• 25.06.2025, 01:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

michi_mw

Senior Member

Re: Cuplex per LED beleuchtet

Donnerstag, 18. Juli 2002, 01:18

@ Funkman
Ich hab nur 2 im Cuplex, 4 innen Twinnis (3mm, 1800mcd glaub ich ::)), 2 rote unten und noch eine 5mm blaue.
In der Front und im AT halt noch welche, ich poste heute endlich mal Bilder von meinem Rechner. :P

@ Egri
Das Glowmo wird mit UV-LEDs net mehr leuchten, geht eigentlich garnet. ;D Blaue leuchten außenrum viel schöner find ich.

@ adventurekind
hehe ;D
Sind das Strohhälme mit UV-Farbe bemalt ???
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

adventurekind

Full Member

Donnerstag, 18. Juli 2002, 01:32

@ Dragon+
nee nee, ist nur PVC UV Leuchtschnur. Hab ich von Conrad .Wollte damit eigentlich mal den Lüftermod versuchen.Hab es aber bis jetzt noch nicht geschafft.
:P
Rechtschreibfehler sind selten, drum sammelt sie gern...Hö..Hö

Egri

Full Member

Donnerstag, 18. Juli 2002, 11:17

wieso soll das glowmow nicht unter UV leuchten ??
wird doch so beschrieben im shop !!!
habe mir schon extra 5 UV-Led besorgt.
Und da ich nun das mit der WaKü direkt beleuchtung gesehen habe , dachte ich mir , das das mit UV doch auch gehen muss.
Sicher Blue-Leds habe ich auch aber ich habe mir extra dieses Glowmow bestellt , da es ja unter UV leuchten soll.
Zudem habe ich eine Durchflusskontrolle und die wollte ich auch von hinten mit UV beleuchten !!
Und wenn das Glowmow nicht unter UV leuchtet , brauch ich es ja garnicht . Ausserdem verstehe ich dann nicht , warum es im Shop so beschrieben ist .
Hat jemand schonmal das mit UV und Glowmow getestet ???

Thx und cu Egri
P4 2,6c @ 3.4 38° Load CPU Temp

michi_mw

Senior Member

Donnerstag, 18. Juli 2002, 11:25

Zitat von »Egri«

wieso soll das glowmow nicht unter UV leuchten ??
wird doch so beschrieben im shop !!!
habe mir schon extra 5 UV-Led besorgt.
Und da ich nun das mit der WaKü direkt beleuchtung gesehen habe , dachte ich mir , das das mit UV doch auch gehen muss.
Sicher Blue-Leds habe ich auch aber ich habe mir extra dieses Glowmow bestellt , da es ja unter UV leuchten soll.
Zudem habe ich eine Durchflusskontrolle und die wollte ich auch von hinten mit UV beleuchten !!
Und wenn das Glowmow nicht unter UV leuchtet , brauch ich es ja garnicht . Ausserdem verstehe ich dann nicht , warum es im Shop so beschrieben ist .
Hat jemand schonmal das mit UV und Glowmow getestet ???

Thx und cu Egri

Sorry, du hast mich falsch verstanden. Ich meinte das es im Cuplex/Twinplex nicht MEHR leuchten wird als mit ner superhellen blauen LED. ;) Blaue LEDs gehen auch schon ins UV-Spektrum und regen daher auch das Glowmo an. Mit blauen is dann halt alles außenrum noch blau.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

digga

Full Member

Donnerstag, 18. Juli 2002, 11:25

glowmotion leuchtet unter uv licht auch.
aber nicht viel mehr als mit blauen led's weil die teilweise schon nah am uv-bereich dran sind.
XP1700+ (JIUHB) @ 2,2 Ghz @ 1,775 V | Abit NF7-S Rev. 1.2 | 512 MB Twinmos @ DDR400 @ 2-2-2-5 | Asus V7700 | Seagate Baracuda IV 60 GB | Win XP Pro |

Egri

Full Member

Donnerstag, 18. Juli 2002, 11:41

*puhh*
Da bin ich ja beruhig !!
Dachte schon das viele geld aus dem fenster geschmissen zu haben !!
Ich dachte mir das ich die WaKü und den Twini mit UV und zudem eine Blue-Led im Tower unterbringe , damit der rest auch schön Blue wird !!
Wenn ich das WaKü Packet kriege *Hoffe Bald , mhhh , nachdenk , 3 Woche warten schon * und alles drinn ist , Poste ich mal paat pics !!!!

Also
Thx und cu Egri

P4 2,6c @ 3.4 38° Load CPU Temp