• 07.07.2025, 19:11
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

cosmic7110

Non enregistré

Re: Mein neues Case+System

dimanche 2 novembre 2003, 01:29

behalt den doch wenn die kabel halbwegs verlegt sind is das doch ok

fliegenduennschiss

God

dimanche 2 novembre 2003, 01:35

Citation de "Cosmic"

kannst acuh lüfter mit ccs nehmen  oder du beleuchtest das plexi mit LEDs also löcher rein und LEDs rein das quasi das ganze case leuchtet. ;)

jo, die idee is mir auch gekommen ... aber nich in blau
blau is so "ausgenudelt" ;) ;D

nimm irgend ne andere farbe .... mmh... wie wärs mit orange? :D

cu

buekka

Senior Member

dimanche 2 novembre 2003, 01:38

Citation de "Cosmic"

hmmmm CCs  aber erstma kabel verstekcen ;) oder kürzen und dann verstekcen auf jeden net son gewurschtel.

ich frag mich wie man in nem full plexicase die kabel verstecken soll...da kann man doch von jeder seite reingucken... ;D

cosmic7110

Non enregistré

dimanche 2 novembre 2003, 01:41

man kann sie aber so verlegen das sie nit so auffallen oder das es nicht so unordentlich ist.

thore

Senior Member

dimanche 2 novembre 2003, 03:58

@ case-hardware-wakü aktion: *lol* :-X

und dann noch der 3dmark banner inner sig. muhar.

naja, jedem das seine. mir nützt nen top rechner aber nix, wenn ich
nachts vor lärm nimmer schlafen kann ;D
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Alibaba

Full Member

dimanche 2 novembre 2003, 09:13

Mhmm auf Plexis Case stehe ich nicht so..ist aber Geschmack Sache ;)

Auf Dein System stehe ich aber ;D

Meiner Meinung nach sollte die Beleuchtung dezent sein und nicht tausende von Lichtern etc. Ist aber auch Geschmakc Sache... ;)

Aber wo bekommst Du den den Gewebeschlauch her? Danach suche ich nämlich auch!!!!!!!

PS: Verkauf Deine Mainboards und fang an Dir wieder ne Wakü zu holen... ;D ;D ;D
Suche: cuplex EVO Rev. 1.1

LeifTech

God

dimanche 2 novembre 2003, 12:48

also meine meinung

dass gehaeuse sind derbst sch*** aus!

die sache mit der wakue war ein fehler!

ich wette dass du dein sys nur aufruestest umm dir selbst die genugtuung zu geben dass du toll bist! sonst braucht dass kein mensch und das tollste.. es macht nichtmal sinn was du machst ;D

wenn du mir den unterschied ZEIGEN kannst zwischen pro und xt... dann bist du echt *****

zwei daumen runter....

buddy

Full Member

dimanche 2 novembre 2003, 13:19

Citation de "twoPhases"

das asus ist im pc, das msi liegt links, das gigabyte rechts, das shuttle verpackt im karton, da das onboardlan kaputt ist und montag versendet wird.

LEUTE HÖRT AUF ZU STREITEN, TRAGT MAL WAS SINNVOLLES ZU MEINEM CASE BEI, WAS ICH ZUM BEISPIEL NOCH
VERÄNDERN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KAUF DIR NE WAKÜ!!!!!!!!!!!!!!
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

HeaDFraG

God

dimanche 2 novembre 2003, 13:48

Ähmmm... ::) ::) ::) ::)

HAST DU ZUVIEL GELD? Boah , das ist der Hammer (im wahrsten Sinne des Wortes)! Achja zur 9800Pro. Hol dir lieber die Gainward 1600XP mit GeforceFX5950. Die hat gleich ne WaKü dabei und ist auch normal schneller als ne XT.

