Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »TrOuble«
Sido - Mein Block ist eigentlich ganz normal ...
geiler beat, etc und die lyrics sind auch normaler Hip-Hop standart (besonders englischer ... habt ihr schonmal aufn Text bei Eminem & Co gehört ? DA WIRD MIR SCHLECHT)
Zitat von »Buddy«
Also das gerad war mal richtig cool! Zu dem ganzen sido etc. sch*** ich kanns nicht mehr hören das ist hirnverbrand! Von sowas wirste doch blöde!!! Wers nicht glaubt ist mir ernsthaft passiert: Also als ich mit meiner Klasse auf abschlussfahrt in Berlin (letzte woche) war. Meint unser Hiphopexperte nur "hey hey .... guck mal da da!! DA hat sido sein video zu mein Block gedreht" ( man hat 4 baukrähne gesehen) die meisten haben echt nur geschmunzelt 4 Baukrähne in berlin O_0 davon gibts bestimmt mehrere Orte... danach meinte er nur hey guckmal das ist "mein Block" ( man hat halt nen Hochhaus gesehen). darauf konnten wir echt nicht mehr hallo? dahinter waren mindistens 5-10 weitere Hohhäuser... aber er war davon so überzeugt... Als wir aber später durchs Brandenburgertor gefahren sind haben wir ihn mal gefragt was is denn das da? er nur mmh ist das auch im Video zu Mein Block??? mmh keine Ahnung was das ist.
Also damit ist doch bewiesen das man von Hiphop Blöd wird!!! ganz normal ist das echt nicht...
nordy
God
Zitat von »Crimson«
wenn sowas kommt, ist es normal das der thread geschlossen wird.....
also wenn der eine typ so drauf ist, tut es mir leid für ihn! mit der musik hats wohl kaum was am hut!
ist genauso ne aussage wie "ego shooter machen aggro"...
was mich an solchen kommentaren stört:
ihr versucht über etwas zu reden bzw zu urteilen, worüber ihr keine ahnung habt!
und so wie hier einige kommentare abgegeben werden, sieht man das ihr ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG habt!
ihr bekommt nur was von mtv und viva mit und denkt dann das wäre hip hop bzw rap. ich frage mich manchmal echt was dummer ist, diese angeblichen hip hoper, die einen auf dicke hose machen oder die leute, die von nichts ne ahnung haben und trotzdem über etwas urteilen...
alleine schon die tatsache, dass ihr den text von sido ernst nehmt, zeigt schon das ihr keine ahnung habt! ich möchte nicht wissen was im kopf eines metal-fans vorgeht, der die texte seiner lieblingsband ernst nimmt....
wenn euch die musik nicht gefällt, ist das ja kein problem (geschmäcker sind zum glück verschieden), aber warum versucht ihr immer alles schlecht zu machen?
wenn ihr wirklich so verrückt danach seid, dann informiert euch bitte wenigstens vorher, damit ihr wirklich mitreden könnt, ok?
crushcoder
God
Zitat von »nordy«
Und dann des "Ja wenn du nur Mainstream hörst" aber guten HipHop konnt mir noch keiner Empfehln, damit ich mich mal reinhörn könnt...
Aber anscheinend will ja niemand, dass man seine Voruteile gegenüber dieser "Musik" (isses zwar imo eigentlich ned, aber egal, für mich gehört zu Musik wenigstens nen Funken an Melodi)
abbauen kann, also bleib ich weiter der Meinung, dass ich zwar nix dagegen hab, aber ichs mir nur anhör, wenns auf ner Party sein muss, oder ich mich köstlich amüsiern will![]()
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
nordy
God
Zitat von »crushcoder«
...(obwohl.. ist das rap?)...
DerDaniel
God
Zitat von »nordy«
ich red von hiphop und ned rap, da hab ich ghört, solls nen unterschied geben, hat aber auch noch keiner was genaueres gsagt... :
ansonsten muss ich mir den rest mal anhörn..
nordy
God
Zitat von »Crimson«
wenns halt nicht deine musik ist, versuchs erst garnicht sie zu verstehen!
-