Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Buddy«
das is ne gute frage! und leuchtet da das ganze "kabel" oder nur das ende?? Wäre ja ne super altantive zum neonstring!
Zitat von »MISZOU«
Hi
wirklich nice work, auch wenn ichs nicht nachvollziehen kann. Da ich nen Bigtower angenehmer finde als 1,5 miditower.
Zu der Lüftersteuerung kannst du hier was lesen
Gruß MISZOU
HWL_Chriz
Junior Member
Zitat von »HWL_Chriz«
Ich find das ne geniale Lösung. Ich hab das in ähnlicher Art u Weise Vor. Allerdings mit 2 Cubes... Aber bei mir ist Strom oben und Wasser unten. Weil wenns runder lööpt gehts net ins Gehäuse.
Ach ja... wie hast du das Teil eigentlich so genau geschnitten? Sieht aus als gehört das schon von Werk aus so.
Zitat von »Anti-Weihnachts-Eihwaz«
mir fällt grade auf, dass du nicht zweimal die gleichen tower genommen hast, sondern einmal den titan und einmal die normale ausführung... find ich nicht ganz so schön
aber sonst sauber
Zitat von »Novagor_mit_rote_Nase«
also ich finds richtig klasse... sehr schön umgesetzt, die front finde ich auch nicht sooo schön, aber die seitenwände des avance find ich einfach klasse!
kannst dir ja mal überlegen, ob die front nicht vielleicht irgendwie schön verspachtelt werden könnte... würde bestimmt auch was hermachn und bißel licht an die front bringen!
aber ansonsten echt top!![]()
Zitat von »Fraiser«
ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D
Zitat von »simon2minos«
Aber einen Vorschlag hab ich doch noch:
Hast du den boden des oberen Towers (ausser für die Befestigung der Pumpe) unbearbeitet gelassen? Eigentlich könnte man da doch grosszügig Lüftungsschlitze rein machen, dann sollte sich das ganze schon fast passiv kühlen lassen. Ja und die Schläuche wären direkt durch den Deckel/Boden schöner verlegt.
Viele Grüsse
Simon
-