich mich bei dem Bild frage, ist:

Hast du nur 2 LEDs auf den CuPlex leuchten lassen oder hast du wirklich 2 Stück in das Plexi eingefräst?
Wenn ja, dann würde ich gerne die Leuchtkraft der Dinger wissen, denn ein solcher Effekt ist mir persönlich nicht ausgeprägt genug... ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Kharn

Junior Member

Mittwoch, 17. Juli 2002, 00:56

das pic ist sehr gut gelungen
pics dieser qualitat findet man auch in zeitschriften (gute arbeit)
__________________________________ meine hobbies, meine files, meine cases http://www.0-degrees.de.vu __________________________________

michi_mw

Senior Member

Mittwoch, 17. Juli 2002, 00:59

Zitat von »scott«

Nicht so schön? Mir gefällts sehr gut.

Jo, mir auch. Das Bild is auch gestochen scharf. :o
Ich würd die LEDs aber ins Plexi, das leuchtet dann richtig mit, vor allem die Kanten :D

Assassin

Senior Member

Mittwoch, 17. Juli 2002, 01:03

WOW :o

(ich weiss, nch viel inhalt, aber das sagt alles...)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

michi_mw

Senior Member

Mittwoch, 17. Juli 2002, 01:07

*TEST*
Man, ich hab doch grad was gepostet. :(

FUNKMAN

God

Mittwoch, 17. Juli 2002, 03:34

Mist, da wurde der andere Beitrag doch glatt zweimal geladen...

@ DRAGON+:

Was hast du denn so an Kathoden / LEDs im Case verbaut? Da kann man nur ehrfürchtig und neidisch werden. Und eigentlich nach einer Angabe von dir mal wieder der Bastellust fröhnen... ;D ;D ;D

digga

Full Member

Mittwoch, 17. Juli 2002, 13:57

kommt noch wenn ich mein system wieder auseinander nehme wenn der at da ist
dann kann ich auch das loch bohren :)

FUNKMAN

God

Mittwoch, 17. Juli 2002, 15:15

Das mit dem Window ist natürlich so eine Sache: Wenn man sich schon die filigrane Arbeit macht, und die LEDs in Cuplex und die beiden anderen Twinplex einbaut, dann sollte man auch an ein Fenster im Rechner denken. Nur ist es halt blöd, dass zumindest bei mir der Schreibtisch den Einblick verdecken würde.

Also bin ich wohl gezwungen, auch über den "Schreibtisch-Mod" (THX @ R1ppch3n, der diese Idee ins Spiel gebracht hat) nachzudenken! ;D 8) ;D

Egri

Full Member

Mittwoch, 17. Juli 2002, 23:37

sieht ja hammer aus die dinger !!
Wie sieht es denn mit UV-LEDS aus ??
Was bringen die mit Glowmow zusammen ??
Kriegt man die selben effekte ???

Thx und cu Egri

P4 2,6c @ 3.4 38° Load CPU Temp

adventurekind

Full Member

Donnerstag, 18. Juli 2002, 00:46

Sieht ja alles ganz nett aus...
aber was haltet ihr von meinem " FLUXKOMPENSATOR" ??
Wird direkt mit Hydrotoxin gefüttert und kühlt ....SAGENHAFT !!!

Was haltet ihr davon ??
Verkaufe diesen Prototyp gegen harte Dollar !!

P.S.
...is just a Joke ;D ;D ;D
Rechtschreibfehler sind selten, drum sammelt sie gern...Hö..Hö