• 23.09.2024, 07:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: X-Flow Cuplex

Freitag, 21. März 2003, 23:53

Ich würd auch gerne so ein Teil testen!

Re: X-Flow Cuplex

Freitag, 21. März 2003, 23:58

Zitat von »illmatic«

Vorher hatte ich im Idle Modus 42°C beim 2100+ "Palo" mitm APE240 passiv. Jetzt sind es 34°C im Idle Modus. Immer noch passiv. Wärmeleitpaste wurde nicht entfernt.


in deinen träumen junge!
34°C mit einem passiven 240er sind unmöglich!
ich hab einen 1200er t-bird, einen 240er passiv und einen 120er aktiv und komm fast nie unter 50°C !!!

die story kauf ich dir nicht ab!

EDITH: ahja... und grad les ich, wie die user wie die fliegen auf den fladen (ahso... sorry, deine "plugs") fliegen... ohne pics zu zeigen... ohne nachvollziehbare ergebnisse
SEHR traurig, daß ihr da drauf reinfallts, jungs >:(
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: X-Flow Cuplex

Freitag, 21. März 2003, 23:59

Würd gern mal Pics's sehen...alle wollen so ein Teil haben aber ohne Pics glaubt das eh keiner...

Achja, ein Mbm Screen + CPU Takt usw wäre auch wünschenswert ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: X-Flow Cuplex

Samstag, 22. März 2003, 00:10


Hi

Ich würde auch gerne testen!

Obwohl ich skeptisch bin, denn solch eine Verbesserung wäre ja phänominal.

Gruß

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: X-Flow Cuplex

Samstag, 22. März 2003, 00:12

bitte bitte auch einen x-plug

Hoffe es ist noch ein über :-*

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: X-Flow Cuplex

Samstag, 22. März 2003, 01:47

Zitat von »avalon.one«



Meine CPu hat im mom 29°C idle, also 10°C wären nicht übel das macht dann ja 19°C  :-X


das meinst du als mod hoffentlich ironisch, oder ?
cpu temp = zimmertemp ... never

auch die story von ilmatic verbanne ich ins reich von grimms märchen.  ich tippe wie rippchen auf fehlmontage beim ersten mal. ich würde dat ding nicht einbauen bis ich screenshots habe.

10° ?? so gut habe ich lange nicht gelacht, da der innova rev 3 auch keine 8 grad schlechter ist als der xflow. schwachsinn die story. aber spielt mal lemmings. war mal eins meiner lieblingsspiele.

slame

btw ... 49 posts und ihr kauft alles

Re: X-Flow Cuplex

Samstag, 22. März 2003, 01:55

wo wir grad bei Lemmings sind, weiss einer wo ich das herbekomme?
aber 10°C halte ich auch für utopisch.vielleicht is ja irgendwo noch Luft rausgekommen(sieht man ja auf den Bildern die Luft)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: X-Flow Cuplex

Samstag, 22. März 2003, 02:01

Ich glaubs nicht. Tippe auch auf vorherige Fehlmontage. Ich will auch keins und hab keinen Bock wegen sowas schonwieder meine Wakü zu zerrupfen.

504
nix

Re: X-Flow Cuplex

Samstag, 22. März 2003, 02:18

Zitat von »thetruephoenix«

wo wir grad bei Lemmings sind, weiss einer wo ich das herbekomme?


Google.....
;D

Schau mal da

Woodstock

edit: ach ja @ topic: Der junge glaubt doch nicht ernsthaft an das was er da schreibt? Wenn der einabau eines kleinen metallstücks 10° verbesserung bein Cuplex brächte dann hätte AC das irgend wie schon selber gemacht.

Abgesehen davon daß die Temps bei Passiv betrieb eh total utopisch sind....

Illmatic macht sich hier richtig beliebt. ::)

Re: X-Flow Cuplex

Samstag, 22. März 2003, 02:54

@all demo testers ... gibt er das ding kostenlos ab oder was berappt ihr dafür ?? km ist ok damit das topic offenbleibt

slame

Re: X-Flow Cuplex

Samstag, 22. März 2003, 03:47

Zitat von »slame«

@all demo testers  ... gibt er das ding kostenlos ab oder was berappt ihr dafür ?? km ist ok damit das topic offenbleibt

slame


Erste Seite unten. Umsonst, nur Portokosten ;)

KAUFEN würde ich das auch nicht....
Signatur out of date...

Re: X-Flow Cuplex

Samstag, 22. März 2003, 03:55

Zitat von »Chrizzz«



Erste Seite unten. Umsonst, nur Portokosten ;)

KAUFEN würde ich das auch nicht....


umsonst hoffentlich nicht. aber kostenlos.
na dann bin ich ja mal gespannt. finanzielle absichten hat er damit ja nicht. dann ist es erstmal unterstützenswert.

slame

Re: X-Flow Cuplex

Samstag, 22. März 2003, 10:36

Hi,

Also ich tippe auch mehr auf einen Einbaufehler am anfang, so was ähnliches ist mir beim ersten mal passiert als ich den Cuplex eingebut habe ! Am anfang hatte ich so 43°C dann örgendwann mal ausgebaut und wieder eingebaut, siehe da warens nur noch 37°C unter Volllast ;D

Aber ich bin mal bissl Optimistisch und bin auch gespannt :)
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

Re: X-Flow Cuplex

Samstag, 22. März 2003, 11:08

labberkram.......ohne bilder glaub ich kein wort
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: X-Flow Cuplex

Samstag, 22. März 2003, 11:49

Bild ist doch auf Seite 1.

aber wie man da sieht wurde noch nicht ordentlich entlüftet(woher sollen sonst die Luftblasen kommen?).Deshalb wird wohl der Unterschied von 10°C kommen.
Zum optischen wird das sowieso nix bringen da das wasser ja selbst mit Glowmo ne einheitlich grüngelbe Flüssigkeit ist.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: X-Flow Cuplex

Samstag, 22. März 2003, 11:49

10° kann ich auch net glauben ;D ; ...[glow=red,2,300]aber wer die glaubwürdigkeit >:( eines members nach seinen beiträgen IN DIESEM forum beurteilt...der tut mir leid :-/[/glow]

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Re: X-Flow Cuplex

Samstag, 22. März 2003, 11:51

ich glaube den Leuten vieles - ist mir auch egal ob sie oft lügen, solange sie manchmal die Wahrheit sagen.
Ich glaube ihm - aber nicht dem X-Flow.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: X-Flow Cuplex

Samstag, 22. März 2003, 13:01

und ich lass mich einfach ma überraschen und glaube dann den testergebnissen der anderen...
evtl bringts ja wirklich 1-2° ;)

Re: X-Flow Cuplex

Samstag, 22. März 2003, 14:11

@thetruephoenix
Das bild stammt von der inno homepage und hat nix mit dem von illmatic zu tun. Auserdem sieht es am pumpen auslass genauso aus, wenn du noch luft im system hast. ;)


@all
Verwirbelungen bringen bischen was, aber 10°C ist ja nen witz. Leute Leute. ;D

Tschau
OlPeRt

kopf

Senior Member

Re: X-Flow Cuplex

Samstag, 22. März 2003, 14:20

um was gehts hier eigentlich? kann mal einer nen bild posten? ich versteh nix...
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8