(Außerdem kostet die ja nur 900 €uro :-X)

Naja bei deinem Mega System hätte ich mir noch einen 512er geholt. Nicht das es da irgendeinen Flaschenhals gibt. :-X

*andiestirnschlag*
*vogelmach*

(*neidischseiabernichtzugeb*)

;) ;D ;D ;D

twoPhases

Senior Member

dimanche 2 novembre 2003, 15:16

gewebeschlauch hab ich noch 5m übrig, wenn jemand was ahben will pro meter 1€.

ansonsten bei www.oc-card.de die haben verschiedene größen und farben, kosten aber auch mehr. im p3d verkauft auch einer dens chlauch für 1€ pro meter im marktplatz.

ps: nvidia kommt mir nicht in mein pc
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

twoPhases

Senior Member

dimanche 2 novembre 2003, 15:24

Citation de "HeaDFraG"

*andiestirnschlag*
*vogelmach*

AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Man_In_Blue

Moderator

dimanche 2 novembre 2003, 15:34

Citation de "twoPhases"

naja ich spiel ja wieder mit dem gedanken eine kleine wakü zu holen, nen single radi, aber cih weiß net, erstmal brauch ich ne neue graka meine ist zu lam.

LOL.

Wenn dem so ist hast du eindeutig was falsch gemacht. Die Radeon 9800 Pro ist die 2. schnelleste GrKa am Markt (OK die FX5950 Ultra ist etwa gleich shcnel...). Lediglich die XT ist um 5-10% flotter unterwegs...

KLICK

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Jinnai

Full Member

dimanche 2 novembre 2003, 17:25

... Wenn du so viel Geld zu viel hast (annerst kann mans nimmer sagen), dann spend was nach Afrika, ich glaub da haste auch selbst mehr von. Da ist wenigstens kein Wertverlust von 2/3 innerhalb von 3 Monaten...
Ist nunmal meine Meinung, sry...
=============================== == Wer lesen kann ist klar im Vorteil :/ == ===============================

avalon.one

God

dimanche 2 novembre 2003, 18:11

hmm naja wers nötig hat, ne ;)

Gefällt mir nicht, das plexi case und ausserdem ist der pc lauter als meiner. Und hat nur die hälfte an ram ;D

Ist vielleicht aber ein bissl schneller *g*

Achja levicom 500W kannste dir sparen ich hab ein 550W hier, das liegt aus gutem grund nur im keller (neben leadman, fortron ;) )

Schade, dass es nur das günstigste gigabyte board ist, für das 8kn pro gibt es (angeblich, das ist mit vorsicht zu genießen) ein bios was agp/pci fixed anbieten kann :o

twoPhases

Senior Member

dimanche 2 novembre 2003, 22:39

das gigabyte k8n hat nen fixen agp/pci takt ;D
ich bezweifel, dass dein system leiserer ist, im nt hab ich zwei 11db lüfter und auf dem cpukühler auch. den arctic silencer hört man auch nicht.

Nemesis

God

dimanche 2 novembre 2003, 22:56

mal davon abgesehen dass das plexi case net das schönste is... ::) ;)
geht mir dieses ewige *duhastjawohlzuvielgeld* gesabbel auf den sack
das ist ja wohl jedem seine sache wie viel geld er für was aus gibt oder ? >:( ;)
ob ein 11db lüfter leiser is als ne passive wakü ist, ist sicher keiner diskussion wert ;D
auch wenn ich der letzte bin der das jetzt sagen sollte aber irgendwie drängt sich mir der gedanke auf als ob dies eines dieser klassischen schaut mal was ich für ne hardware hab topic is
modde den fertig tower doch mal ein bischen (aber selber machen gel ;) ) und dann posteste neue bilder :)
just my two cents

Friedrich

Full Member

dimanche 2 novembre 2003, 23:36

das seh ich genau so nemesis ...
[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]

twoPhases

Senior Member

vendredi 21 novembre 2003, 23:41

lacc4

Non enregistré

Re: Mein neues Case+System ***UPDATE S. 4***

vendredi 21 novembre 2003, 23:50

wow muss ich sagen. mir gefällts echt gut. schön aufgeräumt etc. wirklich schick!
mach doch noch ein window rein damit man auch was sieht

mfg
Genji

cosmic7110

Non enregistré

Re: Mein neues Case+System ***UPDATE S. 4***

samedi 22 novembre 2003, 13:34

n kaufmod mit noch mehr kaufmods

was soll daran nur gemoddet sein O_o