Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "nordy"
genau solche kommentare liebe ich :-/
aber dann ned abwertend urteilen solln, ich hab nur geschrieben, dass es für mich keine Musik is, und für mich selber darf ichs doch abwerten und öffentlich kundtun, dass mir des zeug ned gefällt darf ich doch wohl auch, oder ned?
Ansonsten versuch ich mal deine vorschläge anzuhörn und fäll mir dann einfach nen neues urteil...
nordy
God
Citation de "Crimson"
ich hab das für mich so geklärt (die frage ist wirklich nicht sehr einfach zu beantworten)
ein guter rap-track ist für mich einfach ein track, der raptechnisch extrem gut ist! sei es nun der sprachfluss, die verwendeten metaphern oder beides zusammen
guter hip hop ist einfach ein track, bei dem der beat stimmt!
ein beispiel
wu tang clan & tony touch mit the abduction
das ist für mich ein sehr guter raptrack, wo der beat zwar auch geil ist, aber halt monoton
snoop dogg mit paper'd up
das ist für mich guter hip hop! die musik stimmt und der text passt zum beat
das war nicht direkt an dich gerichtet
aber
nur weil mir etwas nicht gefällt, muss ich es doch nicht versuchen total in den dreck zu ziehen oder??
es gibt viele metal sachen die mir auch nicht gefallen, aber trotzdem lauf ich nicht rum und sag metal ist der größte scheiss!
da liegt der unterschied!
crushcoder
God
Citation de "TOC"
Hip Hop is meines Wissens ein Überbegriffe für einen ganzen kulturellen Zweig, oder wie man dazu auch sagen mag...
Hip Hop steht für Graffiti, Breakdance, DJ-ing und eben dem Sprechgesang...
Es ist also nicht nur die Musik...
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Citation de "Crimson"
jeru the damaja - ain't the devil happy
jeru the damaja - el presidente
jeru the damaja - you can't stop the prophet
gza - publicity
gza - fame
Gangstarr - tonz o gunz
Gangstarr - mass appeal
aceyalone - i think i know too much
azad - gegen den strom
azad - leben
azad - freiheit
common - aquarius
talib kweli - get by
talib kweli - where do we go
the roots - Constructivness
cappadonna - black boy
crushcoder
God
Citation de "Peterle"
Es gibt oft Threads in denen über was-weiß-ich für Musik geredet wird, und kommen das irgendwelche wildgewordenen Hip-Hopper rein und erzählen man würde von der Musik dumm werden? Ne, kommt eigentlich nicht vor. Eigentlich sind es immer Heavy-Metal Freaks die meinen an jeder Stelle und zu jeder Zeit ihre Abneigung gegenüber Hip-Hop / Rap, sowie den Künstlern oder den Konsumenten kundtun zu müssen. Ist das ein Komplex? Nehmen euch die Hip-Hopper immer die Frauen weg, nervt es euch das ihr bei Konfrontationen immer den kürzeren zieht, oder seit ihr einfach nur Hasserfüllt aus nicht erkennbaren Gründen? Man kennt's ja von Fußballfans, dass sich ständig die Fans der einen mit denen der anderen Manschaft kloppen, aber ich find's irgendwie bedenklich dass es bei Musikrichtungen so läuft.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
crushcoder
God
crushcoder
God
-