• 18.07.2025, 23:43
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

nuerne

Senior Member

Re: Lian Li Nuerne

Thursday, March 11th 2004, 7:10pm

;) War auf die 5 1/4 Schächte bezogen ;D
Noch ein Brenner und das Aquaero, das wars.

Schacky

Full Member

Thursday, March 11th 2004, 7:56pm

ÄÄhhh der CaseBadges iss ja wohl mal absolut fehl am Platze dort ;)

Seppel-2k3

God

Thursday, March 11th 2004, 8:53pm

Moin,

Hardware haben will....

ansonsten finde ICH die Front viel zu voll gestopft, dazu von mir der vorschlag, besorg dir n Stück gebürstes Alu und mach in die Front eine einzige Blende für alles zusammen, das würde 1. aufgeräumter wirken, und 2. besser aussehen um den Farbunterschied zwischen dem Alu und V2A zu "eliminieren". ;D

Ausserdem würde ICH wie schon gesagt, den Casebadge oben wieder abreissen und die Floppyblende rausschmeissen, da da so wie Ich das gesehen habe, so wie so kein Floppy dahinter ist.

Desweiteren (wenn du schon so viel Kohle in deinen Rechenknecht gesteckt hast) würde ich den AT und den Cuplex vernickeln oder versilbern lassen.

MFG Seppel

nuerne

Senior Member

Thursday, March 11th 2004, 9:43pm

Case Badge hatt ich nur mal oben raufgelegt :) ist Natürlich nicht verklebt.
Die Blende kommt natürlich auch noch raus ;)

HeaDFraG

God

Thursday, March 11th 2004, 10:00pm

Ja, sieht Hammer aus.

Wenn du noch Nerv hast, dann mach dir ne Tür aus gebürstetem Alu, wie Seppel vorgeschlagen hast (oder lass dir eine machen ;) ).

Mr._Tobinchen

Senior Member

Thursday, March 11th 2004, 10:33pm

Quoted from "Seppel-2k4"

Moin,

ansonsten finde ICH die Front viel zu voll gestopft, dazu von mir der vorschlag, besorg dir n Stück gebürstes Alu und mach in die Front eine einzige Blende für alles zusammen, das würde 1. aufgeräumter wirken, und 2. besser aussehen um den Farbunterschied zwischen dem Alu und V2A zu "eliminieren". ;D

Also ich weiß gar nicht, was ihr alle mit dem Farbunterschied von Alu und V2A habt. Also ich muss sagen, dass ich bei den LianLi gerade das eigentlich super finde. Meiner Meinung nach sieht das echt geil aus. Was nicht so toll aussieht ist immer abwechselnd ne Alu- und ne V2A-Blende, aber sons ...

...TOP!

Thomas24j

Junior Member

Friday, March 12th 2004, 3:33pm

hmm,

ich find ihn auch zu überladen. Schade das du daran fast nix selbst gemacht hast (nicht mal die Löcher für Radi und AT).

Die Hardware ist sicher nicht übel aber sonst total übertrieben mit den 2 EVO360 ::)

PaNseN

Full Member

Friday, March 12th 2004, 4:29pm

Quoted from "Thomas24j"

hmm,

(nicht mal die Löcher für Radi und AT).

>:( nicht jeder ist mit nem dremel/proxxon so geschickt/geübt und will sich nen case für 240€ zerdremeln ;)
cu

nuerne

Senior Member

Friday, March 12th 2004, 4:30pm

Aber erst muß ich mir selbst nen Dremel bauen, sonst ist es wieder "Kaufmoddíng" ;D

M3T4X4

Senior Member

Friday, March 12th 2004, 8:56pm

ich hätte an deiner stelle nen SE couplex verwendet um die cpu zu kühlen!

aber ansonsten sehr fein!

und mach dir nix aus den blöden bemerkungen wie (zu überladen) nen komplett blaues case kann jeder haben!

technik-bastian

Unregistered

Saturday, March 13th 2004, 8:05pm

Hi Nuerne,
gefällt mir gut die Kiste. Insbesondere der Kupfer AT ist meiner Meinung nach ein echter Hingucker. Front find ich auch nicht sooo toll, aber wenn's dir gefällt...
Allerdings möchte ich dich bitten, den Kabelmüllberg hinter dem Rechner mal aufzuräumen, sofern das noch nicht geschehen ist...

nuerne

Senior Member

Saturday, March 13th 2004, 8:32pm

;) Kabel sind soweit alle hinterm Mainboard versteckt.

Edit:He He, jetzt weis ich was Du meinst. Wird natürlich gemacht ;D